Battledetails

BarryBa$$ vs. Trickster1 (4 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2017 18:10:09.863072 BarryBa$$423
 
Guter Flow, gute Stimme, gute Vorlage. Mal sehen was der Gegner macht. Dizzepticon0
 
Beat ist cool. gibt ammi falvour. du flowst an sich auch ganz solide drauf. finds an paar stellen etwas konfus und too much aber direkte flowfehler hast du keine. Deine Lines find ich teilweiße echt ziemlich vorhersehbar und simple gehalten. Man merkt, dass du dir beispielsweiße bei den Reimen etc nicht wirklich mühe gegeben hast. Da geht aufjedenfall noch mehr. Test870
 
textlich blieb die haustier-line hängen, sonst ist der text ok. flow passt, style kommt auch gut. insgesamt finde ich dich schon ganz cool, dein gegner kommt aber auch gut. schwierig, mir blieben halt ein zwei konter hängen, punkt an die rr. Dasiel0
 
Beat taugt mir. Stimmeinsatz find ich cool. Schwuchtel sowie Dima sitzt gut. Flow geht gut nach vorne, Textlich paar nette Ansätze zu erkennen, Reime waren auch in Ordnung. Hast deinen eigenen Style. die Mische leidet etwas, manche Stellen sind lauter als andere, 1-2 Stellen sind auch übersteuert. Runde ist aber im gesamtbild solide. Jangoderbaus0
 
Runde 1 rück 18.06.2017 17:00:06.116722 Trickster1394
 
Fetter Stimmeinsatz Wichserkonter Haustierline besser Delivert Runderes Gesamtpaket. Punkt an dich. Dizzepticon Dizzepticon1
 
Flowlich seh ich euch auf einem Level. jedoch finde ich deine Betonungen um einiges cooler. bringt mehr Abwechslung rein und kommt teils arroganter. Deine Stimmlage wiederrum gefällt mir weniger. Klingt so als würdest du deine Voice ziemlich stark verstellen. feier ich persöhnlich weniger. Dein Text ist stärker als der deines gegners. du hast deinen Kontervorteil genutzt und holst dir somit den Punkt Test871
 
auch gute runde von dir, stimmlich bist du was krasser unterwegs, vom style her passt dein rap hier besser. du steigst gut ein, intro kommt gut, haustier-konter ok, geld fürs mic auch gut. finde dich hier von den betonungen, style und vom text her was besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Stimmeinsatz ist sehr dope, geht mir gut rein. hahaha alter was fährst du den für nen Style, feier ich. Trickster - Hipster gut gekontert , Barry du Larry fuck, musste echt lachen bei deiner Runde, war wirklich sehr erfrischend zu hören ! Raptechnisch auf jeden Fall unerwartet dope, mal sehen was in R2 geht . Jangoderbaus1
 
Runde 2 hin 21.06.2017 16:45:17.071981 Trickster1399
 
Wieder gute Stimme Punshes nicht schlecht aber auch nicht wow. Dizzepticon1
 
Find deinen Flow hier nochmal stärker als in R1. Das einzige was mich diesmal stört ist, dass du die silben von dem Endreim so komisch langziehst. wirkt dadurch undynamischer. Meine damit vorallem deine Reimkette mit dem "peinlich". hoffe du weißt was ich meine und machst das in Zukunft anders. ansonsten war es ne solide runde. Textlich relativ oberflächlich. Hannah Backer line und JBB line sind hängen geblieben. Test871
 
alles wie gehabt, gute runde, textlich finde ich deinen gegner hier was besser, konter sind am start und gehen klar. punkt an barry. Dasiel0
 
doper Einstieg. textlich paar nice Sachen dabei, nur an der Umsetzung harpert es finde ich noch bisschen. die Hannah Baker Line hättest du witziger verpacken können. Reimtechnisch hättest du dir auch mehr mühe geben können. Raptechnisch dafür wieder ziemlich dope, Stimmeinsatz ist druckvoll und eigen, flow ist straight und geht gut nach vorne, geht auf jeden Fall schon gut ab für Entry Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 24.06.2017 16:21:22.956837 BarryBa$$398
 
Gute Stimme Konter da aber nicht mörder flowtechnisch leicht überlegen draw Dizzepticon Dizzepticon1
 
Gangszeichen und Menschheit line waren ziemlich unsauber geflowt. ansonsten find ich dich flowlich uns stimmlich angenehmer. mir gefällt deine Pausensetzung. behalte dir das bei. Tetxlich auf ähnlichem Level. Nutzt hier aber auch deinen Kontervorteil. Gebe euch hier ein Draw Test871
 
ja auch wieder eine gute runde, finde ich sogar besser als deine erste. textlich super, läuft in einem durch, dein punkt. Dasiel1
 
war der lil wayne im Intro von dir ? wenn ja respekt :D Finde deinen Stimmeinsatz und Flow hier sogar noch passender zum Instrumental als von Trickster, harmoniert hier wirklich gut, flowvariationen fand ich auch cool. Kontervorteil war nett, finde dich hier Textlich und reimtechnisch besser, holst dir den Punkt Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 27.06.2017 13:43:40.813315 BarryBa$$370
 
Was ist da los? Keine Runde keine Punkte. Ich nehme an ihr habt euch darauf geeinigt. Dizzepticon Dizzepticon0
 
Satz mit X. war wohl nix. aber zumindest echt kreativ :D hättest du die Zeit mal in ne Runde gesteckt Test870
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine Runde oder was ? netter Zusammenschnitt, schade um die Runde, war das beste Battle heute in meiner Liste, danke dafür auf jeden Fall an euch zwei. Jangoderbaus0
 
Runde 3 rück 27.06.2017 16:26:29.776334 Trickster1364
 
Siehe Bewertung HR. Starke Leistungen davor von Beiden. Propz von mir. Dizzepticon Dizzepticon0
 
auch nix. keine Punkte für Beide Test870
 
hahaha, geil dieses, ja kein problem... Dasiel0
 
Bleibst fair, cool von dir. Macht beide weiter so, habt beide Potential. Jangoderbaus0