Battledetails

Riggy vs. Lehrerkind (5 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2017 15:51:54.120033 Riggy269
 
Flow technisch mindestens Adv. Du bist super Routiniert. Textlich wirkt das wie ein Freetype, aber du bringst es wunderschön rüber. I3lackgrunzer1
 
Nice Beatwahl, Stimmeinsatz lässig und herablassend, harmoniert gut mit dem Instrumental, auch wenn du aufpassen solltest nicht in die Drucklosigkeit abzudriften. Flow kommt auch straight, bisschen monoton auf Dauer, hätte bisschen mehr Abwechslung vertragen können, passt aber auch gut zu deiner Attitüde. Die Schulelines passen natürlich zum Gegner, Delivery fand ich nice, mal sehen was der Gegner bringt. Jangoderbaus1
 
Doper Beat ! Du flowst schon recht sicher, aber auch recht unspektakulär über den Beat. Das arrogante in Deiner Stimme gefällt mir recht gut, das lässt auch irrelevante Zeilen irgendwie gut wirken.Ab Mitte des Parts wird es dann aber recht monoton, Du ratterst stimmlich genau so durch wie am Anfang, nur das da die Betonungen noch interessanter waren. es kommt dann mMn so als würdest Du Deinen Text gelangweilt ablesen. Das is echt Schade, Einstieg, bzw. die 1. 8 Zeilen waren echt dope, schön herablassend betont. Ein bisschen variieren würde Dir nicht schaden, denn bis auf den relativ stumpfen Text und fehlender variiation hab ich an der Runde nichts auszusetzen. Test860
 
Runde 1 rück 23.06.2017 12:15:47.930103 Lehrerkind105
 
Du kommst schon deutlich schwacher rein, wirkst unsicher auf den Beat. Du hast textlich gut gekontert, aber Rap technisch ist Riggy eine andere Liga für dich. I3lackgrunzer0
 
Die Pause nach der ersten Line kommt super unpassend, was danach kommt gefällt mir aber ganz gut, Stimmeinsatz kommt noch druckloser als in der hr; aber deine Flowvariationen sind stellenweise dope, den Kontervorteil hast du aber nicht so gut genutzt, da fand ich die HR textlich um einiges frischer, konntest im Gesamtbild nicht ganz für einen Punkt überzeugen Jangoderbaus0
 
Sauberer Einstieg, " kontern kann, Kontergan" Spitt sehr nice !Du konterst nahezu alle Zeilen der Hinrunde und das auch noch richtig richtig gut ! Textlich durchgehend stark, mit starker Abschlussline die im Kopf bleibt. Du bist zwar stimmlich irgendwie etwas "Dünner" als Dein Gegner, bringst aber um längen mehr Variiation auf dem Beat ! Die Flowswitches gefallen mir sehr. Auch Du bringst trotz "Dünnerer" Stimme Arroganz rein, was mir sehr gut gefällt. Beide Runden wirklich sehr gut für Entry, Du bist hier aber mMn. in allen Punkten überlegen. Test861
 
Runde 2 hin 25.06.2017 14:21:31.404945 Lehrerkind55
 
Wenn du keine Runde bringen kannst entschuldige dich nicht so unnötig und lad einfach eine Stumme Runde hoch. I3lackgrunzer0
 
Das ist natürlich blöd. Gute Besserung. Jangoderbaus0
 
Keine Runde.Schade! Test860
 
Runde 2 rück 26.06.2017 19:08:31.873889 Riggy77
 
Mega Geil, (geil, geil, geil)... I3lackgrunzer0
 
der zweite rapper ist überwhack, Rest geht klar Jangoderbaus0
 
Keine Punkte.Falscher Beat,frontende Gastparts und so Du weisst. Test860
 
Runde 3 hin 29.06.2017 00:34:27.661361 Riggy127
 
Ich musste bei Ärztliches Attest lachen. Du bist einfach deutlich überlegen, weiß nicht was ich groß dir noch sagen soll. Gib dir mehr Mühe für noch bessere Runde für mein Handy? I3lackgrunzer1
 
ärztliches Artest war nice, Hauptschule gegen Uni auch, ansonsten war textlich diesmal nicht so viel dabei, passt aber alles gut zu deinem Style, ist was eigenes und gibt dir schonmal einen riesen Vorteil. Raptechnisch ist das halt deine Schiene, Flowtechnisch diesmal aber recht erfrischend Jangoderbaus1
 
Die Runde gefällt mir um einiges besser als Deine Hinrunde 1. Der Beat passt perfekt zu Deiner Stimme. Find den textlichen Aufbau gut, wie Du auf die Verpeilung aufmerksam machst. Gut umgesetzt. Ansonsten ist das textlich aber wieder recht flach, bis auf die Abschluss Line die ich echt gefeiert habe. Test861
 
Runde 3 rück 01.07.2017 14:45:20.57048 Lehrerkind44
 
25 Sekunden Intro oh man. Gegen Riggy zu battlen ist wie für dich wie Pearl Harbor. Du hast gute Ansätze du brauchst aber mehr Routine. Bleib am Ball und battle weiter und versuch ein runderes Soundbild zu schaffen. I3lackgrunzer0
 
spar dir doch son Gelaber, will keiner hören und könnt ihr auch per PN klären. Raptechnisch in Ordnung, aber wieder so krass drucklos, da kommt bei der Delivery irgendwie nicht viel rüber. Da war schon einiges zu Kontern, aber genutzt hast du das Null, und das was du versuchst du Kontern ist nicht wirklich gut verpackt, die Runde hört sich nach 10 minuten an und reicht nicht fürn Draw, schade Jangoderbaus0
 
Stimmlich macht sich Deine Erkältung echt bemerkbar. Wirklich schade, ich hab Deine RR1 echt gefeiert. Die ganze Runde wirkt hier hingeklatscht und halbherzig, was sicher auf Deine Erkältung zurückzuführen ist, dennoch Schade. Reicht hier nicht für den Punkt. Test860