Battledetails

Jimmy Dough vs. Neon (14 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2017 16:00:50.858895 Jimmy Dough60
 
Nice Fronts !! was willst du in der Train ? netter Flow !! alles Perfekt Punkt geht an dich. Splack0291
 
aids-line find ich gut. verpeilt, pause ist gut gesetzt, hier in der train kann man sowas ruhig loben. neon-anzünden line auch gut. feature line gefällt mir ebenfalls, kommt gut arrogant. Beat Piano gegen Ende klingt etwas unangenehm aber nun gut, nichtsdestotrotz starke Hinrunde. Celsius1
 
Jimmy flowt ganz cool. Textlich auch ganz kreativ. So ne Runde hört man hier in dieser Liga nicht so oft. Weiter so. Spiel mal mehr mit deiner Stimme. Trau dich was. The Reaser1
 
Flow war ganz okay, paar ganz coole Punchlines (Aids im Audioformat, ..bring dich endlich mal zum leuchten). Im großen und ganzen fand ich das ganz okay. CreeteN1
 
kommst routiniert, flow und timing sind gut, auch wenn an manchen stellen die sachen vllt nicht so gut getimed sind. aids im audioformat ist mir hängengeblieben. hatte grad schon 1-2 sätze mehr dazu geschrieben aber dann ist mein browser gecrasht :/ Ðemon1
 
Flow ist sehr stabil. Edelgas-Line sehr cool! Restlicher Text auch ganz oke- nichts besonderes, aber auch nicht kacke Bumbersplat1
 
Runde 1 rück 11.07.2017 13:01:27.753097 Neon40
 
Kommst auf dem Beat auch gut klar. aber ich finde deinen gegner besser es hört sich bei dir noch ein wenig anstrengend an und bei deinem Gegner eher schon ziemlich gekonnt, die Konter fand ich jetzt auch nicht soo .. sry Punkt geht an Jimmy. Splack0290
 
Cringe-Polizei Line kommt ganz cool. Davon abgesehen ist die Runde recht konterarm. Flow ist dem des Gegners unterlegen. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Neon flowt schwächer. Textlich mal ganz nett, aber nicht so dolle. Insgesamt ist die HR stabiler! The Reaser0
 
Sehr unsauber, textlich sehr schwach. War nicht so doll. CreeteN0
 
flowst auch okay, halt onbeat. teilweise zu viele silben in den zeilen. konter sind keine besonderen dabei. punkt an hr1 Ðemon0
 
Tolle "helle Leuchte"-Line...kommt mir bekannt vor. ;) Flow auch in Ordnung, aber bisschen schlechter, als Jimmy. Hast bisschen was gekontert, aber nicht wirklich viel - Punkt an Jimmy Bumbersplat0
 
Runde 2 hin 14.07.2017 21:24:13.890194 Neon69
 
netter flow also so ganz train bist du nun auch nicht mehr :D Text ist hier aber noch bissl ausbaufähig-erste runde deutlich besser. Splack0291
 
Flow besser als in der RR1. Mic scheint auch besser zu sein, hörs nur über Boxen. Highlights hör ich nicht raus. Celsius1
 
Mit diesem Bat hast du dir keinen Gefallen getan. Du kommst nicht drauf klar. Textlich wie in der RR. So lala....da geht noch einiges mehr! The Reaser0
 
Fand ich schon besser als die erste Runde, paar ganz nette Lines mit seinem Namen. Flow aufjedenfall sauberer als in der ersten Runde. CreeteN1
 
kommt sehr lustlos rüber, nicht dieses lustlose "ich hab keinen bock" sondern dieses lustlose dass man auch keine runde hätte machen sollen. lines ist jetzt nix dabei was ich nennenswert finde. flow selbes bild wie in rr1. Ðemon0
 
Text erstaunlich stark- guter Bezug zum Teig. Flow kann man sich auch geben, bei der Mische vllt paar Minuten mehr Zeit investieren, Beat geht ein wenig unter Bumbersplat1
 
Runde 2 rück 18.07.2017 01:56:48.267663 Jimmy Dough30
 
Stimme finde ich zwar nicht so Gangster ^^ aber insgesamt kommst du ganz gut auf dem beat Text war auch bei dir in der ersten besser. Splack0291
 
Vocalspur zu leise. Man merkt do legst mehr wert auf die Technik als dein Gegner. Beat ist eig recht schwach aber übermannt dich irgendwie, klingst sehr dünn im Vergleich zum Kontrahenten. Hinrunde liefert n besseres Gesamtbild. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Puh....flow hier auch nicht so frisch, aber doch flüssiger und konsequenter. Insgesamt macht aber der Text hier wirklich den Unterschied. In dieser Runde steckt mehr Köpfchen....Punkt an die RR! The Reaser1
 
Fand ich nicht so gut wie die erste Runde, textlich nicht so stark und auch keine guten Konter. CreeteN0
 
konter auch nicht nennenswert, flow onbeat aber leider nicht so gut geflowt wie deine hr1. trotzdem punkt an die rr2 wegen routinierterem flow. Ðemon1
 
Gefällt mir - sehr gut gekontert, Flow bisschen schwächer als in der HR, aber passt. Hört sich insgesamt auch besser an als Neons Track - Draw Bumbersplat1
 
Runde 3 hin 22.07.2017 00:17:32.637322 Jimmy Dough31
 
Rabenmutter :D Text war geil hab ich gefeiert letzte runde entscheidet und ich finde du warst insgesamt besser was Text den Text angeht Punkt. Splack0291
 
Coole Runde, fronten liegt dir auf jeden Fall mehr als Kontern, jedenfalls in diesem Battle. Angstschweiß, Punchlines bitte nie wieder bringen, sonst such ich deine Battles und geb automatisch dem Gegner den Punkt. Celsius1
 
Amerika-Line cool. Abflussroh auch ganz nett. Für die Liga wirklich in Ordnung! Rock on! The Reaser1
 
"..Dichte deiner Punchlines" - Die Line fand ich ganz gut, der rest war nicht so weltbewegend. mMn. Solider geflowt als die zweite Runde. CreeteN0
 
einstieg nicht so cool.erste line schon gut, fand das reimschema bei der dichte deiner punchlines gut, weil sonst alle in der train nur reime auf der 2 und 4 bringen. sonst eigentlich sehr monoton geflowt, aber reicht wahrscheinlich. Ðemon1
 
einige Lines ganz lustig, aber kann man halt gegen jeden bringen. Flow wie immer sehr solide- hat aber keine Highlights. Kannst ja beim nächsten Battle ein bisschen variieren und ausprobieren. Bumbersplat0
 
Runde 3 rück 25.07.2017 12:45:11.799857 Neon17
 
finde deine Konter nicht so geil dafür feier ich die Hook extrem ^^ hat aber leider nicht gereicht um den Punkt von mir zu bekommen Splack0290
 
Besserer Stimmeinsatz. Flow geht gut ins Ohr. Technik schlechter als beim Gegner. Denke ich gebe hier n Unentschieden, die Runde liefert n besserem Gesamteindruck während jedoch die Konter etwas ausbleiben. Unentschieden Celsius1
 
Flowst hier auch besser als in den anderen Runden, aber schwächer als Jimmy. Für mich ist das klares 3:0...sry! Textlich und vom Rap her macht Jimmy das doch souveräner und kreativer The Reaser0
 
Deine beste Runde. Paar Konter waren ganz okay. Wesentlich solider geflowt als die ersten Runden. CreeteN1
 
betonungen kommen echt komisch teilweise,flow auch nicht allzu cool, selbes bild wie in den vorherigen runden. punkt an die hr3. Ðemon0
 
0815, Angstschweiß-Lines sehr cool. Restlicher Text auch soweit ganz gut. Singsang am Ende hättest du weglassen können, war nicht so geil :D Restlicher Flow aber besser als dein Gegner. - Punkt an Neon Bumbersplat1