Battledetails

NoC vs. Fellowquent (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2017 19:09:24.530322 NoC452
 
Cool gechillter Flow. kommt gut auf den Beat. Punktespender Line kommt ganz lustig. Der Rest ist irgendwie nicht so wirklich der Bringer. Will nichts wirklich hängen bleiben. Dein Gegner hat hier gut gekontert auf überwiegend schlechte Fronts. Punkt an RR Diablo-rv0
 
Flow gefällt mir, kommt chillig. Text ist ziemlicher Standard, habe jetzt keine krasse Line rausgehört .Anska.1
 
Chillig geflowt. Gut betont, nur die Reime sind sehr simpel. "Punktespender" und "Training von morgen" sind die Highlights in der Runde. Gute Runde FaVex1
 
gefällt mir, flowst recht sicher über den beat, kommt chillig rüber, aggressivität fehlt bisschen, aber muss auf diesem beat auch nicht zwingend vorhanden sein, text ganz gut aufgebaut aber teilweise punchline-mäßig etwas langweilig, gebe hier ein draw EmGi1
 
Schön geflowt. Schöne Variationen. "Punktespender" Line hat gekillt haha. Stimmlich echt gut mMn. I3lackgrunzer1
 
Runde 1 rück 12.06.2017 12:18:53.27546 Fellowquent413
 
Dein Gegner flowt schöner auf den Beat. Klingst teils etwas offbeat. Aber ich glaube das liegt eher an der Latenz deines Mics als an deinem Taktgefühl. darum lasse ich das jetzt mal nicht hier einfließen. Gut ausgekontert. Textlich gesehen ein höheres Niveau als dein Gegner. Qualität/Mische lasse ich wie sonst auch nicht einfließen. Da solltest allerdings (nur ein Tipp) mal bisschen daran arbeiten. Du übersteuerst im großen und ganzen enorm. Doubles etwas leiser stellen ;-) Aufgrund guter Konter und besserem Text deine Runde. Diablo-rv1
 
Flow ist marginal schlechter, die Stelle wo du den Gegner reinschneidest war gut, ist insgesamt ein Draw, seid beide gleich okay .Anska.1
 
Wirklich großteils sehr unkreativ gekontert. Der "Wenn du schlau bist"-Konter ist dope. Flowlich im Takt, aber nicht so chillig. #Freenoc FaVex0
 
diese pause da mitten drin mit dem hashtag-ding find ich zerstört den part irgwie, hat mich jetzt nicht zum lachen gebracht, die lines deines gegner in die zweite hälfte einzubauen is dir wiederrum gelungen, war ne coole idee, finde du flowst nicht ganz so souverän wie dein gegner, textlich aber en tick besser, draw EmGi1
 
Witzig gekontert, aber alles in allem zu lieb gesprochen, anstatt zu rappen. Wird gegen Ende immer besser mMn. Gebe den Punkt an die HR I3lackgrunzer0
 
Runde 2 hin 13.06.2017 22:47:17.68179 Fellowquent428
 
Deine Betonungen sind teilweise ziemlich cringy, Eminem- und Knockknockline waren gut, Flow ist auch okay, gute Runde .Anska.0
 
Wieder der Tipp zwecks Mische - aber nach wie vor nicht Bewertungskriterium meinerseits. (Doubles v.a. am Anfang daneben) "Knock, Knock"... :-D :-D sehr schön. Gut gefrontet. Und zwar insgesamt :-D Nichts dabei was ich jetzt irgendwie peinlich finde. Echt witzig gemacht. Cool. Wenn jetzt noch der Flow etwas besser wird und die Quali dann ist das wirklich feierbar. Weiter so, bleib dran. Hast echt Potenzial. Diablo-rv1
 
Beat gefällt mir nicht. Flow ist sehr standard. Die "Noc,Noc" Line ist übershit, hab mich weggehauen. "Nächstes Mal ne Punchline mit dabei" ist auch gut. FaVex1
 
haha, noc-noc-line fand ich richtig cool !! textlich biste auf jeden fall gut dabei, gibts kaum was zu meckern. Bessere qualität würde auch noch einiges wet machen und Flow könnte noch bisschen abwechslung vertragen, klingt zwar recht sicher, aber reißt einen nicht so mit, runde geht knapp an dich EmGi1
 
Schon besser. Du kannst Lines echt delivern klingt echt witzig, ab und zu sind flowtechnisch ein paar schnitzer drin. Hast mich aber durch und durch entertaint. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 rück 15.06.2017 12:48:31.125827 NoC410
 
10Silbige Reime waren da sicher nicht dabei. Lässt im Flow hier etwas nach im Gegensatz zu HR1. Der Beat dominiert dich hier. Schade. Hätte hier wieder den coolen Flow von HR1 erwartet. Sonst ganz cool gekontert. "Ganz Cool" - nicht perfekt. Bei dem was dein Gegner vorgelegt hat hätte ich mehr erwartet. Ich gebe hier guten Gewissens deinem Gegner den Punkt aufgrund sehr guter Fronts und nach meinem Geschmack besseren Text. Diablo-rv0
 
Motorradkonter ist okay, generell gefällt mir dein Text hier viel besser als in deiner HR, die letzte Line ist leider kackendreist von gefühlt jedem 2. VBT- Rapper gebitet, ansonsten ist die RR hier besser .Anska.1
 
Flowlich diesmal nicht so stark wie in der HR. Trotzdem solide. Nur frontet da nicht wirklich was FaVex0
 
Kommst wie zuvor recht sicher auf den beat, aber in deiner hr hattest du noch paar mehr flow-variationen und die reimstruktur im text hat mir auch besser gefallen, hast hier etwas nachgelassen, konter sind zwar vorhanden, aber überzeugen mich nicht wirklich, runde geht knapp an den gegner EmGi0
 
Klingst mir mehr nach Rapper, hast versucht witzig zu kontern aber es mMn nicht gut deliverd. Flowtechnisch hast du ihn aber gekillt. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 15.06.2017 17:26:53.984319 NoC399
 
Chilliger Flow auf chilligem Beat, aber SEHR komisch und gezwungen betont. Fronts hier wieder komisch. Dein Gegner betont immer gleich - aber natürlicher. was meiner meinung nach besser kommt. Im Endeffekt hast du 3 Runden lang nur darüber gerappt wie wack dein Gegner ist - allerdings ohne große Gründe dafür zu nennen. Hier Draw. dein Gegner hat den wesentlich besseren Text, du flowst routinierter und setzt die stimme passender ein. Diablo-rv1
 
Flow ist wieder chillig, genau wie der Beat. ist zum Kopfnicken gut, der Text plätschert aber so vor sich hin, da hättest du noch was raushauen können/sollen .Anska.1
 
Man merkt einfach, dass dir die chilligen Beats stehen. Guter Flow darauf, nicer Style. Wirkt echt routiniert. Textlich ist das halt eher whack, trotzdem dope Runde FaVex1
 
finde ich ist hier deine schwächste runde, punchlines hab ich da kaum gehört und runde ist für meinen geschmack viel zu ruhig, da muss der text schon ballern um auf so nen beat im lässigen-modus zu punshen. Flow bist du deinem gegner überlegen, aber textlich deutlich schwächer, draw EmGi1
 
Textlich jetzt nichts herausragendes. Laidback style gefällt mir gut. Schön geflowt wieder, stimmlich harmonierst du auch gut mit dem Beat. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 17.06.2017 15:23:17.519914 Fellowquent385
 
"Deine Lines sind einfach nur: Nein!" :-D nice :-D der Vergleich von Blacksize & NoC hat gesessen :-D wenn man Blacksize kennt... (bin über den mal gestolpert auf ner gewissen plattform). Kurz und knapp alles ausgekontert. Flow bei deinem Gegner echt stärker. Dafür betonst du besser. Stimmeinsatz nicht ganz passend zum Beat. Definitv den besseren Text. Dein Gegner flowt routinierter. SChwierig... aber gebe hier ein Draw, weil der Text alleine halt auch nicht alles ist. Diablo-rv1
 
Intro vieeeel zu lange und als Konter unnötig, weils halt nicht puncht, dein Flow ist nicht so chillig, paar Konter waren aber drin, gibt hier wieder n Draw .Anska.1
 
Ehrlich gesagt, finde ich wirklich, dass du dich besonders gesteigert hast^^ Trotzdem sind die Konter ok. Flowlich etwas schwächer. Du kommst auf solchen Beats nicht so chillig FaVex0
 
intro unnötig, textlich find ich dich echt in ordnung, immer gute ideen dabei und deutlich besser als dein gegner, aber vom flow her deine schlechteste runde, teilweise leicht neben dem takt. Flow und text gehört für mich beides mit dazu, und du überzeusgt mich nur mit deinem text deshalb wieder ein draw EmGi1
 
Intro total behindert und unnötig. Harmonierst nicht mit dem Beat, Flowtechnisch bist du dieses mal ein ticken besser. Dieses mal nicht so krass witzig wie vorher. Sehe ihn vorne. I3lackgrunzer0