Battledetails

Nachti vs. ritter lean (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2017 22:10:54.320035 Nachti469
 
Du hast Probleme mit der Zeilenlänge, du machst ungezwungene Pausen oder betonst extra lang…das stört den Flow extrem. Auch deine Reime klingen sehr stark gezweckt, damit du iwas drauf reimst. Gerade die ersten 4 Zeilen machen das vorhergeschriebene deutlich. Textlich ist das auch nichts. Arbeite an der Zeilenlänge und versuche einen natürlichen Stimmeinsatz zu bekommen. test850
 
Doper Beat ! Mir gefällt deine Betonung und Art zu delivern, jedoch verhaspelst du dich hin und wieder auf dem Beat und wirkst stellenweise zu gehetzt an manchen stellen. Linetechnisch ist mir leider auch nichts großartig im Kopf geblieben und am Rande erwähnt ist namedropping eine Sache die du in der RBa lieber weglassen solltest, solche zeilen wie: ''obwohl du doch Martin so zerstampft hast'' sagen mir als aussen stehenden Juror absolut garnichts und punchen dementsprechend auch nicht. Mal schauen was beim Gegner so geht LuiGI0
 
beatwahl richtig nice!! klingst hier auf dem beat aber recht unsicher, dir fehlt noch etwas die routine, fast durchegehend immer so en tick neben dem takt und recht unverständlich. vlt versuche beim nächsten mal immer 4 lines einzurappen, dann cut und die nächsten 4 lines, textlich geht da sicherich auch noch was mehr in sachen punchlines EmGi0
 
Flowlich in Ordnung es holpert aber mMn etwas. Textlich ganz in Ordnung. Stimmlich dem Beat versucht anzupassen. Arbeite mal etwas an deiner Pausensetzung das würde dem Flow gut tun. Die Hook hat mir nicht gefallen. I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 12.06.2017 22:23:16.855733 ritter lean462
 
Intro unnötig und dumm…Stimmeinsatz besser, aber deine Mische bzw. das dauerhafte unsaubere doppeln ist gar nicht gut für den Höregenuß. Textlich ist das auch nicht wirklich was. Deine Hoook ist grausam…bitte weniger schreien und mehr Kontrolle in die Stimme. Aufgrund vom deutlich überlegeneren Flow gewinnste hier. Punkt RR test851
 
Du kommst um einiges besser auf dem Beat klar als dein Gegner und übst deutlich mehr druck beim rappen aus. Das was allerdrings ziemlich stört ist der konstante Dobble der einfach vieeeeel zu laut ist und dich übersteuern lässt, dass schadet echt hart dem Hörgenuss aber naja. Linetchnisch war das n ganz solider Konter. Die so ziemlich großte highlithe war: ''ich fangen mit dem Beat ? du spielst mit dem Takt verstecken''. Das lag allerdrings auch eher an der Delivery. Dennoch sehe ich dich hier ein gutes Stück weiter als deinen Geger, Punkt an dir RR LuiGI1
 
kommst hier besser auf den beat, aber dadurch dass du so laut rappst, fehlt dir oftmals am ende der zeile die luft, dann nehm lieber mehrere takes auf und rappe jede zeile sauber ein. vielleicht auch mal eine spur etwas leiser abmischen als die mainspur, text ist besser als der deines gegners, punkt EmGi1
 
ALTER, Stimmeinsatz fett und in die Fresse, etwas übersteuert zwar aber das spielt nicht zur Sache. Konter sitzen gut alles relevante gekontert. Flowtechnisch echt schön runtergeflowed ein paar Variationen mehr wäre nice gewesen. Pausensetzung hier ist gut. Hook gefällt mir hier auch mehr. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 12.06.2017 22:27:04.690382 ritter lean451
 
In den Staaten „Bier kaufen“ line ist seltsam…Textlich ist das halt größtenteils Schwachsinn…Flow könnte mehr variieren und deine Geschreie klingt irgendwie unkontrolliert…du klingst auch doch sehr unsicher in manchen Zeilen, könntest auch an den Zeilenlängen arbeiten. Das ist ein Draw…bisschen überlegen im Flow und dem Stimmeinsatz, aber textlich ist das auch Dreck. Das reicht mir nicht test850
 
''Seid dem sind das Forum und auch der Discord am Arsch'' Die Line war Super. Der Rest war gut, nicht besonderes von den Lines aber auch kein Absturz. Flowlich und Reimtechnisch ist das auch gelungen. Insgesamt ein sehr Solider Front, mal schauen was Nachti dem entgegen zu setzten hat. LuiGI1
 
runde viel besser als deine rr1, klangbild ist deutlich angenehmer, aber luftprobleme hast du immer noch, reimwahl teilweise sehr unkreativ, textich hast du mich jetzt auch nicht überzeugt, reicht hier jetzt aber für den punkt EmGi1
 
Die Alters Line Nice Discord Line Nice Gsg 9 Line Nice Vote Line Nice Sleepy Jazz Line Nice Text insgesamt echt nice. Du kannst richtig gut fronten gefällt mir gut. Flowtechnisch auch nice gemacht, Pausensetzung stabibo. Stimmeinsatz gut dem Beat angepasst kommst echt gut rüber. Gute Vorlage. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 rück 12.06.2017 22:28:25.441707 Nachti428
 
Punkte aus Runde 1 treffen auch hier zu. Hinzu kommt, dass du nicht wirklich konterst, du greifst was auf und beleidigst oder auch das „ich bin 13“ thema das erwähnst du so oft…aber wirklich punchend ist da nichts eher sinnlos wie der „man merkt dass du scheiße bist“…das ist nix… Draw test850
 
Dein Flow wirkt in dieser Runde ist angestrengt auf dem Beat, und wirklich gute Konter waren jetzt auch nicht wirklich vorhanden aus meiner Sicht. Das größte Highlite der Runde war: ''wäre ich Praktikant von Kyle hätte ich dich sperren lassen'' is war kein Konter aber ne Lustige Line, an sich war die Runde auch Oke. Nur ich sehe hier deinen Gegner im Gesamtbild ein bisschen weiter vore desshalb knapper Punkt an die HR. LuiGI0
 
zu fragen warum der gegner einen für 13 hält ist kein konter, da kann man sicherlich mehr draus machen, auch die wenigen anderen konter sind nicht sehr innovativ, lass dir etwas mehr zeit und überlege für jede zeile mal zwei, drei minuten länger EmGi0
 
Im Vergleich zur HR hast du dich gesteigert. Konter sind nicht so krass mMn, klingt eher mehr nach Rechtfertigungen größtenteils. Flowtechnisch viel zu viel abgehackt wenn du gerade eine passage angefangen hast. Da geht deutlich mehr. Stimmlich dem Beat gut angepasst ebenfalls. Sehe die HR aber deutlich vorne noch. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 hin 12.06.2017 22:30:24.892839 Nachti422
 
tja keine runde test850
 
ich mag Pokemon. LuiGI0
 
gut zu wissen ... keine runde EmGi0
 
Gut zu Wissen. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 rück 13.06.2017 09:01:31.264574 ritter lean414
 
tja keine runde test850
 
und Digimon nicht, lel. LuiGI0
 
gut zu wissen ... keine runde EmGi0
 
Gut zu WISSÖN. I3lackgrunzer0