Battledetails

Sepp|arated vs. SPLACK029 (8 : 5)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2017 18:14:23.618019 Sepp|arated585
 
Uuuh dope :), ganz cooler Flow und Style, auf dauer monoton daran kannst du noch arbeiten, aber such textlich nicht schlecht, also gute Vorlage. Falken0
 
Doper Beat ! Du kommst lässig rein und flowst schön souverän durch. Bisschen Variation hätte der Runde nochmal das gewisse etwas gegeben, ist aber auch so mehr als solide, besonders für Entry. Splack Line ist direkt hängen geblieben, sowie "Deiner ist recht lustig, aber hoffentlich nicht ernst gemeint". Habe hier nicht wirklich was auszusetzen ! Test861
 
Da in der Advanced wenig zu tun ist, vote ich mal in der ENTRY, why not!;) Intro ist ganz nett, auch der Vorlauf ist ok, so hat man Zeit sich etwas auf den Beat einzustellen! Der Stimmeinsatz der dann folgt gefällt mir, jedoch fehlt mir etwas Power, du könntest aggressiver sein. Versuch mehr Elan bzw. Druck reinzubringen! Es ist nicht monoton, könnte aber etwas mehr Variation vertragen, finde ich aber insgesamt schön rund. Text ist stark ausbaufähig! „Mein Rap hat mehr Technik als die Enterprise“ – Ich bin auch ein Trekkie aber die Line ist mal sowas von vorhersehbar, das sie sicher noch nicht viele benutzt haben :D Reime sind ok, aber teilweise standard. BcJoe1
 
Runde 1 rück 16.06.2017 16:52:37.258747 SPLACK029476
 
Fettes battle, deine runde ist Noch besser, stimme ist ein bisl Gewöhnungs bedürftig, aber der Flow ist fett, gute Variationen, und die Konter hauen echt rein, Punkt an dich. Falken1
 
Du hast Wiedererkennungswert ! Deine Qualität und Mische zieht das Gesamtbild aber leider Žn bisschen runter. Du solltest an Deinen Reimen arbeiten, die sind viel zu Einfallslos, Bzw. zu Simpel. Hook cool. Konter sind so naja, Ansätze sind da,setzt es aber nicht gut um. Test860
 
SPLACK029 ist leider schlechter abgemischt, Stimme ist zu laut und Instrumental zu leise. Deine Stimme hat zwar Druck, aber es wirkt trotzdem so, als würdest du flüstern und dass du Angst hast laut zu sein! Deine Lines sind leider nicht gut. Reime sind zu einfach „pech – schlecht – echt“ – Das ist nicht gut. Dein Gegner ist dir hier überlegen! BcJoe0
 
Runde 2 hin 17.06.2017 16:29:49.074573 SPLACK029548
 
Sehr geil, cooler Beat, fetter Flow (doubletime kommt cool), und textlich sind da fronts also cool boy. Falken1
 
Bessere Mische, nice. Sehr gute Runde für Entry ! Flow is routiniert und recht einzigartig. Paar Betonungen sind komisch, wie z.B bei "auf die Eier Bitch" Doubbletime Ansatz kommt sauber. Textlich ist nix hängen geblieben bis auf "Dein können hat sich wohl separat aus dem Staub gemacht" Test861
 
Auf diesem Beat kommst du wesentlich besser! Flow kommt gut, du bist schön im Takt. Der Flow rockt sogar schön! An manchen Stellen (vor allem nach der schnelleren Passage) hört man raus, dass gecutted wurde! Text ist besser! BcJoe1
 
Runde 2 rück 18.06.2017 15:20:58.511299 Sepp|arated496
 
Flowlich ist das natürlich alles gut und okay, aber textlich sind da jetzt echt keine fetten Konter dude... Das reicht aber für ein Draw. Falken1
 
Du gehst Žn bisschen unter auf dem Beat, liegt aber an Deiner Mische denk ich. Doubbles sind teilweise hart verhauen, schade! Das zieht mir das Gesamtbild ziemlich runter.Das Ende der Runde ging mal hart in die Hose. Ansonsten variierst Du hier wirklich gut, Textlich bist Du viel besser.Draw wegen dem verkackten Ende. Test861
 
Sepp|arated dein Flow ist hier etwas zu monoton, jedoch ist dein Style sehr angenehm und dein Text und Konter besser! Ich gebe hier ein Draw, da du hier textlich überlegen bist „es wundert voll ich bin wundervoll“ – muhahahaha BcJoe1
 
Runde 3 hin 19.06.2017 14:43:21.23645 Sepp|arated659
 
Booa Krebs Beat deka, flow ist experimentel okay, aber alles etwas schlecht abgemischt, textlich jetzt auch nicht soooo dicke... naja aber natürlich solide vorlage :) Falken1
 
Taktischer Beatpick ? :D Deine beste Runde im Battle ! Flow sauber und sicher, Textlich eigentlich durchgehend am fronten, TigerlineŽs sind dope, Magan Fox Line Dope, Hook geht gut ins Ohr.Dope wirklich! Test861
 
Oh mann, anfangs dachte ich, ich habe Werbung am laufen! Interessanter Beat, schöner Flow, mal was anderes als die üblichen Battle Beats! Schöner Flow und Style. Text ist gut, aber ausbaufähig. Hook ist nicht so gut, hätte melodischer sein können! BcJoe1
 
Runde 3 rück 20.06.2017 10:58:50.408085 SPLACK029495
 
Ja auch cool, flow ist schon besser und auch besser verständlich, Konter sind auch okay aber meiner meinung nur ein Draw boys, Knapp an dich :)) Ciao. Falken1
 
Was da los ? Die letzten Runden waren noch echt cool, aber hier lieferst Du nicht ab. Reime Simpel, Konter quasi nicht vorhanden. Der Einstieg ist viel zu hektisch, wenn Du so schnell über den Beat Flexen willst, sollte es auch sauber sein! Hook ist fast cool, Du hast die aber Doof gemischt . Test860
 
Beat wieder leiser abgemischt. Intro ist witzig! Flow ist anfangs gut, kommst dann aber leider offbeat, liegst sehr oft neben dem Takt. Text ist nicht so gut, Konter auch nicht so gut, auch wenn sie vorhanden sind. Hook ist aber besser! BcJoe0