Battledetails

RIP71955 vs. NyanNeko (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2017 10:54:12.073104 RIP71955351
 
textlich ziemlich witzig origineller style, flow hast'n bissn verkackt, taktgefühl vllt nochn bissn üben aber gefällt mir <3LILA<31
 
Du bist nicht immer auf dem Beat. Punches nicht vorhanden. Venom0
 
Beat ist mir zu lesch fuer ein Battle. Der Einstieg kommt irgendwie komisch, so verzoegert. Fuer die Training aber bestimmt ganz in Ordnung alles. Textlich meh, Flow ist auch eher am stolpern, aber insgesamt geht das klar fuer die Liga. Master-andrew0
 
Runde 1 rück 23.06.2017 13:01:07.809633 NyanNeko389
 
joar irgendwie hab ich beim doppelt hören einige stellen immer noch nicht gerafft, paar gute punches waren dabei, kannst besser flown als dein gegner draw <3LILA<31
 
Die Zweitstimme nervt hier. Gut auf die HR bezogen. Hast jetzt hier auch kein Weltwunder verbracht aber für den Punkt reicht es hier. Venom1
 
Einstieg besser, Flow auch sicherer als die HR, klar immer noch nicht kokmplett onpoint, aber das ist die Trainingsleague, deshalb seh ich das weniger eng. Textlich auch paar Dinge aufgegriffen und gekontert. Die Fan-Line find ich ganz in Ordnung. Punkt an RR Master-andrew1
 
Runde 2 hin 25.06.2017 07:34:29.366731 NyanNeko384
 
flow hier besser als inner ersten runde punches sind standard aber reicht fürn punkt <3LILA<31
 
Ja deine Aussagen kratzen ein bisschen an der Oberfläche des Gegners. Vom Flow kann man sich das gut geben. Punkt wegen schwacher Leistung des Gegners. Venom1
 
Son Zirkusbeat Alter :D Du ziehst die letzen Silben in deinen Lines oft in die Laenge, das stoert den Hoergenuss oftmals, Flow ganz stabil. Textlich ist das natuerlich echt unterirdisch Lass mal RR hoeren. Master-andrew1
 
Runde 2 rück 28.06.2017 11:51:43.408106 RIP71955341
 
üb taktgefühl und flow dann wird das was ;) reicht leider nicht für den punkt bist zu oft offbeat <3LILA<30
 
Das waren nur Zweckreime. Text war schwach. Flow war nicht so flüssig wie beim Gegner. Venom0
 
Flow einfach noch zu instabil und unsauber, Da find ich die HR einfach schon ansprechender was das Hoeren angeht. Euer Kangaroo-Gelaber ist auch mehr als ueberfluessig wenn man mal ehrlich ist haha. Ich sehe hier die HR knapp vorn, daher Punkt dahin. Master-andrew0
 
Runde 3 hin 28.06.2017 11:53:16.990349 RIP71955345
 
versuch mal ne andere einstiegsline ähnelt irgendwie deine erste runde.., wieder das andere wie bei deinen anderen runden <3LILA<30
 
Verstehe dich nicht gut. Der Inhalt ist wirklich nicht der Burner. Du brauchst noch ein wenig Übung. Venom0
 
Der Beat geht schon eher klar, als die bisherigen 2. Bin gespannt: Oha, der Einstieg daneben, der Stimmeinsatz einfach ueberzogen und uebersteuert, wirkt noch unkontrolliert. "Ich.. ficke.. deine.. Mutter.." So kannst du net flowen, das klingt nicht, musst du dir noch abgewoehnen. Master-andrew0
 
Runde 3 rück 30.06.2017 12:17:31.137626 NyanNeko362
 
gut gekontert, punkt nothing to say. <3LILA<31
 
Bist deinem Gegner in allen Punkten überlegen. Stimme ein bisschen lauter dann passt das. Textlich deine beste Runde! Venom1
 
Flow einfach staerker, in allen 3 Runden. Textlich seh ich das einfach immer auf einer Hoehe bei euch beiden und die Stimmen sind auch eher 0815, aber da du hier in allen Levels das Gleiche Potential hast wie dein gegner, doch flowlich besser bist, geb ich dir auch hier den Punkt. Fuer mich ein knappes 3:0, gar nicht mal so eindeutig wie es vielleicht ausschauen mag. Master-andrew1