Battledetails

SP! vs. Down (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2017 20:01:20.05595 SP!486
 
finde den melodischen einstieg echt gut. mich stört es bisschen, dass du deine stimme so komisch verstellst. fänds cooler wenn du mit deiner normalen stimme rappen würdest. Text recht simple auf einfache reimketten geschrieben. wirkt alles leicht konstruirt. dein text wäre besser, wenn du dir erst den Inhalt deiner lines überlegst und es dann in reime schreibst. klingt momentan so, als würdest du erst dir die reime raussuchen und daraus dann deine lines konstruieren. An sich gefällt mir deine Runde trotzdem gut. Dein flow ist auch sauber und routiniert und hat abwechslung drin. Test871
 
Stimmlich bist du ganz cool, die Hook geht gut ins Ohr.Die ganze Runde wirkt recht stimmig.Flowlich bist Du sicher unterwegs. Textlich ist nichts hängen geblieben, ist meiner Meinung nach Deine größte Schwäche. Kid INK1
 
schreistimmeinsatz ist nicht meins, flow sehr gut. punchlines eher naja. Ðemon1
 
Runde 1 rück 08.07.2017 16:59:06.275151 Down432
 
Du sprichst mehr als dass du rappst. versuch mal n melodischen flow hin zu bekommen. deine stimme klingt noch recht unmusikalisch. du solltest aufhören jede silbe so stark über zu betonen. Du hast zwar taktgefühl aber dein style sorgt halt leider nur für wenig abwechslung. da ist aufjedenfall noch luft nach oben bei dir. was mir auch bisschen gefehlt hat bei deinem flow sind geschwindigkeits variationen. klingt leider alles noch sehr monoton momentan Test870
 
Du konterst wirklich gut ! Du setzt Dich besser durch find ich, ab und an hast Du aber Flowfehler, was echt schade ist. Nach mehrmaligen hören denk ich ein Draw ist hier fair. Hättest Du die Flowfehler, bzw. Probleme mit der Zeilenlänge nicht wärs Dein Punkt gewesen, arbeite daran ! Kid INK1
 
stimme klingt sehr gedrückt - shame on me, wenn ich falsch liege aber ich denke wirklich dass die gedrückt ist, und das klingt dementsprechend scheisse. "hörte nich majoe sondern eher so kollegah" macht es nicht besser, denn die sind ja quasi auf einem level. konter klingen eher weinerlich, wenn da konter da sind. punkt an hr1 Ðemon0
 
Runde 2 hin 09.07.2017 15:45:15.976276 Down418
 
hm ich finde sowohl das intro als auch deinen text ziemlich wierd. hast ne ziemlich abgedrehte art zu fronten. so wirklich punchen tut das mMn jetzt nicht. flowlich und stimmlich wieder n ähnliches bild wie in deiner ersten Runde. flasht mich persönlich leider jetzt nicht so diese runde. geh mal lieber mehr auf deinen Gegner ein, als mit ausgedachten Realtalk um die Ecke zu kommen. Test870
 
Hier ein ähnliches Bild wie in Deiner Rückrunde.Du hast Probleme mit der Länger Deiner Zeilen, das zieht das Gesamtbild deutlich runter ! Ansonsten kommst Du hier mit einem recht unspektakulären Flow. Dein Text ist hier der größte Mist find ich. An sich is die Storytelling Idee ja nicht verkehrt, aber Du setzt das schlecht um. Eigentlich punsht da nichts wirklich bzw ist ziemlich generic. Kid INK1
 
tatsächlich ist das sehr offbeat an vielen stellen. konnte keine punchlines hören. flow sehr stanni, stimmeinsatz eher monoton. Ðemon0
 
Runde 2 rück 10.07.2017 17:40:21.341732 SP!463
 
Du verstellst deine stimme wieder so seltsam... wie als würdest du versuchen künstlich hart klingen zu wollen. rap mal mit deiner normalen stimme. flowen kannst du ganz gut. Textlich find ich dein konter jetzt auch nicht soo stark. bei so ner HR hätte man da mehr rausholen können. reicht hier aber für den Punkt. Bist schon deutlich routinierter als dein Gegner Test871
 
Du kommst viel interessanter auf dem Beat, soviel steht fest. Du flowst gut und weisst wie Du Deine Stimme einsetzen musst. Textlich is das mal überhaupt nichts. "wie kann man nur so whack sein, wie ne Tec 9" ? "ich setz mich mit meinem Arsch auf Deinen Kopf so wie ein whacker Sitzsack" ? Was laberst Du denn da fürŽn Unsinn ? Du konter nicht EINE Zeile in Dieser Runde. Ich würde hier fast keinem nen Punkt geben, aber weil die Hinrunde zumindest etwas punsht geht der Punkt an die HR. In Zukunft solltest Du in Rückrunden auch kontern.... Kid INK0
 
konter sind keine guten dabei, flow ganz stabil. stimmeinsatz wieder so komisch am schreien aber besser als bei deinem gegner. punkt an die rr1. Ðemon1
 
Runde 3 hin 10.07.2017 20:07:42.467158 SP!456
 
hier wieder ein ähnliches bild wie in den anderen beiden Runden. Dieser "azzlack" style ist jetzt nicht unbedingt meins, aber gibt bestimmt paar die das feiern. machst das an sich aber ganz gut. Textlich flasht ihr mich beide leider nicht. Test871
 
Wow, auch soŽn Storytelling Versuch.... Ich kann schlecht einordnen ob das Žn recycelter Track ist oder ne Runde. Klingt wieŽn Track mit ner angehängten in der Du seinen Namen sagst. Textlich absolut Schrott. Deine größte Schwäche wie bereits erwähnt. Flow und Stimmeinsatz wieder recht okay, wobei ich es erstaunlich finde wie man auf 3 Beats komplett gleich klingen kann. Etwas varriiation etc. würde Deinem Soundbild nicht schaden! Kid INK1
 
möchtegern realtalk find ich scheisse, da sind keine punchlines dabei. flow wieder okay, eigentlich selbes bild wie in den letzten runden. Ðemon1
 
Runde 3 rück 11.07.2017 12:17:07.180355 Down424
 
alter du bist echt ein seltsamer dude. sorry. aber wie soll das deinen gegner treffen, wenn du irgendwas aus deiner kindheit erzählst. (was hoff ich mal nicht wahr ist, wenn doch würde es erklären warum du so abgedreht drauf bist :D) ja kp. dein Gegner rappt routinierter. textlich sagt ihr mir beide null zu. deshalb geht auch hier der Punkt wegen Musikalität an deinen Gegner. Test870
 
Du konterst ziemlich gut ! Du hast hier aber wieder dolle Flowfehler, Probleme mit der Zeilenlänge, gehst Offbeat! Textlich recht rund, aber Deine Raptechnischen Fehler nehmen Dir hier den Punkt. Kid INK0
 
flow nicht so gut wie bei deinem gegner, konterversuche sind da aber nicht gut. klingt wieder weinerlich. punkt an die hr3. Ðemon0