Battledetails

<3LILA<3 vs. xJamal (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2017 22:05:41.762296 <3LILA<3295
 
Interessanter Flow, aber verbesserungswürdig; punchline-technisch nicht sehr nice Bumbersplat1
 
Du machst zu viele Pausen. Flow wirkt sehr unsicher. Der "Gesang" ist mega komisch. Text puncht nicht Venom0
 
lässige beatwahl. Textlich geht da auf jeden Fall mehr, Reimtechnisch auch eher simpel gehalten, da geht auf jeden Fall mehr. Raptechnisch schon in Ordnung, hin und wieder sind noch Unsicherheiten rauszuhören, hast noch Probelem mit dem Takt. Stimmeinsatz fand ich aber ganz nice, klingt schon nach was, aber dir fehlt noch etwas die Routine. Jangoderbaus1
 
Text sehr wirr, ohne sinnvolle Grundlage oder roten Faden. Im Soundbild hast du einen interessanten Ansatz, der ist aber noch sehr unausgereift. Ezis0
 
Runde 1 rück 06.07.2017 22:01:52.525768 xJamal287
 
Klingst absolut gelangweilt - brauchst mehr Druck inner Stimme. Konter sind ganz oke - nichts besonderes. Draw Bumbersplat1
 
Setz deine Stimme ein bissche besser ein. Relativ gut auf den Gegner bezogen. Dir fehlt ein bisschen Routine. Finde dich in dieser Runde ein Tick stärker als dein Gegner. Venom1
 
Dein Stimmeinsatz klingt sehr unüberzeugend und unmotiviert, passt 0 zum Beat. Raptechnisch geht da auf jeden Fall noch einiges mehr, mehr Emotionen bei der Aufnahme wären schon ein erster Anfang. Textlich ist nicht viel bei rumgekommen, Kontervorteil nicht genutzt, sehe den gegner in Runde 1 hier bisschen besser. Jangoderbaus0
 
Du rappst sehr gelangweilt, konterst aber gut. Textliche Überlegenheit bringt dir den Punkt. Ezis1
 
Runde 2 hin 06.07.2017 22:40:36.671573 xJamal266
 
Hier auch fehlt der Druck. Die Pausen mitten in den Lines nerven mich. Punchlines sind ok, aber nicht wirklich gut. Nur weil du "lila" sagst, puncht das nicht :D Bumbersplat0
 
Wirkst mit dem Beat überfordert. Ein paar Frontansätze sind dabei. Überzeugt noch nicht so richtig. Venom1
 
Weiß nicht ob der Beat was für dich ist nach der RR1. Ja du kommst halt gar nicht drauf klar. Flow ist total daneben. Stimmeinsatz war wneigstens schon besser. textlich war das auch eher nichts. Bis die wolken wieder lila sind war aber dope. Investier mehr Zeit in text und reime. Jangoderbaus0
 
Bei dem Beat hab ich mit "Scurr" und "Sheesh" addlips gerechnet. Man merkt das du unerfahren bist, sprichst gute Angriffsflächen an, pointierst aber nicht. "Wolken wieder Lila sind" ist ne gute Line. Ezis1
 
Runde 2 rück 07.07.2017 20:49:47.790611 <3LILA<3269
 
Intro ist peinlich, Flowansätze sind da, Stimme aber ein bisschen zu laut. Pausen sind nervig, wie bei deinem Gegner Punchlines sich auch auf dem ähnlichen Niveau. Keine Punkte Bumbersplat0
 
Du setzt deine Stimme besser ein als dein Gegner. Alles andere ist auf ähnlichem Niveau. Draw Venom1
 
Kommst auf jeden Fall bisschen besser auf den Beat klar als dein gegner, aber auch bei dir hört man viele Unsicherheiten raus. textlich wieder nicht sehr viel dabei gewesen, kann man alles noch besser verpacken und reimen. Die vielen Flowpausen sind nicht so cool. Jangoderbaus1
 
Kommst auf dem Beat auch nicht sonderlich gut, aber deutlich besser als Jamal. Konterlines mittelmäßig, aber besseres Soundbild. Draw. Ezis1
 
Runde 3 hin 07.07.2017 21:40:44.974886 <3LILA<3261
 
Vom Flow her viel besser als bei den anderen Runden. Punchlines wieder nicht so pralle, aber sehr witzig rüber gebracht Bumbersplat1
 
Keine Punches. Wenn du sagst Ich zeig mal wie das mit dem Rappen funktioniert dann mach das halt auch und nicht sowas. Text ist nicht gut. Flow genauso wie alle anderen Runden des Battles. Venom0
 
Einstieg verkackt, was danach kommt ist i.O. Stellenweise flowst du echt dope, aber dann kommen diese Pausen die das Gesamtbild ins negative ziehen. Textlich wieder das selbe Bild wie in Runden 1 . Seid beide mal kreativer und versucht die Standartphrasen zu meiden. Jangoderbaus1
 
Intro ultra wack. Reime peinlich. Deine schlechteste Runde im Battle, und sehe auch nichts was wirklich frontet. Ezis0
 
Runde 3 rück 11.07.2017 14:34:31.578412 xJamal268
 
Auch du machst Fortschritte in Sachen Flow - was ist nur los mit euch? :D Bei den Punchlines musste ich allerdings gähnen - Punkt an deinen Gegner Bumbersplat0
 
Sex mit dem Vater auf nem Tresen? Das sind alles Zweckreime. Nimm dir mehr Zeit zum schreiben. Keine Punkte weil keine Front und kein Konter. Sorry Venom0
 
Stimmeinsatz und Flow auf jeden Fall das Beste was du hier geliefert hast. Textlich gleiches Bild wie beim gegner, da ist noch sehr viel schlecht gereimter Mist dabei, aber Raptechnisch seid ihr hier auf gleichem level gewesen deshalb Draw. Jangoderbaus1
 
Reime genauso, naja, simpel. Konterst alles, geht an dich. Ezis1