Battledetails

RIP69122 vs. Agent_Orange (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2017 13:00:19.942455 RIP69122426
 
taktgefühl relativ in ordnung, punches fehlen mir hier, blieb irgendwie nix hängen, reicht trotzdem für den punkt <3LILA<31
 
Hast nen recht freshen Flow! Die Stimme geht meistens klar nur ab und zu ziehst du die Wörter etwas lang...auch die Reime hätten sauberer sein können. M2l1
 
stimmlich finde ich dich auf jeden angenehmer,insgesamt gefällt mir deine runde besser. manchmal hört man noch was unsicherheit im flow und so, aber du bist auf einem guten weg. textlich blieb die abgrund-line, ernie oder bert, geheimnis und level-line hängen, dein punkt. Dasiel1
 
BZS kommt recht gut mit dem Beat zurecht, auch wenn in der 2. Zeile die Silbenanzahl einen kleineren Flowfehler mit sich bringt. Auf Reimlänge wurde beim texten anscheinend nicht der Fokus gelegt, ihm gelingt es allerdings dieses Defizit recht gut zu kaschieren. Seine Stimmeinsatz variiert teilweise sogar und obwohl es zwar ziemlich standard ist trifft die „der Beat besiegt dich“ Zeile sogar ein bisschen und die „kein Geheimnis-Line“ ist auch ganz ok. Insgesamt eine für die Liga sehr solide Runde JoeMan1
 
Runde 1 rück 12.07.2017 18:00:00.64884 Agent_Orange375
 
flow und technik overall eher unterdurchschnittlich nix besonderes aber auch nicht besonderes schlecht dein gegner ist dir aber in den punkten überlegen, textlich blieb bei dir auch nich wirklich was hängen kein punkt <3LILA<30
 
Oha dein Flow ist ebenfalls sehr korrekt. Du bringst gute Flowvariationen und deine Reime sind eeeetwas besser..für den Punkt fehlen mir aber die Konter.Deshalb:Draw M2l1
 
stimmlich finde ich deinen gegner angenehmer, eigentlich finde ich die hr im gesamten angenehmer. textlich blieb nicht wirklich was hängen, nicht wirklich was gekontert, die hook ging noch, vom sound. punkt an die hr. Dasiel0
 
Agent_Orange ist hier flowlich und stimmtechnisch unterlegen und die viele Konterbars ergeben einfach keinen Sinn. Lobend ist der Variationversuch am ende der Runde zu erwähnen (ob man den jetzt gut findet oder nicht ist jedem selbst überlassen). Trotzdem gebe ich den Punkt an BZS JoeMan0
 
Runde 2 hin 12.07.2017 20:42:11.381341 Agent_Orange377
 
hört sich an als würdest du versuchen dem beat hinterherzuhasten mit deinen wörtern versuchs mal andersherum und entwickle bissn mehr taktgefühl textlich auch nix geworden wieder <3LILA<30
 
Immer diese langen Intros...Dein Flow ist wieder mal gut, aber diggah du hast hier wohl etwas auf die Reime geschissen ..Naja hier hört man auch stark deinen Akzent//Dialekt(Sprachfehler?) raus.. M2l1
 
hier kommst du stimmlich angenehmer, passt besser zum beat, mehr druck wäre aber gut. sonst ist es für mich wie in der ersten runde. finde deinen gegner hier auch wieder besser. Dasiel0
 
Gegen einen flowtechnisch deutlich überlegenen Rapper reichet das nicht. JoeMan0
 
Runde 2 rück 16.07.2017 16:12:40.524621 RIP69122391
 
kommst aufjedenfall sicherer auf den beat als dein gegner,konter sind auch relativ ok, man sollte aber was besonderes raushören an deinem text(rap) das fehlt mir n bissn reicht trotzdem für den punkt <3LILA<31
 
Bist auf diesem harmonischen Beat auch ganz gut drauf. Ihr legt beide wohl keinen großem Wert auf Konter-lines, schade. Du bist um einiges verständlicher auf dem Beat aber dein Gegner hat nen cranken Flow hingelegt. Mal wieder: Draw M2l1
 
du kommst hier insgesamt wieder viel angenehmer, stimmlich schon ganz cool, textlich jetzt auch nichts wildes, aber besser. Dasiel1
 
„Dir fällt nichts ein ja das hört man“ sticht noch ein bisschen positiv heraus aber sonst überzeugt er einfach durch besseren Stimmeinsatz und Flow, denn textlich ist das auch keine Glanzleistung JoeMan1
 
Runde 3 hin 18.07.2017 12:05:22.733426 RIP69122388
 
flow hier relativ cool^^,textlich auch ganz ok diesmal, versuch noch n bissn an der technik zu arbeiten das würde alles abrunden <3LILA<31
 
Deine Stimme geht hier ein kleines bisschen im Beat unter..Flowtechnisch geht's klar, du erinnerst mich ein bisschen an Julien, no Front yo! Reime sind wieder ab und zu akzeptabel ab und zu low-level..Im Großen und ganzen aber ne solide unterhaltsame Runde. M2l1
 
wie gesagt, du bist auf einem guten weg, einfach dran bleiben und gib ihm. dein punkt. Dasiel1
 
Die ersten Lines 2 Lines sind wirklich nicht gut sonst ganz ok, der Ausstieg gefällt mir aus irgendwelchen Gründen... JoeMan1
 
Runde 3 rück 19.07.2017 23:34:35.298894 Agent_Orange344
 
flow auch hier ganz ok, triffst eigentlich immer den takt textlich aber hier nicht so stark wie dein gegner war jz nix was mich überzeugt <3LILA<30
 
Bei dir klingt stattdessen, als wäre die Stimme etwas zu laut :D Flowtechnisch bist du ganz gut unterwegs, hab aber n bisschen mehr erwartet. Leider finde ich, wirst du ab der Cock-Line immer schwächer, liegt glaub ich auch an den Gesangseinlagen..naja wäre dein Flow konstant geblieben, wäre es wahrscheinlich sogar dein Punkt geworden. Punkt für BZS M2l0
 
finde deinen gegner stimmlich, vom style und flow her besser, textlich hast du jetzt nichts krasses gebracht, punkt an die hr. Dasiel0
 
Klangbild besser als vorher. Die „Cockline“ ist peinlich sonst nicht erwähnenswertes, teilweise geht es auch absolut ins Leere. JoeMan0