Battledetails

T-Jes vs. Neon (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2017 18:04:57.073648 T-Jes467
 
Schnapszahl (1,1,1) - Line war ein guter Ansatz, aber nicht gut umgesetzt. Mit Abstand beste Line war dein "Neonlicht"-Line, wurde auch dementsprechend gut delivert, sodass sie mir sofort im Gedächtnis hängen geblieben ist. Sonst sind textlich kaum Highlights vorhanden. Raptechnisch geht es zuerst gut nach vorne, aber mit der Zeit wird es monotone, da du kaum Flowvariationen hast. Auch sind einige Lines unsauber gerappt, musste deshalb oft zurückspulen... MC_Magic0
 
Text ist cool. Gut gefrontet. Aber Stimme sehr leise. Flow und Stimmeinsatz passt so. Deine Runde hier. Diablo-rv1
 
Kommst besser auf dem Beat klar als dein Gegner. Flowst gut, hast einen guten Text und machst den insgesamt souveräneren Eindruck. ~meelman~1
 
Runde 1 rück 22.06.2017 17:31:08.620518 Neon427
 
Textlich haste das mindeste gemacht, was nötig war. 2 gute Konterlines (Inzest-Line und Ne,On!-Line) reichen aus, um seinen eher highlightlosen Text gerade noch zu übertrumpfen. Flow finde ich leicht besser. Kommst hier besser klar und Druck ist vorhanden. Auch weniger Verständlichkeitsprobleme. MC_Magic1
 
In der ersten Line dachte ich "der geht gut ab". Textlich aber schwer unterlegen. Stimmeinsatz cool, flow dagegen dem Gegner wieder unterlegen. Viel zu viele Cuts, viel zu hörbar. Nicht deine Runde. Diablo-rv0
 
Klingt sehr gelangweilt, soll wohl Arroganz darstellen, wirkt irgendwie nicht. Man hört die Cuts zu deutlich und textlich bist du hier schlechter. ~meelman~0
 
Runde 2 hin 26.06.2017 15:33:41.088268 Neon426
 
Solltest an deiner Delivery arbeiten. Zwar paar gute Lines (z.B "T-Lauch vs. T-Rex"-Line ,...) vorhanden, aber die merkt man nicht so schnell. Raptechnisch ist es eher im Vergleich zu deiner RR1 etwas schwächer, wegen paar Flowfehler, wobei du dich manchmal wieder fängst. Ist aber dennoch nicht so gut wie gewohnt. MC_Magic1
 
besser als RR1. Viel besser. Cooler Style. Text in Ordnung - aber mehr leider nicht. Mir fehlt hier ne ausgefeilte Reimtechnik. Scheiße isses nicht - aber halt auch nichts besonderes. Diablo-rv0
 
Hier steckt mehr Energie drin, finde deine Aussprache manchmal undeutlich. So richtig treffende Lines find ich nicht. ~meelman~0
 
Runde 2 rück 28.06.2017 18:59:51.522329 T-Jes416
 
Ersten 4 Lines waren sehr stark bis du dann komplett abfällst. Mit etwas Recherche auf YT kann man recht viel von Neon finden. (Kleiner Tipp: Such auf YT "RAPPER XY Qualifikation" , die meisten Leute sind eh oft in Online-Battles dabei. Und er ist halt ein aktiver Typ, was das betrifft. joo.) Dementsprechend war das eher schwach und zeigt von schwacher Recherche. Die letzte Line war dann wieder solide. Flow ist etwas besser als in deiner 1.Runde und da Neon hier nachgelassen hat, biste hier knapp besser und konstanter. Dennoch ist es mir hier viel knapp um hier jmd klar einen Punkt zu geben. T-Jes hätte den schwachen/schlecht recherchierten Mittelpart weglassen können bzw. besser machen sollen, damit er die Runde gewonnen hätte. MC_Magic1
 
sehr gut ausgekontert. Flow hier wieder klar überlegen. Kommst besser auf den beat. Gegner bringt mehr Druck in die Stimme, aber textlich und flowlich ist das klar deine Runde. Dein Punkt. Diablo-rv1
 
Besser gerappt, auch der ein oder Andere Konter ist da. Punkt. ~meelman~1
 
Runde 3 hin 28.06.2017 19:00:40.189962 T-Jes417
 
Textlich warst du anfangs solide, nicht besonders... Aber dann kommt einfach gar nichts, erinnert eher an einen Freetrack oder einen Promotrack für dein Album. lol ... Flowtechnisch wieder ganz cool, kommst nice auf den Beat. MC_Magic0
 
wieder gewohnt guter text. cooles gesamtbild. Hier und da der ein oder andere klitzekleine Flowfehler, aber nix schlimmes. ganz ordentlich das ganze. etwas anstrengend anzuhören. hier wieder die lautstärke der stimme schuld. Diablo-rv1
 
Interessanter Battlebeat...aber taktisch eine Punktlandung. kommst gut da drauf. Schöner Druck in der Stimme, 3-0 ~meelman~1
 
Runde 3 rück 28.06.2017 21:06:58.728267 Neon404
 
Jo, haste halt die paar Lines gut geantwortet, besonders am Anfang. Textlich klar besser. Raptechnisch schleichen sich paar Flow-/Betonungsfehler ein. Hier ist der Gegner minimal stärker. Aber da T-Jes in der letzten Runde im Vergleich zu seinen ersten 2 Runden fast komplett auf das Punchen verzichtet hat, geht das dennoch an Neon. MC_Magic1
 
die ein oder andere gute line ist dabei, aber da muss mehr kommen. Flow stark unterlegen. Reimtechnik wie zuvor nicht ganz das gelbe vom ei. Bleib dran. Weiterüben. Potenzial ist da definitiv da. Aber halt noch viel luft nach oben. reicht leider nicht gegen den gegner. Diablo-rv0
 
Tetxlich, flowlich, stimmlich einfach zu unterlegen. ~meelman~0