Battledetails

Vysualz vs. ninetydermac (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2017 20:49:01.146086 Vysualz319
 
Zweckreim hinter Zweckreim. Flowlich noch einiges zu holen. R Venom1
 
Unsouveräner Flow. Technisch auch nicht das wahre. Du setzt Endreime manchmal falsch, also nicht am Ende einer Bar, und betonst diese dann zu stark. Das wirkt dann flowlich nicht so rund. Versuch deinen Gegner mehr zu treffen und arbeite an deiner Delivery. Und danke für das Shoutout ;) Camelo Strug0
 
schönes anspiel auf den namen, reime sind naja geht so, flow und taktgefühl sind recht ok aber nix besonderes reicht aber für den punkt <3LILA<31
 
finde euch beide noch was unsicher, aber dein gegner legt da noch eine schippe drauf. textlich blieb nichts hängen, wie gesagt alles noch was unsicher. Dasiel1
 
Was soll der Text? Naja, an sich ne ganz okaye Runde. Ezis1
 
Runde 1 rück 26.06.2017 18:26:55.744046 ninetydermac314
 
Ich feier deine Stimme. An einigen Stellen Offbeat. Mir hat hier ein wenig der Gegnerbezug gefehlt. Knapper Draw Venom1
 
Gute Attitüde. Flow etwas holprig, aber hat Potential. Ein paar gute Konteransätze vorhanden. LG Camelo Strug1
 
hörst dich noch relativ unsicher im an im beat/flow, hab jetzt hier auch nicht wirklich was besonderes rausgehört reicht nicht für den punkt <3LILA<30
 
finde euch beide noch was unsicher, aber du bist noch ein ticken schlimmer, du sitzt noch weniger im takt. deine stimme ist ja ganz cool, aber sonst gibt es nichts gutes über die runde zu sagen. Dasiel0
 
Ich nehme mein Feedback auf die erste Runde zurück - WAS SOLL DER TEXT? Wie kann man so unglaublich wenig Konzept/roten Faden haben? Klar an die HR. Ezis0
 
Runde 2 hin 26.06.2017 18:41:20.85608 ninetydermac288
 
Viel Potential... Gute Ansätze. Mehr aber auch nicht. Venom1
 
Der beat ist schwierig und passt nicht so zu deinem Style. Dementsprechend segelst du etwas öfter an den drums vorbei als sonst. Ansonsten halt typisches ninetydermac-Gelaber. Camelo Strug1
 
selbe hier, finde desto länger man dir zu hört desto anstrengender wird es nachher dem zu folgen, versuch n faden in deinem text aufzubauen <3LILA<30
 
auf den beat kommt keiner von euch beiden klar, gebe hier ein draw. Dasiel0
 
Kein Gefühl für den Typ, Text absolut Zusammenhangslos und wirklich peinlich. Ezis0
 
Runde 2 rück 29.06.2017 19:28:53.427839 Vysualz279
 
Kommst nicht auf den Beat klar. Konter sitzen nicht. Punkt an den Gegner. Venom0
 
Versuch mal innerhalb deiner Lines nicht schneller zu werden. Schreib wenn nötig kürzere Lines, das verbessert deine Verständlichkeit und du wirst auch sicherer flown. Inhaltlich paar gute Ansätze vorhanden, aus denen man aber mehr machen könnte. Draw. Camelo Strug1
 
ja hier auch nix besonderes da du aber im allgemeinen im flow text und taktgefühl und style sicherer rüberkommst reicht das für den punkt <3LILA<31
 
auf den beat kommt keiner von euch beiden klar, gebe hier ein draw. Dasiel0
 
Auch nicht wirklich gut, aber eben VIEL besser. Ezis1
 
Runde 3 hin 01.07.2017 20:01:01.339284 Vysualz292
 
Bist hier ganz gut im Takt. Die Fronts sitzen hier vergleichsweise gut Ist aber alles noch sehr ausbaufähig. Venom1
 
Flowlich und technisch nicht besonders sicher. Inhaltlich könnte mehr kommen. Camelo Strug0
 
hör jetzt hier nix besonderes raus wieder der selbe scheiß wie in den anderen runden dir hilft nur noch üben^^ kein punkt für die runde <3LILA<30
 
ist wie in der ersten runde, punkt geht an dich. Dasiel1
 
Deine Beste Runde, hast halt Lines die auf deinen Gegner eingehen UND halbwegs pointiert sind. Ezis1
 
Runde 3 rück 01.07.2017 22:23:41.608249 ninetydermac281
 
Deine Lines sind zu lang. Halte deine Sätze ein wenig einfacher und setze dir ein Reimschema. Textlich und stimmlich finde Ich dich stärker als dein Gegner. Draw. Du hast ein Wiedererkennungswert. Nutz das! Venom1
 
Flow auch nicht besonders on point. Insgesamt etwas besser als der Gegner. Punkt. Camelo Strug1
 
immer noch das selbe wie in den anderen runde chill mal n bissn dein style und deine betonungen wirken so als würdest du unbedingt welche brauchen (ziemlich aufgesetzt) und nicht lässig gebe hier keinen punkt <3LILA<30
 
du bist nicht einmal im takt, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Was? Wenn du eine Konterrunde machst, solltest du versuchen zu Kontern. Erkenne ich hier nicht. Ezis0