Battledetails

Dbager vs. DerGestiefeltePater (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2017 15:21:04.099315 Dbager396
 
Das ist auf jeden Fall mal jemand mit nem Alleinstellungsmerkmal. Vielleicht mal was auf Youtube machen. Ich kann mir vorstellen, dass das einige richtig feiern werden. Für mich ist das eher comedy a la New Kids als battlerap. Trotzdem sollst du objektiv beurteilt werden. Bist on Point. Text ist so lala. Flowvariationen sind keine Drin. Gegnerbezug hab ich jetzt nicht so richtig rausgehört. Venom0
 
jo textlich scheiße, kaum was hängengeblieben, musst noch am flown, textschreiben usw üben <3LILA<30
 
Hallo Orgi ! <3 Der Beat passt ja mal 1 A zu deinem Akzent, haha wirklich ne gute Wahl. Textlich fand ich paar Sachen ganz witzig, an der Delivery kannst du aber noch arbeiten. Stimmeinsatz war schon i.O. bisschen mehr Flowvariationen würden dir auf jeden Fall ganz gut stehen. Die letzte Line war zu lang. Jangoderbaus1
 
Find das Rundenkonzept mit der verstellten Stimme recht interessant, und du setzt das gut um. Bärenfighten, sehr geil, alles gut umgesetzt, bleibt aber zu wenig hängen. Ezis1
 
Runde 1 rück 26.06.2017 22:27:13.335313 DerGestiefeltePater369
 
Der Text ist viel besser. Konter waren da. Doubletime war sehr schwer zu verstehen. Ich glaube, dass du das an sich gut kannst aber dir fehlt diesbezüglich noch ein wenig Routine. Bist überlegen-> Punkt Venom1
 
selbe hier gebe keine punkte für diese runde <3LILA<30
 
Kommst schon um einiges frischer auf den Beat klar. Den Doubletime hättest du besser lassen sollen, was hast du dir den dabei gedacht ? Zieht die Runde runter weil man nichts versteht. Die normalen passagen klingen schon ganz eigentlich, vorallem die ersten 4 Bars waren gut gerappt. Reimtechnisch gut für Training. Hast auf jeden Fall Potential, gebe hier ein Draw, lass den Doubletime in Zukunft Jangoderbaus1
 
Doubletime komplett unverständlich, kostet dich hier den Sieg. So ist's nen Draw, weil du an sich gut konterst, besser textest & rappst. Ezis1
 
Runde 2 hin 28.06.2017 20:07:43.970535 DerGestiefeltePater354
 
Wirkt richtig schön hingerotzt. Text und Flow kommt gut. An einigen Stellen fehlt mir etwas der Druck bzw. die Variation in der Tonlage auch wenns wahrscheinlich so gewollt ist. Punkt Venom1
 
ja das selbe wie inner ersten runde textlich total whack takt und flow ganz ok gegner war hier aber besser <3LILA<30
 
lässiges Intro. epischer Beat. Stimmeinsatz find ich hier unpassend, Raptechnisch dafür nicht schlecht. Reimtechnisch stellenweise echt dope. Text ist deine größte Stärke, musst boch lernen ihn passend zum Beat zu schreiben. ab der hälfte wirst du zu hektisch und man merkt dass du nicht zum Instrumnental geschrieben hast. Jangoderbaus1
 
Sehr gute Runde, gibt hier wenig Leute die verstehen wie man anständig Reime setzt und generell textet. Gefällt mir echt. Ezis1
 
Runde 2 rück 30.06.2017 15:32:21.581059 Dbager357
 
Besser als deine HR1. Ich sehe hier trotzdem deinen Gegner weiter vorne. Die Text- und Flowvariationen vom Gegner kommen hier einfach besser. Punkt an Gegner Venom0
 
jo war hier schon deutlich besser konnte dir aufjedenfall folgen flow ganz ok, reicht fürn punkt ;) <3LILA<31
 
Jo passiert . Stimmeinsatz ist passender bei dir. Raptechnisch auch ok für die Liga, versuchst zu Kontern , aber kommt nicht viel bei rüber wegen Delivery. komische Betonungen haust da manchmal raus. Finde ihr seid in Runde 2 wieder auf dem gleichen Level Jangoderbaus1
 
Doubletime passt auch hier nicht, finde deine Konter sitzen auch kaum. Die HR gefällt mir hier im gesamten einfach besser. Ezis0
 
Runde 3 hin 04.07.2017 10:28:52.363036 Dbager353
 
Der Anfang ist Fremdscham. Jeder wie er mag. Gegner hat ne Runde mit falschem Beat hochgeladeen. Daher Punkt an dich. Du machst einen guten Job. Weiter so! Venom1
 
ja war ziemlich cool deine runde reicht für den punkt, warst ihm hier im flow ziemlich überlegen <3LILA<31
 
komischer Beat, aber kommst eigentlich gut drauf klar. Stimmeinsatz anfangs noch bisschen komisch aber fängt sich ab der hälfte wieder. Textlich paar nette Ansätze dabei gewesen, aber hapert noch an der Delivery. solide runde aber für training Jangoderbaus1
 
Find ein paar deiner Ideen echt lustig, dir fehlt aber noch ein bisschen was bei der Umsetzung. An sich aber grundsolide Runde! Ezis1
 
Runde 3 rück 05.07.2017 16:27:42.707359 DerGestiefeltePater339
 
Find den Text gut. Du gehörtst in die Entry Schade für diese Runde... Punkt an Gegner. Venom0
 
textlich hast dich hier verbessert um die penislänge eines jugendlichen, also läuft bleib dran, takt,betonung und flow noch nicht so stabil wird aber bestimmt wenn du dran bleibst. <3LILA<30
 
jo als Rap kann man das nicht bezeichnen, aber cool dass du wenigstens was getextet hast, schade um die Runde Jangoderbaus0
 
Ich mag deine Attitüde & Technik extrem, generell ein extrem sympathischer Style. Kann hier aber trotz allem keinen Punkt an dich geben, von daher Punkt an die HR, und Draw im gesamten. Ezis0