Battledetails

Mopsmann vs. Passiberchen (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2017 18:01:07.066042 Mopsmann460
 
Stimmlich und reim technisch ist das echt schon nice Grynade1
 
ja gefällt mir, kann mir deine runde gut geben. dein style passt super zum beat, textlich auch voll ok. Dasiel1
 
Gute Runde. Bist gut auf dem Beat. Du machst deinen Gegner hier schonmal ganz schon rund. Venom0
 
Textlich find ichs arg durchwachsen. Einige schwache Reime und zweckreime, die müssen nicht sein. Taktsicher bist du aber halbwegs. Schlangenfänger Pedro1
 
chilliger beatpick, lines waren der hammer war 2-3 mal total am lachen :D, entry hättest du verdient :) punkt an dich <3LILA<31
 
Runde 1 rück 17.06.2017 17:59:35.077724 Passiberchen382
 
die konter lines an sich waren alle ziemlich gut aber es hört sich die erste minute so an als würdest du echt zuviel in eine zeile pressen wollen Grynade1
 
deine stimme ist etwas zu laut, finde dich hier auch zu hektisch, mir gefällt die hr insgesamt besser. außerdem fehlt die hälfte deiner runde, punkt an die hr. Dasiel0
 
Dieser Anfang xDD. Richtig Guter Konter. Alle Sachen geil aufgegriffen und mit doppelter Ladung zurückgespielt. Gegner war stark ... du stärker Punkt an dich Venom1
 
Du bist viel zu oft offbeat. Versuchst immer ziemlich viele silben in die Zeile zu quetschen. Pornhub-Line find ich nice. Sonst reicht es leider nur für ein Draw. Schlangenfänger Pedro1
 
kein plan was das am ende war, flow war recht cool, hört sich auch chillig an, aber textlich reicht das leider nicht aus für deinen gegner,intro war witzig :D <3LILA<30
 
Runde 2 hin 19.06.2017 16:34:47.607793 Passiberchen374
 
du presst echt zuviele wörter in eine zeile das macht den hörgenuss sehr kapput es ist echt schade weil die lines nicht scheisse sind Grynade0
 
hier kommst du schon besser, nicht mehr so hektisch wie in deiner rr1, du sitzt aber nicht immer im takt. textlich blieb nicht wirklich was hängen, deine hook ist mir wieder was zu hektisch. Dasiel0
 
Die Hook gefällt mir nicht. (-> wirkst ein bisschen offbeat). Punches sitzen. Gute Runde. Venom0
 
Audioquali ist verhältnissmäßig gut. Inhaltlich find ichs seltsam. Paar Taktfehler sind wieder dabei. Die passagen in denen du schneller wirst find ich nicht gut. Schlangenfänger Pedro0
 
kuss von deiner mama line war cool :D, flow is auch recht stark, textlich war das jetzt schon ma stärker draw <3LILA<31
 
Runde 2 rück 23.06.2017 13:07:11.302934 Mopsmann378
 
sehr gut gekontert mochte die zu viel in zeilen pressen line aber auch flowlich sehr viel angenehmer Grynade1
 
ja du kommst einfach cooler, ertse line knallt direkt, dein punkt. Dasiel1
 
Starker Konter. Ich sehe dich hier ein Tick weiter vorne. Ein paar Lines sind mega. Punkt für dich. Venom1
 
Jo hast paar gute Konter, Reime sind wieder ordentlich schwach. HAhahaha Peddington-Bär Sohn :D Hahaha find ich nice. Bekommst hier knapp den Punkt da du sicherer flowst. Schlangenfänger Pedro1
 
textlich war relativ diesmal ausgeglichen hätte mehr erwartet als ich mir deine erste runde gegeben hab gebe hier nen draw <3LILA<31
 
Runde 3 hin 26.06.2017 23:07:38.309924 Mopsmann386
 
das du leiser warst war echt mega unangenehm text ist nicht wirklich hängen geblieben ausser pedington bär Grynade0
 
deine stimme ist zu leise, verstehe nicht alles. deine schwächste runde hier, finde ich auch zu lang. Dasiel0
 
Die Mutterlines nerven langesam. Wirkt hier, wie schon erwähnt ein wenig drucklos und hin geleiert. Venom0
 
Flow etwas monoton aber wieder solide. Einige Betonungen sind noch sehr unroutiniert. Ich denke der Beat ist auch ein Tick zu schnell, dass klingt alles sehr statisch und künstlich. "Fly wie Ufos" ne man, lass das mal. Schlangenfänger Pedro1
 
ouzo line, bei dir musste ich in jeder runde lachen :D, gebe dir dafür den Punkt, seid für mich eigentlich beide auf'm selben level <3LILA<31
 
Runde 3 rück 29.06.2017 17:28:52.199192 Passiberchen366
 
diesmal flowlich echt besser auch dadurch das du nicht alles in eine zeile presst ich geb dir aber den tipp die addlips leiser zu machen Grynade1
 
hier versteht man dich was besser, dein rap kommt hier auch dicker. dein punkt. Dasiel1
 
Das Lachen ist ein wenig laut. Runde geht hier klar an dich. Die Hook ist Bombe! Weiter so Venom1
 
Flow nicht so monoton und stimmlich bist du ausgereifter. Das klingt routinierter. Flowtechnisch ist das auch ganz gut, hast weniger flowfehler als in den letzten runden. Hook find ich ekelhaft. Addlips sind irgendwie doof und zu laut. Ich gebe hier nen draw. Achja, im 2. Part sind wieder diese Zeilenlänge Probleme richtig schlimm Schlangenfänger Pedro1
 
joar bist relativ mit deinem Gegner auf dem selben Level, Wortwitze fehlen mir noch ein bissn' <3LILA<30