Battledetails

TAZZAK vs. Drope (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2017 17:07:00.847093 TAZZAK272
 
Man versteht dich so gar nicht. kann hier vielleicht zwei Sätze bewerten. Aber auch die waren leider nichts. Venom0
 
Also irgendwie verstehe ich nicht viel bis auf ein paar Wortfetzen. Und von dem was ich höre, puncht irgendwie nichts. Immerhin bist du aufm Beat. Bumbersplat0
 
joar man versteht 20% deines textes wenn überhaupt versuch deutlicher zu sprechen man merkt zwar das du n akzent hast du nuschelst aber wie sau <3LILA<30
 
Runde 1 rück 02.07.2017 17:34:56.683887 Drope252
 
Bist ein Tick zu leise. In allen Punkten deinem Gegner überlegen. Klarer Punkt für dich. Venom1
 
Reime sind ziemlich anspruchslos und beim Flow musste auch noch bisschen dran arbeiten. Aaaaber immerhin versteht man dich und hast auch mehr Punches, daher Punkt an Drope (Intro hättest du in Lines einarbeiten können) Bumbersplat1
 
joar war jetzt nicht was mich unbedingt geflasht hat aber da ich den sinn verstanden hab gibt'n punkt <3LILA<31
 
Runde 2 hin 02.07.2017 18:28:33.902204 Drope251
 
Die RR1 war stärker, aber Ich denke das weißt du. Die Rechtfertigungen zu Anfang kannst du nächstes mal einfach weglassen. Deine Runde ist aber natürlich nicht mit der deines Gegners zu vergleichen. Ganz andere Liga. Ganz klarer Punkt für dich Venom1
 
Yo, vom Flow wieder nicht sehr pralle. Nächstes Mal bitte nicht soviele Lines - da sind viele bei die nicht punchen und ziehen somit das Gesamtbild ziemlich runter. Manchmal ist weniger einfach mehr. Bumbersplat0
 
jo war jetzt nicht so krass mit punchlines und reimes <3LILA<30
 
Runde 2 rück 02.07.2017 21:54:52.401754 TAZZAK243
 
Ich finde das wirklich nicht gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Siehe Runde 3 Venom0
 
Anstrengend zuzuhören. Punches bestehen iwie aus "Ich ficke deine Mama und deine Schwester" und "Ich kille, bin Mörder, blah" - naja. Beide Runden nicht sehr toll. Bumbersplat0
 
joar das selbe hier seid aber vom flow und takt gefühl gleich auf finde aber hier wärs nicht fair n punkt zu vergeben weil die runde scheiße war von beiden seiten <3LILA<30
 
Runde 3 hin 05.07.2017 16:38:08.79372 TAZZAK250
 
Fahr gerne deine Schiene weiter... das ist halt Geschmackssache. Mein Tipp: Achte drauf, dass du in Zukunft nicht nur stumpf beleidigst sondern probier mal mit wenigsten einem Hauch von Niveau Bezug zum Gegner zu finden. Darüber hinaus setze deinen "Akzent" so ein, dass man dich immernoch verstehen kann. Manchmal ist auch hier weniger mehr. Venom0
 
Du sollst deinen Gegner angreifen und nicht seine Familie, meine Güte. Punches wieder "Ich töte und deine Familie ficke und folter ich" Und man kann ich dich immernoch schwer verstehen. Bumbersplat0
 
versuch mal langsamer zu rappen mit akzent is das hammer schwer dich zu verstehen bzw den rhythmus zu verändern und pausen einbringen <3LILA<30
 
Runde 3 rück 06.07.2017 13:26:56.614158 Drope251
 
Deine Runden kann man sich richtig gut geben. Konter sind gut. Sehr kurz die Runde. PUNKTPUNKTPUNKT Venom1
 
Flow musste echt verbessern, klingt echt nicht schön. Technik und Punches sind auch eher mittelmäßig bis schlecht, aber trotzdem besser als bei Tazzak. Punkt an dich Bumbersplat1
 
war wieder nix ich gebe hier keine punkte <3LILA<30