Battledetails

Exkuse vs. feh_ (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2017 17:31:17.065318 Exkuse447
 
joar versuch mal atemübungen zu machen du verhaspelst fast jede line, macht es schwer dich zu verstehen sonst, flow textlich relativ standard nix besonderes, solltest noch üben^^ <3LILA<30
 
Ist vom Text ok. Pass in Zukunft auf, dass die Silben nicht zu viel oder zu wenig werden. Venom0
 
Stimmeinsatz ist ok. Kann man aber mehr machen. Flow ist ok, aber klingt etwas hektisch. Du bist manchmal Off-Beat. Ist schwer mitzukommen. Agent_Orange0
 
cooler Beat. Raptechnisch schon ganz in Ordnung für die Liga, paar Betonungen verhaspelst du am Ende von der Line, Textlich kann man sicher auch noch ne schippe drauflegen. Reimtechnisch fand ichs stellenweise eigentlich ganz cool. Jangoderbaus0
 
Trainiere dein Taktgefühl, Flowansätze sind da, die Rhymes kommen teilweise echt nicht gut rüber, da sie nicht gut betont werden. Versuch mal die Konsonanten härter auszusprechen. Dome0
 
Runde 1 rück 08.07.2017 12:26:24.039878 feh_424
 
joar deine betonungen sind relativ cool rübergekommen könnte jetzt nix groß nörgeln an deinen texten oder flowpassagen gibt punkt ;) <3LILA<31
 
Kommst richtig gut auf den Beat. Du bist hier in allen Punkten deinem Gegner um einiges voraus. Fertig Venom1
 
Stimme ist zu leise. Flow finde ich bisschen besser. Du bist verständlicher. Text war ok. Agent_Orange1
 
Schon ganz runder Flow auch von dir, deine Betonungen gehn mir besser rein als beim Gegner, klingt schon etwas mehr nach Routine bei dir . Textlich ganz gut gekontert, solide Runde für Training. Jangoderbaus1
 
Gute Konter dabei. Flowlich besser als der Gegner. Der Takt wird zumindest besser getroffen als beim Gegner. Punkt an dich. Dome1
 
Runde 2 hin 10.07.2017 17:38:12.147777 feh_418
 
wortwitz cool, musste 2 mal schon lachen, selbe hier wie bei deiner ersten runde, bist im recall :D <3LILA<31
 
solide Runde. Hier sind ein Part Fronts dabei aber alles in allem fand ich dich in der RR1 stärker Venom1
 
Flow finde ich schlechter als bei der vorherigen Runde. Dein Reimschema finde ich interessant, aber die Reime sind nicht gut. Der Text war auch nicht so das Gelbe vom Ei. Agent_Orange1
 
Cooler Flow auf jeden Fall.Stimmeinsatz gefällt mir auch. Du bist zu gut für Training, du weißt schon wie man rapt, die fehlt nur mehr Routine und ausgereifter Style, aber gehst schon in die richtige Richtung, nice Reimschemaswitch am Ende. Jangoderbaus1
 
Leider diesmal komplett neben dem Takt. Sehr komischer Flow. Bist tighter als der Gegner. Misch mal dein Backups auf den Rhymes etwas leiser. Dome1
 
Runde 2 rück 13.07.2017 18:01:02.255513 Exkuse403
 
letzte line mit dem instagram logo nicht so ganz gecheckt, naja egal, wortwitz hast du versucht hier auch einzubringen,hör auf dich immer zu verhaspeln tipp von mir lern den beat kennen überleg dir n rhytmus dann fährt sich alles von allein ein :), reicht aber leider nicht für den punkt^^ <3LILA<30
 
Textlich hier besser. Der Flow vom Gegner überzeug aber mehr, sodass es hier nur für n Draw reicht Venom1
 
Du bist oft Off-Beat. Flow ist hier monoton. Textlich fand ich dich besser. Ende kam etwas abrupt. Draw. Agent_Orange1
 
Einstieg direkt verhaspelt, wird leider auch nicht besser im Laufe der Runde. Hast hier sehr viele Flowfehler, du schreibst deine Lines deutlich zu lang für den Beat. Textlich auch keine Meisterleistung, siehst in der Runde kein Licht Jangoderbaus0
 
Etwas besser auf dem Takt. Relativ schwach gekontert. Ich finde, dass die Stimme in der Ersten Runde etwas besser kam, da du nicht so gelangweilt rüber kamst, versuch das ruhig weiterhin mehr nach vorne zu schieben beim Recorden, stell dabei den Pegel ggf. etwas runter Dome1
 
Runde 3 hin 15.07.2017 16:57:28.878097 Exkuse389
 
joar irgendwie andere stimme hier, kp ob anderes mic naja aufgrund aufgabe deines gegners punkt an dich^^ <3LILA<31
 
Flow: Beste Runde von dir. Text ist ok. Punkt für dich Venom1
 
Flow ist hier ok. Aber manchmal etwas hektisch. Manchmal bist du Off-Beat. Wieder ein abruptes Ende. Textlich war es wieder etwas low. Agent_Orange1
 
schon viel Besser als RR2. Stimmeinsatz auch besser hier, solltest du so beibehalten. Textlich ziemlich scheiße. Lass dir mal was einfallen, ist ja kompletter standartshit den du kickst. Raptechnisch dafür deine beste Leistung in dem Battle. Jangoderbaus1
 
Deine Beste Runde im Battle. Bist auch besser auf dem Takt. Lyrisch seit im gesamten Battle relativ gleichauf. Dome1
 
Runde 3 rück 19.07.2017 10:16:52.39193 feh_382
 
jup weißt ja bescheid ^^ <3LILA<30
 
Keine Runde keine Punkte Venom0
 
Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange0
 
Keine Runde, keine Punkte Jangoderbaus0
 
keine Runde. Dome0