Battledetails

holiday playa vs. cas (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2017 20:48:27.825935 holiday playa275
 
Vorab: Da fehlt ganz viel Stimmeinsatz. Text ist nicht gut. Flow kommt nicht rüber. Venom0
 
epischer Beat. Was ist das denn für eine Stimme ? hört sich noch sehr unsicher an, aber höre auch potential raus, hat auf jeden Fall was eigenes. Du setzt sie halt noch komplett drucklos ein, bring da mal mehr Emotionen rein. Textlich paar gute Ideen dabei gewesen aber scheitern an der Umsetzung. Kann man alles auf jeden Fall noch besser machen. Jangoderbaus0
 
style wirkt ziemlich aufgesetzt, keine ahnung wie alt du bist, aber steh doch zu deiner stimme klingt besser als wenn du deine stimme verstellst, oder kp ob du einfach nur ne maschine an deinem kehlkopf hast, ja der rest war relativ standard nix besonderes <3LILA<30
 
Watte Frechdachs. Man erkennt dich sofort. Aber dein Flow klingt übermäßig witzig. Der Text ist ganz nice. Agent_Orange1
 
stimmlich kann ich mit deinen runden nichts anfangen, dein stimmeinsatz ist flüstern, kommt nicht wirklich gut. verstehe auch nicht viel von deinem text, kommt nicht viel an. taktgefühl ist auch nicht so wild. Dasiel0
 
Runde 1 rück 08.07.2017 16:42:14.59324 cas264
 
Ich finds auch sehr ausbaufähig. xD Kann Ich mit keinem Punkt honorieren diese Vorstellung. Venom0
 
Stimmeinsatz schon besser als bei deinem Gegner, Raptechnisch in Ordnung, hast noch paar Unsicherheiten. textlich schlägst du dich auch besser. Dein Outro ist komplett peinlich, wieso soll das ein Hurensohn Beat sein ? Glaub du hast keine Ahnung von wem der ist, außerdem klingst du ganz dope drauf, versteh den Sinn der Aussage nicht, außer dass dein Gegner ein hurensohn ist, aber das hättest du ihm auch im part mitteilen können. Jangoderbaus1
 
wirkst relativ stark mit deiner stimme is auch chillig zu hören, würde jz nicht sagen das du "sehr gut" rappst aber klingt halt sicherer, waren beides nicht wirklich jz prachtrunden^^ <3LILA<31
 
Du bist Off-Beat. Flow ist schlechter. Textlich nicht gut gekontert. Agent_Orange0
 
stimmeinsatz kommt schon ganz cool, deine betonungen kommen aber nicht immer so gut, die stelle mit - zerlegen, knochen geben - zum beispiel. dein style kommt auch ganz gut, texlich nichts hängen geblieben. Dasiel1
 
Runde 2 hin 11.07.2017 19:05:05.981468 cas249
 
Du musst dich in allen Punkten verbessern. Text, Flow, Aussprache, Gegnerbezug, Reimketten.... war Käse tut mir Leid. Venom0
 
Schreckliches Instrumental. Fand deine RR1 besser. Raptechnisch bisschen monoton, Stimmeinsatz klingt auch gelangweilter als in der Runde davor, mehr agressivität würde dir glaub ich ganz gut stehn. Textlich nichts dabei gewesen, Reimtechnisch auch whack, manchmal reimt es sich nicht was du da sagst. Jangoderbaus1
 
text war irgendwie richtig kacke xD, flowlich auch nicht so der burner jedoch stärker als dein gegner, style recht chillig, wenn du weiter dran arbeitest am flow und text geht da schon was <3LILA<31
 
Du triffst den Takt besser. Textlich und flowlich ist das nicht gut. Du konterst beim Front. Dafür gibt es keine Punkte. Agent_Orange0
 
du musst halt noch was sicherer werden, stimmlich bist du schon gut unterwegs, reicht bei deinem gegner. punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 12.07.2017 18:17:16.998453 holiday playa256
 
Das ist hier kein stumpfes Beleidigen sondern Battlerap. Textlich einen Hauch besser. Ich geb dir einen Punkt. Venom1
 
deine Stimme ist cool, dein Stimmeinsatz leider noch sehr schlecht, üb das mal bisschen das klingt das schon doper. Raptechnisch kommst du noch nicht an deinen gegner ran, und achte mal mehr auf den Takt. Lasst doch mal eure peinlichen Outros, die sind Fremdscham pur. Jangoderbaus0
 
dicker entweder nimm die scheiß maschine aus dem kehlkopf oder hör auf zu rappen das ist anstrengend dir zuzuhören, ja warst zwischenzeitlich offbeat aber kann man nochmal drüber wegsehen in der trainee, naja whatever dein gegner hat nicht so oft gefailt wie du, mehr üben dann wird das was. <3LILA<30
 
Flow wieder so lächerlich witzig. Der Text ist so witzig, alter mit dem Flow hat der Style echt potenzial. Wenn du bloß den Takt besser treffen würdest und nicht so oft versuchen würdest zu doubletimen. Agent_Orange1
 
dein ende war echt unnötig, ist auch bestimmt der grund deiner sperrung. zur bewertung, siehe hr1. Dasiel0
 
Runde 3 hin 15.07.2017 13:59:31.181373 holiday playa240
 
Ja... Arbeite bitte an der Quali und am Stimmeinsatz. Punkt weil der Gegner nicht einen vollständigen Satz rüberbringt. Venom1
 
Deine beste Runde, man hört dass du versuchst dich dem beat anzupassen. 2 min Runden kannst du dir in der Training sparen,die Effekte die du da reinpackst sind total daneben, hört sich nicht gut an, sondern wie in einer Blechdose gerappt. Textlich das selbe Bild wie in den Runden davor, hört sich nach einer x beliebigen Kollegah Kopie an. du rapst vom Maibach aber hörst dich nicht an als ob du einen Führerschein hast, ich glaub ein anderer Style würd dir besser stehn als son inhaltsloses Pimpgelaber. Jangoderbaus1
 
geht doch zwar immernoch ziemlich aufgesetzt aber besser als die anderen runden mit deiner stimme xD, was du da reimst ziemlich whack ("Transenline"), üben üben üben^^, wirkt auch noch ziemlich unroutiniert.^^, style is auch ganz cool, wird schon wenn du übst.^^, <3LILA<30
 
Watte Frechdachs, bitte mach genauso weiter xD Naja der Text war diesmal nicht so witzig. Aber manche Stellen sind so geil behindert. Du solltest mal lernen den Takt zu treffen, schreib mich mal an, wenn du Interesse hast. Agent_Orange1
 
du passt dich den beat in keinster weise an, und immer dieses bobby-car. ansonsten wie gehabt, kommt nicht viel an. Dasiel0
 
Runde 3 rück 16.07.2017 12:17:46.12368 cas247
 
Ich versuche das mal objektiv zu bewerten: Du hast keinen Gegnerbezug. Die Stäze ergeben keinen Sinn. Das wirkte wie vorgelesen. Bleib bitte trotzdem am Ball und versuch dich zu stiegern. Venom0
 
du bist manchmal nicht verständlich, achte auf eine saubere Aussprache. der Beat steht dir nicht sonderlich gut, und kommst nicht wirklich drauf klar. Textlich gefiel mir das besser als beim gegner, draw in runde 3 ist denk ich angebracht. Jangoderbaus1
 
dicker dicker dicker :D, naja wirkst halt wie gesagt sicherer als dein gegner.^^ üben üben üben^^ <3LILA<31
 
Flow ist für Train durchschnittlich. Aber zu langweilig. Text zu sehr gezweckt. Naja gebe hier ein Draw. Agent_Orange1
 
mutter und troll super, haha... wie gesagt, du bist auf einem guten weg, dein punkt. Dasiel1