Battledetails

Yasin vs. Mc Grifer (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2017 23:42:03.077284 Yasin55
 
Bist im Takt, aber klingt sehr abgehackt und gelangweilt. Inhaltlich sehr random und schwach. Camelo Strug0
 
Yasin noch nicht so routiniert. Teilweise vernuschelt. Ansätze sind da vom Flow her, aber da geht noch viel mehr. 1-2 Lines ganz cool, aber insagesamt oft zu vernuschelt und schwer rauszuhören. The Reaser1
 
Joa, das war alles nich so das Wahre. Keine guten Reime, textlich generell ziemlich stupide. Außerdem solltest du dringend an deinem Stimmeinsatz arbeiten. CreeteN1
 
also taktgefühl ist bei dir besser als bei den anderen trainy rappern. versuch vielleicht hier und da noch etwas variation reinzubringen, aber im grund ist es nichtmehr weit bis der flow passabel ist. größter kritikpunkt ist für mich der stimmeinsatz und die drucklosigkeit. hier geht halt viel atmosphäre verloren. vielleicht hast du aber auch nachts aufgenommen, will das nicht überbewerten. Alf tanner1
 
mic jz nicht so studioqualität da das aber nicht zählt wollte ich dir das nur mal unter die nase reiben :D:D, bleibst aufjedenfall im takt, flow auch ganz ok jz nix besonderes, ja und der text war einfach nur hingeschissen, üben üben üben <3LILA<30
 
cooler Beat. Stimmeinsatz hört sich sehr geleiert und abgelesen an. Bring da mal mehr Emotionen rein. Reime sind stellenweise einfach keine vorhanden, Textlich sind paar gute Ideen erkennbar, aber die umsetzung ist nicht wirklich geglückt. Die Gangsterattitüde scheitert an der schwachen Delivery. du solltest mehr zeit in deine Runden investieren mal sehen was derf Gegner bringt Jangoderbaus1
 
Lines an sich gut geschrieben, inhaltlich aber halt trotzdem weak. Du hast begriffen wie man formuliert - Bau da jetzt noch Inhalt ein. Ezis0
 
Runde 1 rück 05.07.2017 13:56:38.446734 Mc Grifer37
 
Flowst etwas besser. Inhaltlich und technisch auch eher schwach. Camelo Strug1
 
MC Grifer klingt etwas souveräner. Die Lines vielleicht minimal besser....oh....plötzlich schon vorbei. Mhm....ehrlich gesagt kann ich hier daher keinen Sieg geben! 7-8 Zeilen auf dem Niveau mehr und du hättest wahrscheinlich knapp den Punkt bekommen. So 1:1. The Reaser1
 
Naja.. viel zu wenig. Alleine dafür schon kein Punkt CreeteN0
 
du bist flowlich unsicherer als dein gegner. runde ist auch leider nicht komplett aufgenommen. kanns sein dass du technische probleme hast? Alf tanner0
 
wortwitze ganz cool, war jz ne ziemlich kurze runde aber kannst durch den flow und die wortwitze dein gegner "vernichten",wieder das selbe hier für die entry üben üben üben ^^ reicht trotzdem für den punkt <3LILA<31
 
Stimmeinsatz und Flow schon besser als beim Gegner. textlich kommtplett scheiße, die Vergleiche waren älter als meine Oma, und 16 Bars waren das auch nicht, gerade mal 8, dafür kann ich dir keinen Punkt geben man obwohl du besser wärst wenn du die Runde vernünftig gemacht hättest Jangoderbaus0
 
Besseres Klangbild - Das aber größtenteils weil du's besser gemischt hast (was ich nicht bewerten darf). Aber auch von der reinen Routine bist du (ein bisschen) überlegen, und bist auch inhaltlich überlegen. Punkt an dich. Ezis1
 
Runde 2 hin 05.07.2017 14:31:58.984753 Mc Grifer32
 
Man versteht nichts. Klingt sehr schwach. Gewinnst durch die Dummheit deines Gegners. Camelo Strug1
 
Grifer teilw. mit witzigen Ansätzen. Flowtechnisch ist das aber noch sehr instabil und schon wieder bricht die Runde so schnell ab. Das ist zu wenig....etwas mehr sollte da schon kommen! The Reaser0
 
Kaum was verstanden, schlechte doppels, nicht im Takt CreeteN1
 
runde muss mindestens eine minute sein. wenn die charta geändert wurde dann bin ich schuld aber ich glaub ich kann dir hier kein punkt geben. Alf tanner0
 
"yoyoyo"? hat sich am anfang angehört wie'n soundbug, türstopper line cool dran bleiben an sowas ;), ziemlich kurze runde text und flow ganz ok nix besonderes <3LILA<31
 
Das sind wieder keine 16 Bars...du weißt schon dass das das Minimum hier ist den du kicken musst ? Sonst wird das nicht bewertet. Jangoderbaus0
 
Fand deine Rückrunde besser, Doubletime solltest du vorerst lassen. Gibst gute Kontervorlagen, mal schauen ob der Gegner diese Gelegenheit nutzt. Ezis0
 
Runde 2 rück 09.07.2017 00:02:33.224988 Yasin23
 
Hast wohl verkackt. Camelo Strug0
 
Grifer hat keinen Beat hochgeladen. Mhm....dann Punkt an die RR! The Reaser1
 
Das is die HR1.. Dafür geht der Punkt an deinen Gegner. CreeteN0
 
ok, wieder der gleiche part wie in runde 1. fällt die runde 2 halt aus. keine runde keine punkte. Alf tanner0
 
hää? xD warum lädst du bitte die runde 1 nochma hoch, naja kennst ja jetzt das urteil :) <3LILA<30
 
Kriegst automatisch den Punkt da Regelverstoß von deinem Gegner. Glückwunsch, du hast wenigstens die Charta gelesen. Jangoderbaus1
 
Zwar falscher Beat hochgeladen, Aber nach der Charta 2.3, Punkt 4 sollst du trotzdem eine Konterrunde auf einem selbst gepickten Beat machen - was nicht erfolgt ist. Gebe in Runde zwei keinem einen Punkt. Ezis0
 
Runde 3 hin 12.07.2017 22:46:05.03924 Yasin22
 
Bist einfach schlecht. Camelo Strug0
 
Das gefällt mir besser als deine HR1. Etwas klarere Aussprache. Textlich muss aber mehr kommen. Versuch mal kreative Zeilen zu bringen. Vergleiche und so ;-) The Reaser0
 
War bisher aufjedenfall die beste Runde von dir. Stimmeinsatz fehlt total und an der Technik kann man auch arbeiten, finde ich aber schonmal besser als die Runde von deinem Gegner. CreeteN1
 
wieder sehr leise und zurückhaltend recordet, aber flowlich immernoch für trainy verhältnisse ganz gut. wird nicht gewertet, auch du machst die minute nicht voll. Alf tanner0
 
jo war jz auch nix besonderes dir hilft nur üben im text üben im flow und üben üben üben, macht bekanntlich den meister :) <3LILA<30
 
Selbes Bild wie in Runde 1 , dir fehlt es vorallem an Routine und textlichem Einfallsreichtum, du verwendest noch sehr viele Standartsachen, für deine Reime solltest du dir auch mehr Zeit nehmen. Jangoderbaus1
 
Text inhaltlich wieder recht austauschbar, aber auch wieder ganz gut formuliert. Soundbild wie in allen Runden ganz solide. Beataktion vom Gegner natürlich scheiße. Ezis1
 
Runde 3 rück 13.07.2017 15:05:08.456541 Mc Grifer22
 
Rappst besser. Das heißt nicht gut. Camelo Strug1
 
Hier kommt wieder mehr Stimmung rüber und vom Flow wirkt das sicherer. Textlich aber auch hier nicht so wirklich kreativ. Knapp an die RR für mich! The Reaser1
 
Fällt sehr schwer dich zu verstehen, viel zu hektisch und unsauber. CreeteN0
 
dir reicht es hier eine mp3 über 1min mit deiner stimme und dem richtigen beat hochzuladen. punkt an rr. aber bitte arbeite an deinem flow, freestyle, übe und du wirst schon bald souveräner sein. Alf tanner1
 
länge der runde besser :D, deine stimme is nice, style auch, flowlich sicher, text auch ok wie bei deinen anderen runden, bleib dran ;) <3LILA<31
 
Ah diesmal hast du es ja sogar geschafft 16 Bars zu schreiben,gute Sache. Raptechnisch bisschen frischer unterwegs als dein gegner, Textlich kommt aber genauso wenig, du verhaspelst dich auch ziemlich oft bzw ist deine Aussprache richtig undeutlich und geleiert, stellenweise bist du hart offbeat. habt beide die selben Schwächen Jangoderbaus1
 
Du flowst interessanter, aber nicht unbedingt besser. Der Gegner hat einen sehr langweiligen Flow, der ist dafür routinierter. Dieses mal find ich beide im Soundbild gleichauf. Konter auch ganz ok, aber nicht genug für den Punkt. Draw. Ezis1