Battledetails

Ensay vs. Shu (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2017 14:36:20.542726 Ensay456
 
du bist hier teilweise etwas zu laut, schreist mir zu viel, hättest den beat auch was lauter machen können. power ranger fand ich nice, insgesamt bist du stabiler unterwegs. dein punkt. Dasiel1
 
Stimme ist nicht kontrolliert, du schreist zu stark. Stimme ist zu laut, Beat kommt gar nicht durch, so baust du auf keinen Fall ein Feeling auf. Flow ist nicht gut, manchmal zuviel Silben, manchmal zu wenig so, dass du „verzögerst“, kommst daher zu unsicher an manchen Stellen. Textlich machen einige Sachen keinen Sinn bzw. sind so formuliert, dass sie keinen Sinn ergeben. Geschichte wie Hobbits im AUenland ist zu random…das ist ein Vergleich, aber das puncht doch nicht. Sek 43 unverständnlich…die Zeile mit „nicht mehr von zwei kindern vater sein“ ist so strange…ne textlich ist das iwie nichts, das puncht nicht. Mehr zeit beim texten lassen besonders auch was flow und ähnliches angeht test851
 
puh, finde deinen Stimmeinsatz jetzt nicht wirklich musikalisch. das rumgeschreie ist eher unangenehm anzuhören. flowlich hast du routine, aber an der ein oder Anderen stelle merkt man trotzdem leichte unsicherheiten. Textlich waren das keine überpunchlines aber zumindest schön auf deinen Gegner bezogen. Test871
 
Mit diesem stumpfen eintönigen geschreihe kommst Du echt eintönig, obwohl Du im Flow etwas variierst. Stimmlich etwas spielen würde Dir noch stehen, denke ich. Die Shu/Schuh Lines und "Wortspiele" kommen nicht gut. Sind ziemlich Ideenlos und eher nicht innovativ. Kid INK1
 
Runde 1 rück 07.07.2017 15:40:49.784788 Shu446
 
finde deinen gegner in allen punkten besser, du kommst noch nicht so sicher rüber. die line mit dem schreien ging klar, aber sonst ist nicht viel hängen geblieben. punkt an die hr. Dasiel0
 
Zeile 1 erwähnst du etwas, aber konterst es nicht, so typische „scheinkonter“ Genauso mit der Eigenschaftsline…Ansich hast du dieselbe Schwächen wie der Gegner, der Text ist unsinnig, zu oft auf den Reim geschrieben, unsicher im Takt. Das einzige wo du vorraus bist, ist die Pausensetzung und das nicht so Gehetzte, weil du die Zeilen nicht so überfüllst. Ansonsten hast du nicht so viel Variation, da ist dir der Gegner überlegen. „wasserdampf“ irgendwie unsinng… Für mich hier ein Draw test851
 
Stimme leicht angenehmer als dein Gegner aber nicht viel. flowlich bist du leider etwas unsicherer. sobald es schneller wird bekommst du timing probleme. Denke mit bissl routine sollte das werden. ansonsten wärs hilfreich selbst n Gehör dafür zu entwickeln um sich da selbst bissl zu kontrollieren. Textlich ähnliches level. paar lines ganz ok gekontert. Test871
 
Du verhaspelst dich ab und zu und verschluckst Wortenden. Du klingst dolle Nasal, das ist eher uncool.Liegt wahrscheinlich daran das Du krank bist, trotzdem doof. Du hast Flowfehler und ab und bist du offbeat, daran solltest Du dringend arbeiten, das sollte in der Entry nicht mehr passieren! Du konterst teilweise recht gut und insgesamt taugst Du mir textlich mehr. Die Raptechnischen Defizite nehmen Dir hier aber den Punkt. Kid INK0
 
Runde 2 hin 07.07.2017 15:44:30.382926 Shu455
 
du sitzt nicht wirklich im takt, flow ist zu monoton, textlich bleibt nichts hängen. dein gegner kommt hier wieder stabiler daher, punkt an die rr. Dasiel0
 
„cool ensay“ klingt das für dich cool? Das ist doch zu gehetzt, damit es iwie im takt ist. „Graue/raue seiten sind in deinem Rap eher mangelware?“ peil ich beim besten will nicht. Suizidline macht doch wieder kein sinn?! :D wtf NE, textlich ist das Dreck. Da puncht keine Zeile. Eigentlich wurde in Runde 1 schon alles gesagt, du klingst noch zu unsicher und betonst Wörter, dass sie in den Takt passen, aber nicht wie sie betont werden sollten. Die Stimme gefällt mir test851
 
hier ist das flowlich schon ne steigerung zur runde 1. du hast weniger flowfehler. zumindest nicht ganz so starke. wenn man genau hinhört hast du meist mit den letzten 2-3 Silben noch leichte Timingprobleme. solltest du aber denk ich mal in den nächsten monaten hinbekommen. stimme passt an sich ganz gut zum beat. also die stimmfarbe. n paar passende betonungen hätte ich noch cool gefunden. Test871
 
Ich könnte hier eigentlich genau das selbe schreiben, wie in der Rückrunde. Textlich bist Du hier aber nicht mehr so gut. Kein Highlight, nicht eine Zeile die hängen bleibt. Du musst in allen Punkten noch gut zulegen denk ich. Kid INK0
 
Runde 2 rück 11.07.2017 01:13:33.435494 Ensay422
 
die oma-line reicht hier vollkommen aus, kommt krass. bist hier auch mal was unverständlich, aber stimmlich viel angenehmer. insgesamt wieder klar dein punkt. Dasiel1
 
Ansich ist der Oma fingern konter ok und ganz nett gedacht, aber dadurch, dass du es konterst, hast du seine Runde gehört, heißt du hast deine Oma gefingert o.O? Ähnliche Probleme wie in Runde 1. Schau, dass du sauber im Takt bleibst und deine Silben mal anpasst, dass es nicht zu gehtzt („kehlköpfige kettenraucher) und nicht zu verzögert klingt. Du bist mir hier in einigen Belangen überlegen, aber das ist so knapp, dass mir das hier für den Punkt nicht reicht. Auch textlich könnte da mehr gehen. test851
 
die schwertkreuz line ist total neben dem takt. du hast hier um einiges mehr probleme sauber auf dem Takt zu bleiben. da tut ihr euch beide mit schwer. Man hört deine doubles viel zu laut raus. dreh die mal so 2-3db noch leiser. doubles sollte man eigentlich nicht bewusst wahrnehmen können als hörer. textlich wars etwas schlechter als dein Gegner. Die vanillegipfel auf G20 Gipfel war schon leicht gezweckt. Test870
 
Auch Du bringst hier ab und zu Flowfehler, bzw. merkt man das Du mit der länge Deiner Zeilen nicht zurecht kommst, das schmälert das Gesamtbild stark ! Konter sind eigentlich ganz gut und Dein Text wirkt durchgehend stärker. Kid INK1
 
Runde 3 hin 13.07.2017 23:07:21.827467 Ensay389
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine rudne keine punkte jo test850
 
keine Runde keine Punkte Test870
 
keine Runde. Kid INK0
 
Runde 3 rück 13.07.2017 23:36:53.572067 Shu400
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine runde keine punkte jop test850
 
auch nix. fair geblieben Test870
 
Fair. Kid INK0