Battledetails

G.O.D vs. MonZz (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2017 13:58:53.396319 G.O.D384
 
Flow ganz okay, triffst den takt. Stimmeinsatz könnte aber dennoch etwas besser sein. Klingt irgendwie gedrückt. teilweise ganz nette Reime, aber auch wieder einige belanglose Lines dabei. KayOne und Laas Line will irgendwie nicht wirklich sitzen. Hänge mit Stars... naja... Diablo-rv0
 
relativ gute punches, konnte man aufjedenfall folgen, flow auch ganz okay reicht für den punkt <3LILA<31
 
Technisch ok aber noch sehr ausbaufähig. Textlich ist das noch nicht so das Wahre. Venom1
 
Deine Stimme ist noch etwas monoton aber Der Flow geht für die Train absolut klar. Manchmal driftest du aber in unverständlichkeit ab, weil du viel zu leise wirst und das nervt. Gerade am Anfang dieses Takt nicht triffst. Soll wohl so cooler delivern aber zieht es leider nur runter. Textlich ist das leider alles sehr austauschbar. Insgesamt eher standard gelaber was man schon viel zu oft gehört hat. Runde maximal durchschnitt. Adrahm0
 
beat ist cool, deine stimme kommt auch cool, style passt. textlich gibt mir deine runde aber nicht viel, sonst kann man sich dein part ganz gut geben. Dasiel0
 
Runde 1 rück 15.06.2017 15:55:17.987726 MonZz366
 
Sehr nice gekontert :D Triffst ebenfalls den Takt, Finde den Stimmeinsatz und den flow hier sogar noch ein klein wenig besser als beim gegner. "high unterm himmelszelt" - nette konter ;-) Das scurr am anfang nervt irgendwie. Aber das lass ich mal außen vor. "dich lässt man gelangweilt und vergessen im dreck liegen" :-D hier dein Punkt Diablo-rv1
 
bist oft nicht im takt, nix hängengeblieben bei mir. versuch nochmal bissn mehr taktgefühl zu kriegen <3LILA<30
 
Es klingt so als würdest du nicht richtig einatmen. text ist nicht zu 100% auf den Gegner bezogen. Bist mit deinem Gegner auf nem ähnlichen Niveau. Ich fand dich einen tick stärker... aufgrund des Kontervorteils gebe Ich hier ein Draw. Venom1
 
Du nuschelst etwas, aber bis die meiste Zeit trotzdem verständlich. An Betonungen und den Doubles musst du allerdings noch was arbeiten. Textlich macht diese Runde dafür was her. Du kritisierst an den richtigen Stellen und bei dir kommt viel mehr das Gefühl von Punches auf. Flowlich sehe ich euch zwar gleich auf aber der Punkt geht deutlich an die RR Adrahm1
 
finde dich textlich besser hier, style passt hier auch gut. ja insgesamt finde ich dich cooler, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 19.06.2017 12:08:52.490796 MonZz353
 
bist hier teilweise etwas schwer verständlich. Kommst aber ansonsten recht nice auf den Beat. Text finde ich ganz cool (das was man versteht). Nette Reimketten. Die Mischung aus Storytelling und "In-Die-Fresse" gefällt mir. Gute Runde. Arbeite aber an der mische ;-) Diablo-rv0
 
hier kommste schon besser auf den beat, aber da fehlt noch das gewisse etwas, bissn übn, dann geht das <3LILA<30
 
Ist in Ordnung aber mehr auch nicht in dieser Runde. Die Fronts treffen hier nicht so ins schwarze. Sehr kurz. Hier geht der Punkt an deinen Gegner. Venom0
 
Auf dem Beat bist du nicht so wirklich present. Etwas mehr druck und was der Beat was leiser und der Sound wäre viel besser. Ansonsten recht melodisch. Textlich geht das klar. Immer wieder mal ne Nette line wie das mit dem Nachfolger COD Vergleich. Ansonsten fand ich aber deine Delivery in der RR besser. Man merkt dass du punches schreiben kannst aber das hier ist doch etwas zu lieb und dann kommt gerade ne Mutter Line am Schluss nicht wirklich authentisch. Runge geht als Train Runde aber trotzdem absolut klar. Adrahm0
 
ja der beat ist halt nicht so cool, aber gut. dein flow gefällt mir ganz gut, stimmlich passt das hier auch wieder. textlich ist nicht wirklich was hängen geblieben, verstehe dich hier nicht immer. Dasiel1
 
Runde 2 rück 21.06.2017 20:11:29.802463 G.O.D363
 
Intro witzig :-D Lob ernten line cool. Alles ganz gut ausgekontert und auch cool weitergefrontet. Flow kommt hier definitiv cooler als beim gegner. Aber versuchs mal mit deine Sprechstimme anstatt die Stimme beim rappen so zu drücken. Finde dein Gesamtbild hier besser. 2 gute runden, aber dein Punkt ;-) Diablo-rv1
 
ja bist hier einfach dein gegner in allen punkten überlegen <3LILA<31
 
Hier liegst du weiter vorn. greifst die kaum vorhandenen Punches gut auf und kommst gut auf dem Beat. Venom1
 
Intro war mir etwas zu übertrieben. War aber trotzdem ganz lustig. Ansonsten hast du guter Konter drin aber, dann kickst du auch immer wieder mal Phrasen die keiner mehr hören kann, wie zum Beispiel das mit dem Hurensohn. Die bytevorwürfe hast du ganz gut gekonter, wobei man jetzt auch wieder die Phrasen mit einbeziehen könnte die es etwas schmählen. Klangtechnisch bist du deinem Gegner hier überlegen. nicht zwangsläufig wegen dem Flow aber du passt die dem Beat ein gutes stück besser an und es wirkt harmonischer. Das gesamtpaket ist im Konter etwas stärker und deshalb geht auch hier der Punkt an die RR Adrahm1
 
habe mir die runde jetzt mehrmals angehört, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, tendiere hier eher zum draw. finde das sich hier keiner wirklich abhebt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 25.06.2017 19:34:56.737151 G.O.D346
 
Scheiße... Uploadfehler! Punkt an RR Diablo-rv0
 
ja was soll ich hier schreiben? <3LILA<30
 
keine Runde keine Punkte Venom0
 
Keine Runde Adrahm0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 29.06.2017 17:33:28.564304 MonZz368
 
Hast den Gegner hier auf witzige Art parodiert. finde das Rundenkonzept ganz cool. Gut gefrontet, text hier wieder ganz cool. gegen ende die doubles etwas zu laut und nicht ganz passend. dein punkt definitiv da gegner nen uploadfehler hatte. Schade, hatte mich bei euch beiden auf ne interessante dritte Runde gefreut. Diablo-rv1
 
jup Punkt geht hier raus, aufgrund keines uploads. <3LILA<31
 
Textlich deine beste Runde. Da dein Gegner nichts hochgeladen hat ist das dein Punkt. Jetzt kann man sich wieder drum streiten ob das fair ist oder nicht.... Ich finds ok ;) Venom1
 
Kann jetzt nicht wirklich einschätzen ob das ein Bitchmove sein soll oder nicht. Aufgrund deiner Anfangs Worte hoffe ich aber mal auf letzteres. Für sowas würde ich eh keine Punkte geben. Die Runde selbst geht klar, aber Insgesamt stehe ich nun bei einem 1:1 Adrahm0
 
ja also ich finde den beat müll, die ganze runde ist nicht so wild, dein punkt. Dasiel1