Battledetails

<3LILA<3 vs. deathnote (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2017 14:33:44.525122 <3LILA<3308
 
Flow, Reim und text ist noch ausbaufähig. Das klingt noch sehr unroutiniert. Schau dir das nächste mal wenn du n Text schreibst dabei mal den Beat an und überleg dir n Rythmus. Dann gerne gucken wie das so mit den Silben passt. Zur not umformulieren bzw. Zeile absägen. Venom0
 
Also wenn man für Flaschen dosenpfand bekommt is man schon ziemlich babo.. saurons Rechte hand? Ich find du kommst nicht gut auf den Beat und was du da reimst is auch echt seltsam.. Feh_0
 
Du gibst dir viel Mühe, arbeite an deinem Flow. Bist leider nicht so on Point. Bleib dran :) Sasch_Masch0
 
Soundquali is scheiße. Der Flow is auch ned so geil. Noch weiter üben! Am Ende hast nochn verhaspler drin aber ned so schlimm. Namix0
 
Runde 1 rück 18.06.2017 15:23:58.247635 deathnote302
 
Das passt soweit alles. Der Doubletime geht eigentlich ganz gut ab. Die Aufnahme quali ist noch nicht so Bringer. Daran würde Ich arbeiten. Bist deinem Gegner in dieser Runde in allen Punkten weit überlegen. Punkt für dich Venom1
 
Also die erste Hälfte klingt fast bisschen mädchenhaft :D da dann noch über dünne Stimmen zu reden is komisch.. Aber du kommst echt viel besser auf den Beat. Entertained irgendwie. Auf den Text jetz nich wirklich eingegangen aber find's besser als die hr. Feh_1
 
Starke Runde! Dein Flow gefällt mir sehr gut, variiert schön. Kauf dir ein Besseres Mic und dann ist das schon Fett! Sasch_Masch1
 
Du haste gute Lines aber deine Stimme hört sich ned so cool durch die Soundquali an aber dein Doubletime war cool. Namix1
 
Runde 2 hin 18.06.2017 15:58:40.588885 deathnote288
 
keine Runde keine Punkte... sonst wär es ws ne relativ sichere zu 0 Nummer geworden. Venom0
 
Joa danke für die verschwendete zeit. Feh_0
 
Keine Runde. Schade, hatte mich nach deiner RR echt drauf gefreut! Sasch_Masch1
 
Falscher Upload. Auf zur HR3. Namix0
 
Runde 2 rück 18.06.2017 21:35:39.400574 <3LILA<3298
 
Die Sozialstation =). fairer Move. Dadurch wirst du hier viel Zuspruch bekommen. Ihr habt 96h Zeit euch zu organisieren ne Runde hochzuladen und Ihr habt euch vorher überlegt ob Ihr battlen wollt. Wenn das jemand nicht schafft bekommt halt der Gegner einen Punkt. Bei Krankheit o.ä kann man sich über PMs einig werden, aber meiner Meinung nach brauchst du kein schlechtes Gewissen haben wenn du hier deinen Job machst... und das ist deine Runde zu machen und das richtige Dokument hochzuladen. Venom0
 
Korrekter zug. Keine punkte Feh_0
 
Sehr Fair von dir!! Keine Runde. Sasch_Masch1
 
Coole Aktion. Faiplay undso Namix0
 
Runde 3 hin 22.06.2017 10:29:31.433317 <3LILA<3276
 
Besser als deine erste Runde. Man hört trotzdem noch sehr viele Schlaglöcher aus dem Gesamtbild raus. Einfach n bisschen mehr Zeit nehmen und üben. Das geht bei dir noch um einiges besser. Venom0
 
Also du kommst schon besser auf den Beat als in deiner hr1.. Aber irgendwie trzdm nich cool.. die Entry is halt glaub für dich momentan auch nich in Reichweite.. bleibt halt echt nix hängen irgendwie.. Feh_0
 
Auch hier passt die erste Bewertung, arbeite an deinem Flow und Text. Da muss mehr kommen, du wirkst sehr unsicher. Sasch_Masch0
 
Naja ging ganz ok aber war ja ned so krass. Dein Gegner is dir schon überlegen. Namix0
 
Runde 3 rück 25.06.2017 21:50:00.128987 deathnote304
 
Stimme gerne nächstes mal ein bisschen lauter. Deine erste Runde hat mir besser gefallen. trotzdem reicht es hier für deinen Punkt. Venom1
 
Also ich find's n korrekten Zug da nix zu bringen.. Weiß nich was du da meinst.. du gehst halt wieder nicht auf den Text ein.. flowst schon besser aber null gekontert aus meiner Sicht. Gibt auch kein Punkt hier. Feh_0
 
Diese Runde geht auch an dich, die RR1 hat mir aber um einiges besser gefallen. Hier hast du stark nachgelassen aber dennoch hat es in "meinen Ohren" gereicht. Sasch_Masch1
 
Irgendwie erinnerst du mich an Twizzy von der Stimme. Deine Runde war stärker als die von deinem Gegner fand die "Punkte geschenkt"-Line cool. Punkt für dich. Namix1