Battledetails

MC_Magic vs. Bumbersplat (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2017 23:13:48.209515 MC_Magic315
 
Dein Flow is hier recht gut und stabil. Jedoch hab ich dich bei z.B. der Mietwaagen Line schwer verstanden, war an manchen stellen unsauber gerappt. PL waren gute Ansätze wie das er immer auf Adelig macht, jedoch war für mich die Pointe nicht vorhanden. Die "Sidekick" und die "Splat" Line hingegen fand ich witzig, trotzdem war in der Runde Punchline technisch nicht viel zu sehen deswegen hier ein 0:1 Neon0
 
Geh mal bitte ein bisschen näher zum Mikro. Du nutzt deine Stimme besser als dein Gegner. Text ist auf ähnlichem Niveau. Venom1
 
flow und style sind recht cool man kann dir zu hören doch ich vermiss hier irgendwie die pausen das man irgendwie erstmal zeit hat zu kapiern was du eigentlich meinst, kann auch an der quali liegen bin mir nicht ganz sicher, textlich auch nochn bissn üben <3LILA<31
 
Runde 1 rück 22.06.2017 13:43:29.153152 Bumbersplat278
 
Gleich wie bei deinem Gegner stören mich manche Flowpassagen. D.h.: dieses stocken nach vielen Lines wie z.B.: ich be..end sie. Sie mini Pausen stechen sehr heraus und sind lästig. Textlich bist du hier stärker als dein Gegner. Zwar nicht deutlich, aber stärker. Du hast seine Lines sehr gut gekontert wie die Sidekick und die Mietwaagen Line. An sich leicht besser als die HR. Hab zwischen 1:1 und 0:1 an dich geschwankt. Neon1
 
Deine Betonung finde ich richtig komisch. Viele Zweckreime drin. Sehe hier deinen Gegner ein Stück weiter vorn. Venom0
 
man versteht aufjedenfall hier was du rüberbringen willst dafür bist du aber im flow schwächer als dein gegner gebe hier dafür den draw <3LILA<31
 
Runde 2 hin 26.06.2017 10:02:16.24303 Bumbersplat271
 
ja hier hast den gegner ziemlich gut fertig gemacht finde auch es war angenehmer zu hören als die letzte runde. <3LILA<31
 
Erstma hab ich mich gefühlt wie bei König der Löwen bei dem Beat, aber jetzt ma zu der Runde. Wieder gut geflowed bist gut darauf klar gekommen. Die Punches sind teilweise Nonsens z.B.: "In deinem Hirn hat sich ein fettes Krebsgeschwür abgesetzt." Lines sind hierbei nicht sonderlich gut. Neon0
 
Ähnlich wie deine RR1. Vielleicht ein Tick stärker. Punches sind mittelmäßig. Venom1
 
Runde 2 rück 29.06.2017 20:00:08.904538 MC_Magic252
 
Flow gefällt mir hier sehr gut von dir. Variationen sind hier dabei. Du hast recht gut die Lines gekontert, die kurz Haar Line, da diese "aussehen" Lines einfach nicht punchen in der RBA oder "du kennst mich schon so lange... hast wohl vergessen das ich Österreicher bin" am besten hat mir die letzte Line gefallen "Zeit ist Geld und von beiden hast du wenig" war sehr nice gekontert. Stabile Runde hast hier den Punkt verdient. Neon1
 
Flow ist gut. Text auch. Aufnahmequali nervt. Gib dir beim abmischen ein bisschen mehr mühe... so hat man echt Schwiergkeiten dich zu verstehen. Gebe n Draw hier Venom1
 
finde hier hat dein flow n bissn nach gelassen das hat dir in der erste runde den punkt gebracht, textlich wieder nicht so burner <3LILA<30
 
Runde 3 hin 03.07.2017 18:27:53.033685 MC_Magic268
 
Du bist in dem Battle eindeutig der bessere Rapper, jedoch textlich schwach. Hier hast du keine besonders gute Lines gebracht. Ich habe das Gefühl, je besser sich das anhört desto schwächer wird der Text. Stärkste Runde war deine Konterrunde, leider reicht es nicht für ein 1:1. Der Beat is, aber mega geil. Neon0
 
Sehr aggressiv. Finde Ich gut. Ich klammer mal die Quali raus. Textlich war das diese Runde gar nichts. Venom0
 
ja hier warst du irgendwie n bissn am brüllen, chill doch mal :D hast dich finde ich von runde zu runde verschlechter vllt solltest du nicht so ergeizig an die sache rangehen und bissn chillen leider kein punkt <3LILA<30
 
Runde 3 rück 05.07.2017 13:15:12.562895 Bumbersplat260
 
Solider Flow, aber schwächer als dein Gegner. Dagegen hast du gute Konter drin. Die Lavandia Line war hier sehr gut, da Leute die die Binoralen Töne hören ja oft Selbstmord begehen. Diese "Pff pff pff" Line war auch sehr witzig, da einfach Magic hier richtig den Anfall mit der Sprache hatte. Reicht für ein 0:1 aus, hättest du die Konter nicht drin gehabt und so gut rüber gebracht wäre es ein 1:1 oder gar ein 1:0 geworden. Neon1
 
Du kommst gut auf den Beat. Gegner klingt routinierter. Der Text ist besser. Punkt knapp an dich. Venom1
 
musste 2 mal im text grinsen, taktgefühl war ok, hört sich ziemlich chillig an reicht für den punkt <3LILA<31