Battledetails

Anthem der Don vs. venom (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2017 22:34:36.600138 Anthem der Don552
 
Killer Beat schonmal.Flow ist etwas rappelig.Sehr simple Reimstruktur.An manchen Stellen verlierst du auch den Takt,da ziehst du die Wörter etwas seltsam. Teilweise recht unerständlich,zum Beispiel am Anfang,was sagst du da nach "Wer ist schon wieder dieser lappen namens Venom" bis "wärst gern ein Monster"? Nix verstehen diese M Sabah0
 
flowlich relativ sicher, selbe mit taktgefühl hör da aber nix besonderes raus jz mal grade, textlich ok, auch das selbe hier nix besonderes gebe aufgrund der fakten hier nen draw <3LILA<31
 
Spidermanbezug gut umgesetzt, grundsolide Runde. Ezis0
 
Doper Beat. Flow ist ok für die Train. Aber klar Trainflow. Stimmeinsatz ist etwas langweilig. Textlich zu wenig Punches. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 21.06.2017 18:36:36.129742 venom676
 
Etwas übersteuert.Betonung streckenweise nervig.Parker Line sitzt,da es Parkers Onkel war,der vor seinen Augen starb.Das Ende mit Ballast mag ich vom arroganzlevel her.Dein punkt M Sabah1
 
jizzline cool, warst hier einmal kurz offbeat wenn mich mein sinn nicht getäuscht hat, ja hör auf zu schreien versuchs n bissn chilliger das war gehörsturz die ersten sekunden^^ gebe aufgrund der fakten hier nen draw <3LILA<31
 
Rappst besser, Inhalt gleichauf - bei beiden auf hohem Niveau. Geb Runde 1 knapp an dich. Ezis1
 
Alter schrei mal nicht so ins mic. Rap mal eine Oktave tiefer. Du hast doch eine ziemlich tiefe Stimme. Aber richtig nice gekontert :') Flow ist für die Train gut, aber bitte schrei bitte nicht so heftig ins mic. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 25.06.2017 16:47:04.894327 venom565
 
+Was ist das?Teilweise keine Reime vorhanden,hackflow auf megascheissbeat.Als wär hier jetzt ein anderer.Gucken wir mal was der gegner bringt. M Sabah0
 
"hast auch mal was männliches an dir" wieder cool:D, schreist hier aber wieder wie son rechtsradikaler auf ner pegida demo alter :D, punkt <3LILA<31
 
Du musst nicht so extrem in dein Mic brüllen, nur mal so. Fand deine RR was besser, Inhaltlich austauschbar, dafür gut formuliert und gereimt. Ezis1
 
Erinnert an K.I.Z. Flow. Du schreist wieder so heftig rein. Du ziehst manchmal die Wörter so komisch lang. Der Text ist ganz lustig :D Aber das ist halt voll dumm. Trotzdem witzig. Flow ist ok bis nice. Aber manchmal hast du komische Pausen. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 29.06.2017 14:38:51.603281 Anthem der Don451
 
Genauso mies.Hart neben dem Beat,zumindest bei den Rap Parts.Teilweise redest du ja nur auf dem Beat.Okay,ziemlicher Kackbeat,aber das war nix.Im Vergleich zu den beiden ersten Parts wart ihr beide untergrottig.0 Punkte beide M Sabah0
 
färbt das jz ab mit dem schreien? :D, hier auch mehrmals kurz offbeat, kann man überhören^^, is aber nicht schön^^, ja war nix besonderes jz zu hören <3LILA<30
 
Kommst überhaupt nicht gut auf dem Beat, konterst aber gut. Draw. Ezis1
 
Dein Anfang ist total Off-Beat. Du flowst schlechter und übersteuerst. Manche Konter waren ok. Aber manche eher gezweckt und whack. Du bist sehr oft Off-Beat. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 03.07.2017 13:04:24.846882 Anthem der Don526
 
Na geht doch.Stabilster Part hier von dir.Immer noch teilweise offbeat und zu simpel gereimt,aber besser als der erste und Lichtjahre besser als dein 2ter Part M Sabah0
 
hier wieder stabiler kein haspler im beat, denke das lag an den double parts, ist hier aber wieder nix besonderes.^^ <3LILA<30
 
Deine HR1 war deutlich besser, find dich hier im Gesamtpaket überhaupt nicht gut. Ezis0
 
Du bist am Anfang wieder Off-Beat. Stimmeinsatz ist bisschen komisch. Du übersteuerst wieder. Du hattest eine ganz geile Flowpassage. Aber du bist zu oft Off-Beat. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 04.07.2017 20:10:50.516456 venom584
 
Das gleiche wie beim Gegner.Besser als erste Runde und VIEL besser als die zweite.Nix auszusetzen.Dein Punkt.Bis auf die 2te Ausfallrunde ganz gutes Battle von beiden. M Sabah1
 
micvolume >.<, "körperflüssigkeiten line" cool :D, bleib dran an sowas, würde dich textlich locker in entry einstufen wenn ich die wahl hätte, flow auch ok, reicht für den punkt <3LILA<31
 
Intro sehr geil, bitte das nächste mal in den Text einbauen. Reicht aber auch so, Punkt an dich. Ezis1
 
Du rappst zu hoch. Versuch es eine Oktave tiefer. Der Text ist ganz geil, das Intro war gut. Manchmal ist dein Flow etwas abgehakt, aber hat wiedererkennungswert. Fast am Ende hast du eine richtig geile Flowpassage. Agent_Orange1