Battledetails

CrayC vs. creeteN (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2017 17:00:51.499278 CrayC424
 
Stimme nicht so prall eingesetzt. Viele Zweckreime drin. Text ist maximal geht so. Venom0
 
warst öfter mal offbeat mehr üben, lines war auch nicht der burner <3LILA<30
 
deine stimme kommt ziemlich drucklos, ist für mich auch eher geredet. dreier, taschenrechner ging klar, aber du musst deinen text besser rüber bringen, im takt bist du auch nicht immer. Dasiel0
 
Runde 1 rück 23.06.2017 22:03:37.067614 creeteN399
 
Sehr geil. Text Flow Stimme...passt alles. Punkt klar an dich Venom1
 
klingt gut, warst hier stärker in allen punkten als dein gegner, <3LILA<31
 
stimmlich bist stärker unterwegs, du bist auch eher im takt, textlich finde ich dich aber nicht so wild, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 27.06.2017 10:35:25.049672 creeteN386
 
Kommst gut auf den anspruchvollen Beat. Deine RR1 hat mir besser gefallen. Trotzdem besser als der Gegner. Venom1
 
joar selbe wie inner ersten runde.^^, bist flowlich find ich relativ stark <3LILA<31
 
verstehe dich hier nicht gut, kommt auch was chaotisch deine runde, kann man sich nicht so gut geben, hörgenuss kommt nicht wirklich auf. draw. Dasiel0
 
Runde 2 rück 28.06.2017 18:36:03.343085 CrayC376
 
Sehr monoton. Dir fehlen die Variationen im Text und im Flow. Venom0
 
bissn mehr aus dich raus kommen, flow üben dann wird das :), zahnstocher line war cool <3LILA<30
 
ja du musst halt was mehr abgehen, ist für mich nur geredet, beide runden nicht so gut. draw. Dasiel0
 
Runde 3 hin 02.07.2017 16:55:43.250396 CrayC377
 
Bist offbeat. Stimme ist besser eingesetzt als in den anderen Runden. So bitte weitermachen und ein bisschen Erfahrung sammeln, dann klappt das in Zukunft. Venom0
 
mehr aus dich rauskommen, sonst hört sich das so monoton und gelangweilt an üben üben üben :D <3LILA<30
 
du versuchst hier schon was mehr abzugehen, aber dir fehlt noch der druck, kommt noch zu flach. du musst auch gucken das du im takt bleibst, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 3 rück 06.07.2017 13:36:06.078481 creeteN460
 
Wie deine RR1. In allen Punkten weit überlegen. Punkt und Battle gehen klar an dich. Weiter so! Venom1
 
joar selbe wie bei den anderen runde keine ahnung was ich dazu noch schreiben soll, kommst sicherer rüber. <3LILA<31
 
hier kommst du teilweise echt gut, deine beste runde hier im battle. du sitzt schon eher im takt, aber auch nicht immer. dein punkt. Dasiel1