Battledetails

NSAIN vs. McTriggerOne (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2017 17:58:31.551729 NSAIN289
 
Zu Anfang bist du ein wenig offbeat. Sehr viele Zweckreime. Textlich in Ordnung. Venom1
 
Naja die Gio-Lines waren komplett unnötig und dein flow könnte noch viel besser sein. Deine Lines sind echt nicht erwähnenswert. Namix0
 
Das ist noch wesentlich mehr gerede als gerappe. Zusätzlich bist du immer wieder etwas offbeat aber, dass ist zu verkraften. Die erste Stelle in der du die Stimme gepitch hast fand ich aber ganz cool. Hatte Stil und wurde gut eingebaut. Beim zweiten mal war dies jedoch nicht mehr der Fall. Textlich ist bei mir nichts wirklich hängen geblieben. Den Juryfront fand ich witzig aber dass hat halt ncihts mit deinem Gegner zu tun. Ansonsten immer wieder Kettenreime und dass dein Gegner Spongebozz bytet. Ob das stimmt werde ich gleich ja sehen. Runde geht insgesamt klar. Adrahm0
 
klingt n bisschen gelangweilt und monoton, am text auch nochn bissn arbeiten dann wird das was <3LILA<3 <3LILA<30
 
Runde 1 rück 16.06.2017 09:47:18.657803 McTriggerOne275
 
Kontervorteil genutzt. Sehr ähnliches Niveau hier in den den einzelnen Bereichen. Witzige Textpassagen drin. An der Technik ist hier noch ein bisschen was zu holen. Gebe hier n Draw. Venom1
 
Beide sind ca auf einem Level in der Runde. Ihr müsst beide noch üben. Obwohl es bei dir wenigstens bisschen flüssiger war. Namix0
 
Lieferst hier stimmlich diese standrad Gangster Betonungen. Flowlich ist das wesentlich besser als dein Gegner. Bei dir komm eher das Gefühl von Rap auf. Textlich das sogar ganz lustig. Die Legendenline hast du gut Gekontert und irgendwas mit Fliesentisch hat bei mir dieses Typische Internetlachen, dass eigentlich kein Lachen, sondern eher ein kurzes Schmunzeln hervorgebracht. Textlich und von der Atitüde ist das meistens nicht 0815 was in der Train schon mal sehr gut ist. Finde es schön das jemand zur Abwechslung mal sagt dass die Mutter vom Gegner dünn und nicht fett ist. Insgesamt klarer Punkt für die RR Adrahm1
 
Bügelline war witzig :D, flowlich hier stärker unterwegs als der gegner, bist ihm hier relativ in allem Überlegen <3LILA<3 <3LILA<31
 
Runde 2 hin 19.06.2017 19:24:21.426212 McTriggerOne333
 
Viel stärker als deine RR1. Bist cool auf dem Beat. Die Reime passen. Die Punches gehen gut in die richtige Richtung. Venom0
 
Schon mal ein viel besserer Start. Gute quali. Waren jetzt keine Lines dabei die mich weg gehauen haben aber eine gute Runde. Namix1
 
Der Beat ist schon mal mein Geschmack. Inhaltich ist das hier leider etwas mehr in richtung standard als in deiner RR, aber manche Stellen finde ich seltsam geil. Dein Gegner ist also ein Wollsockenhändler. Das ist so Arsch random das ich es cool finde und nicht schlecht. Deine Atitüde würde ich als deine größte stärke bezeichnen. Flowlich ist das ok für die Train, aber vielleicht solltest du den gekünztelten Druck mal etwas regulieren. Adrahm1
 
sehr geile runde, könntest vlt noch ein bisschen an der betonung und flow arbeiten dann is entry drin :) <3LILA<3 <3LILA<31
 
Runde 2 rück 20.06.2017 14:16:13.321464 NSAIN273
 
Bei der Maskenrapper line hab ich mich kurz weggeschmissen. Originelle Idee wo du eigentlich alle Fronts richtig gut aufgefangen und wieder zurückgespielt. Punkt geht knapp an dich. Venom1
 
Du bist hier auch schon direkt besser. Den Effekt den du zwischendrin benutzt ist whack. Du hast auch keine Krassen Lines dabei gehabt leider. Namix1
 
Konzeptrunde ist ne interessante Idee. Hapert leider noch an dem drum herum. Dieses Roboterautotun klingt schrecklich und allgemein ist der Beat zu leise. Der Hörgenuss ist bei deinem Gegner noch wesentlich mehr vorhanden. Inhaltlich ist es aber ganz lustig und hier zeigst du auch endlich mal Charakter. Die Delivery lässt aber noch zu wüsnchen übrig und ich frage mich warum du das hier als Konter bringst. Wäre doch in nem Front viel besser angebracht. Die Runde ist halt wirklich lustig aber den Text der Hr hätte man besser Kontern können. Ich gebe hier deshalb auch nur ein draw. Die RR hatte zwar nen Coolen text und Konzept aber an den sonstigen Stellen fehlt es einfach. Adrahm1
 
die style idee is ansich nicht schlecht wirkt aber ziemlich aufgesetzt, vlt nochn bisschen lockerer werden mehr betonung mit einbringen <3LILA<3 <3LILA<30
 
Runde 3 hin 23.06.2017 21:20:32.471236 NSAIN275
 
Diesmal wirkst du auf dem Beat mit dem Doubletime komplett überfordert. Die Runde war leider in allen Punkten im Vergleich zu deiner vorherigen Leistung gar nichts. Venom0
 
Kranker Beat. 1-2 Flowfehler sonst ganz ok aber außer der beat ist mir nichts im kopf hängen geblieben. Namix0
 
Die Audio ist fast halb vorbei und dann fängst du erst an. Bitte lange Anfänge wegcutten. Niemand hat bock auf Runden die nur zur hälfte aus Rap bestehen. Der Beat klang für mich zunächst dem ersten sehr ähnlich aber hier rappst du viel schneller und das liegt dir denke ich auch besser. Es klingt zummindest nach Rap aber suverän ist das noch nicht. Du musst den Beat gefühlt 1000 mal Pausieren lassen und das ist nicht nice anzuhören. Textlich war das auch absolut belanglos und nur standardgelaber und dass das Freestyl ist glaube ich dir aufs wort. Deine schwächste Runde bisher. Adrahm0
 
kommst hier besser auf den beat als bei den anderen Runden mach weiter so lines sind auch relativ cool mach weiter so <3LILA<3 <3LILA<31
 
Runde 3 rück 26.06.2017 16:32:21.830057 McTriggerOne259
 
Ja weißte selber. Das war leider (genauso wie bei deinem Gegner) ne Nullnummer Runde 1und 2 top von euch beiden Venom0
 
Der Flow ist richtig mies in der Runde, geben wir mal dem Beat die Schuld. Der Magdeburg-Konter hat mich bisschen zum lachen gebracht. Du hast die Runde knapp gewonnen. Namix1
 
Danke fürs wegcutten. Runde wird gestartet und es geht sofort mit der Aktion los so sollte das sein. M;an merkt das du Probleme mit dem Beat hast, aber immerhin hast du dir mühe gegeben. Diese überbetonungen am schluss der Runde solltest du aber lassen. Passt echt nicht zu deiner Stimme. Textlich war es ok. Der ein oder andere Punch vorhanden wie die gefickt auf gefickt line. Da dein Gegner aber hier eine wirklich schlechte Runde abgeliefert hast reicht das für dich aus und für mich gewinnst du letztendlich mit einem 3:1. Mal sehen wie das der Rest der Jury sieht. Adrahm1
 
joar hier reicht dein skill leider nicht aus, man hört das unmotivierte in der Stimme raus war nix <3LILA<3 <3LILA<30