Battledetails

NoC vs. Dizzepticon (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2017 21:45:15.542811 NoC416
 
Bei dem "Sabbern" 4 Zeiler musste ich hart lachen. Schön aufgebaut und richtig trocken und dadurch lustig rüber gebracht. Paar Doubbles daneben, das is schade, arbeite daran. Flow is für mich auch interessant, genau wie Deine Betonungen. Test861
 
textlich ist hier nicht viel hängen geblieben, dein style gefällt mir aber gut. gebe hier ein draw, kann mich nicht wirklich entscheiden. Dasiel1
 
themenbeat getroffen, jedoch steppst du hin und wieder stark neben den beat. vielsilbige reime sind cool aber dadurch verlierst du den takt. Kainone0
 
finde deinen flow ziemlich chillig. passt gut zum beat. deine stimme ist auch cool, was mich aber stört, ist dass du beim endreim mit der stimme immer so nach oben gehst. ansonsten lieferst du hier echt solide ab. gefällt mir gut Test871
 
Runde 1 rück 21.06.2017 13:33:35.976559 Dizzepticon433
 
Diese Doubbletimeansätze gefallen mir nicht. Wenn Doubbletime, dann richtig. Davon ab ist das hart an der GRenze zum offbeat gehen. Konter gefallen mir allerdings sehr gut. Diese Singsang Bridge gefällt mir auch. Knappes Ding,Dein Gegner kommt mir frischer, Deine Konter gehen mir aber gut rein. Draw. Ps : Ende der Runde unnötig Test861
 
textlich fand ich deine runde auch nicht so wild, ansonsten läuft deine runde aber auch, draw in der ersten. Dasiel1
 
flow geht besser ins ohr, mische is aber schlechter. konter sitzen alle normal bis gut. punkt an dich. Kainone1
 
du lieferst hier auch gut ab. aber warum klingt deine stimme so elektronisch? das liegt safe an der mische. find ich nicht so dope. ansonsten ist dein flow gleichwertig und die konterlines sind auch ganz gut. sehe hier aber die HR minimal vorne. Test870
 
Runde 2 hin 21.06.2017 14:34:41.811739 Dizzepticon374
 
Noc Wortspiele Dope ! Richtig klasse Runde für Entry ! Flowlich sauber und souverän, stimmlich schön druckvoll ohne rumzuschreihen. Sing Sang gefällt mir auch hier wieder ! Bin Hart auf die RR gespannt. Test861
 
hier finde ich die rr2 textlich was besser, flow geht mir auch besser ins ohr, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
dein flow gefällt mir echt sehr. routine is durchaus vorhanden. kettenreime sind nice, namenlines teils gut teils schlecht. schlussline is das highlight. Kainone1
 
Hab das Gefühl, dass du deine Stimme pitcht. das klingt echt ziemlich komisch elektronisiert. dein flow ist hier top. sitzt alles sauber im Takt und du varriierst schön. Hab da wenig zu bemengeln. erinnerst mich iwie an Neo Test871
 
Runde 2 rück 23.06.2017 14:31:13.780031 NoC376
 
Schwierig ! Du kommst Scheiße rein, Drückst dem Beat dann aber Deinen eigenen Stempel auf. Flowlich kommst Du wieder viel Experimenteller, was mir echt gefällt, Du hast dolle wiedererkennungswert find ich. Konter gehen klar, " Du bist nicht überlegen weil du lauter mischt" is direkt hängen geblieben! auch hier kann ich maximal Žn Draw geben. Test861
 
hier gefällst du mir besser, textlich cooler, flow auch. dein style eh, dein punkt. Dasiel1
 
uiuiui da hab ich aber mehr erwartet. alles ins lächerliche zu ziehen funktioniert bei dir irgendwie jetzt nich so. beat liegt dir anscheinend ebenfalls nich. klingt zwar jetzt deutlich aber knapper punkt an gegner. Kainone0
 
Puh ihr gebt euch echt nicht viel. bisher liefert ihr für ein Entry battle echt gute runden ab. textlich seid ihr beide leider nicht so spitze aber rein musikalisch kann man sich euch beide gut geben. gebe hier ein Draw Test871
 
Runde 3 hin 25.06.2017 09:33:31.514639 NoC384
 
Stylische Runde, schön Laidback. Allerdingsa geht mir das hier zu wenig in die Fresse, zu wenige Punshes, zu wenig zu erzählen. Gespannt auf RR. Test861
 
insgesamt wieder eine gute runde, beat und style passt, textlich ist die runde soweit auch ok, dein punkt. Dasiel1
 
flow ok. lines ok. klingt allerdings alles sehr erzwungen. transformieren line das beste der runde. sonst nichts häng geblieben. Kainone1
 
Am anfang sind deine doublespuren ziemlich asynchron zur mainspur. fällt etwas negativ auf. stimmlich finde ich dich hier auf den Beat zwar passend aber auch gleichzeitg monoton. über die kompletten 16 bars wirkt das ziemlich langweilig. Textlich war das auch eher freetypemäßig hingerotzt. Test871
 
Runde 3 rück 27.06.2017 01:08:33.956302 Dizzepticon371
 
Was da los ? Einstieg mega neben dem Takt. Deine schwächste Runde bisher wie ich finde. Paar Konter sind zwar cool, wie z.b "nenn Dich doch HNO" Aber das reißt mMn die Flowlichen verreißer hier nicht raus. Test860
 
oh, was is denn da passiert? konter passen alle gut aber die runde is sau anstrengend zu hören. wenn du leise rapst solltest du weniger tiefe töne mitmischen. wegen verständlichkeit draw! Kainone1
 
verstehe hier leider nicht so viel von deinem text, finde deinen gegner hier wieder was besser, dennoch gutes battle. Dasiel0
 
verstehe hier so gut wie garnichts. klingt als hättest du beim mischen kaum höhen rein gepackt. versuch mal beim EQ die mitten runter zu setzen und die höhen eher lauter zu machen. das käm deiner stimme echt zu gute. hier leidet das soundbild ziemlich stark drunter. Punkt an deinen Gegner Test870