Battledetails

Axel Holly vs. a zu dem c (9 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2017 18:08:44.538561 Axel Holly377
 
Quali ist echt mies , wirkst ziemlich planlos auf den Beat, Stimmeinsatz klingt sehr komisch, meistens sehr angestrengt und unnatürlich, dein Flow zieht sich monoton die ganze Runde durch ohne sich einmal von einer einzigen Line zu unterschieden, betonst auch die Runde komplett gleich durch, weshalb es sich anhört als würdest du die ersten 2 bars auf 59 sekunden gecuttet. Textlich auch eher kontrovers, deine Aussagen machen meistens nur wenig bis gar keinen Sinn, einzig reimtechnisch war das ne annehmbare Sache, Raptechnisch aber echt daneben Jangoderbaus0
 
Die Runde wirkt insgesamt eigentlich recht routiniert, bis auf ein Paar verschluckte Wörter und Passagen in denen man merkt, das Dir die Luft ausgeht. Du flowst ziemlich unspektakulär, aber sicher. Dein großes Manko ist mMn. Dein Text. Du punsht zwar schon etwas, erzählst aber auch viel Unsinn, wie z.B :"Meine Lines zerreißen Deine Atmenwege" oder "..denn ich werd per Punshes easy Dein Genick zerbersten". Das sind so Sachen die irgendwie keinen Sinn ergeben. Hunde im Islam Line für mich das Highlight der Runde. Test861
 
mir gefällt dein style hier besser, deine stimme sagt mir auch mehr zu. textlich geht deine runde auch klar, deine reime sind auch besser. stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut, nur deine audio ist nicht so der burner, aber egal. dein punkt. Dasiel1
 
Direkt mit nem Reim auf den Namen des Gegners anfangen ist mMn ziemlich ausgelutscht. Dein Flow geht ziemlich wenig auf den Beat ein. Man fühlt sich ziemlich überrant im negativen sinne. du ratterst einfach deine bars ohne punkt und komma runter. Pausensetzungen und Flowvariiationen würden dem soundbild da gut tun. Man bekommt so sonst nur relativ wenig vom text mit, weil du die lines nicht wirken lässt. Das hört sich halt echt alles wie ne einzige zusammenhängende reimkette an. An sich finde ich die Runde ja noch nicht mal unbedingt schlecht. Hab nur das gefühl, dass du versucht hast zu viel in deinen Part zu pressen Test871
 
Runde 1 rück 24.06.2017 13:10:28.813898 a zu dem c363
 
Kontervorteil ganzt gut genutzt, du bist hier raptechnisch auch nicht besonders gut aber bringst wenigstens bisschen Abwechslung in deinen Flow und lässt dich auf den Beat ein. du solltest definitiv etwas an deiner Aussprache ändern, teilweise sehr unverständlich, reicht hier insgesamt für den Punkt Jangoderbaus1
 
Entweder Du lispelst richtig hart, oder Du hast Deinen EQ oder Deesser falsch eingestellt. Du kommst hier nicht so souverän wie Dein Gegner. Du kommst an sich gut rein, so vom Flow her, lässt dann aber stark nach und wirst monoton. Die "Konterversuche" gehen ziemlich in die Hose. Die Hinrunde ist zwar nicht übersät mit Punshes,bietet aber dennoch genügend Möglichkeiten coole Konter einzubauen. Daran solltest Du definitiv arbeiten.Punkt an HR, Du hast hier mMn. zu wenig gemacht. Test860
 
finde deinen gegner hier insgesamt besser, du hast eine bessere audio, und man versteht dich auch was besser. sonst sehe ich deinen gegner hier vorne. Dasiel0
 
hm wie viele Bars waren das? 12? n 16er sollte schon drin sein. Du gehst das ganze etwas entspannter an, was ich ansich nicht schlecht finde. aber man hört bei dir noch einige unsicherheiten sowohl flowlich als auch stimmlich raus. man merkt dass du bissl mit dem Beat zu kämpfen hast. denke aber das sollte mit etwas mehr routine von alleine kommen. Test870
 
Runde 2 hin 27.06.2017 09:27:12.38335 a zu dem c371
 
kraftvoller Stimmeinsatz , Flowtechnisch ganz solide, hind und wieder aber mit Unsicherheiten . deine Aussprache ist hier wieder ein sehr großes Manko, man muss wirklich sehr deutlich hinhören um was zu verstehen. Textlich in ordnung aber auch kein Bein ausgerissen Jangoderbaus1
 
Also ganz ehrlich, ich hab mir den Anfang der Runde bestimmt 10 mal angehört, ich verstehe trotzdem kein Wort."Dumm auszusehŽn und RunŽn aufzunehmen " ? Du musst wirklich dolle an Deiner Aussprache arbeiten ! Mir ist das in Deiner Rückrunde 1 schon aufgefallen, hier ist das aber noch Žn ticken schärfer. Dieser Pseudoagressive Stimmeinsatz steht Dir überhaupt nicht. Du cuttest nahezu alle 2-6 Zeilen und das hört man deutlich ! Textlich ist das für mich einfach nur stumpfes rumgelaber, zumindest das was ich verstanden habe. Schwache Runde, Deine RR hat mir besser gefallen. Test860
 
dein stimmeinsatz will mir nicht so gut ins ohr gehen, deine betonungen auch nicht immer. text und reime finde ich bei deinem gegner wieder besser, style auch. all eyez on me ging gar nicht klar... Dasiel0
 
Find dich stimmlich hier besser als in Runde 1. dein flow finde ich etwas konfus. du hast ziemlich simple reime aber legst dein flow voll so aus dass da der komplette fokus drauf liegt und dadurch fallen die nochmal um so negativer auf. Die einzelnen lines wirken auch wegen der Reime etwas gezweckt und inhaltlich ist leider auch nix wirklich hängen geblieben. dazu kommt dass deine Runden ziemlich kurz immer sind. geb dir mal bisschen mehr mühe und investier mal mehr Zeit in deine texte Test870
 
Runde 2 rück 28.06.2017 17:14:35.051696 Axel Holly363
 
Selbes Bild wie in deiner ersten Runde, dein Stimmeinsatz ist echt schwach, das was du rapst bringst du einfach nicht rüber, der Einstieg klang recht bemüht, aber driftest danach wieder in die Monotie ab , Textlich hin und wieder ein paar ansätze, stellenweise versteh ich aber auch beim dritten mal hören nicht was du da sagst, sehe die Runde deinen gegner wieder vorne Jangoderbaus0
 
Was soll man da groß schreiben ? In allen Punkten bei weitem überlegen. Einstieg dope,Flow sicher und variable, Du konterst gefühlt jede Zeile der Hinrunde."Wo auch immer Du back bist" kommt richtig gut. Test861
 
gut dieses all eyez on me gekontert, reicht. finde deinen style einfach cooler, dein punkt. Dasiel1
 
Stimmlich find ich dich etwas schwächer als die HR. aber flowlich und textlich sehe ich dich dafür ziemlich weit vorne diesmal. Der Beat liegt dir mehr als der in Runde 1. Man hat noch das gefühl, dass du beim aufnehmen ziemlich verkrampft bist. versuch wenn du den text geschrieben hast, den schonmal beim handy zur übung onetake als sprachmemo einzurappen. Dann kannste stimmlich rumexperimentieren und gewinnst an sicherheit. der Text sitzt dann auch viel besser im Kopf und du kannst den bissl druckvoller mit mehr selbstbewusstsein reinrappen Test871
 
Runde 3 hin 01.07.2017 12:55:02.14515 Axel Holly340
 
lässiger Beat, hier ist dein Stimmeinsatz schon besser, Flow auch ganz nice diesmal, steht dir auf jeden Fall besser als der Style aus den Runden davor, Textlich ok, auf jeden Fall Steigerbar das ganze Jangoderbaus1
 
Den Style den Du hier fährst, geht mir richtig gut rein. Sehr gut sogar, gefällt mir. Flowlich sehr sehr cool, Stimmeinsatz fetzt. Textlich hier und da ein Paar unnötige Sachen wie " Du blendest wieŽn Blitzlicht" sowas muss halt nicht sein. "Füsse zu klatschen Line allerdings richtig witzig. Gute und saubere Runde hier von Dir. Test861
 
deine schwächste runde hier im battle, die anderen beiden runden fand ich besser. Dasiel1
 
was sind das für komische betonungen? klingt ziemlich affig. verstell deine stimme mal weniger und versuch mit deiner normnalen stimme zu arbeiten und da mehr routine und druck rein zu bringen. da hast du am meisten von. textlich und flowlich ist das hier ein ähnliches bild wie in runde 1. du gehst null auf den Beat ein. schade eigentlich. schreib mal weniger auf reimketten sondern mehr auf flow und text. abreite wie in runde 1 schon gesagt bisschen mit Pausensetzung und beton damit textliche highlights. Test870
 
Runde 3 rück 03.07.2017 23:19:43.104008 a zu dem c353
 
Einstieg cool,deine Aussprache ist diesmal deutlicher, flowtechnisch gestaltest du das innerhalb von deinem eigenen Style, kommt auch ganz nett. Textlich war das in ordnung , ich seh euch in der dritten Runde gleichauf Jangoderbaus1
 
Viel viel angenehmer als die Runden davor ! Wirkt hier nicht künstlich. Die Runde gefällt mir sogar auch echt gut. Ich habe mit mir gehadert, hier sogar ein Draw zu geben..habe mich dann aber für die HR entschieden. Ganz einfach weil, Deine Reime sowas von billig sind, fast alle einsilbig, teilweise reimst Du einfach garnicht. Flowlich kommst Du zwar an die Hr ran, aber der Text is da halt nix ne. Test860
 
ja kein plan, keine konter gehört, ansonsten wie gehabt, punkt an die hr. Dasiel0
 
stimmlich viel dicker als dein Gegner. flowlich wieder paart unsicherheiten. man hört deine cuts leider extrem raus. ich finde dich hier trotzdem in allen belangen besser als dein Gegner und somit bekommst du für Runde 3 hier den Punkt Test871