Battledetails

SP! vs. Down (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2017 15:30:34.665494 SP!588
 
Mächtige stimme, auf nem fetten beat, mit guten betonungen und ganz coolem flow, sehr cool. Textlich noch luft nach oben aber gute Vorlage. Falken1
 
Starke Runde, Stimmt kommt gut auf den Beat, textlich kannst du glaube ich mehr. Im großen und ganzen hat mir das gut gefallen. Sasch_Masch1
 
Sicker Battle Beat, i like it. Dein Style wirkt schon ziemlich stabil und du flowst sehr routiniert auf dem Beat. Die Punchlines zünden einigermaßen also am besten gefiel mir die Abschlussline. Coole Vorlage. Dein Punkt. Nebo1
 
Runde 1 rück 13.06.2017 18:09:29.795871 Down430
 
Hook ist nicht sehe cool, generell stolperst du flowlich eher so im Tackt hin und her Boy, textlich ist das jetzt auch nicht so toll gekontert also bleibst es leider bei einem Punkt für die Hr. Falken0
 
Leider sind deine Punchlines und Reime schwach. Der Übergang zur nächsten Runde gefällt mir aber was dann kommt.. Du hast einen eigenartigen Style und solltest vielleicht versuchen normale Songs zu schreiben. Kein Battlerap. Sasch_Masch0
 
Du rappst auch gut, aber dein Flow wirkt für mein Ohr ein wenig zu aufgesetzt und auf Dauer sehr monoton. Stellenweise kommst du offbeat besonders am Anfang deiner Strophe. Den Kontervorteil hast du leider nur begrenzt genutzt. Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
Runde 2 hin 14.06.2017 16:25:04.567571 Down442
 
Er gewinnt dieses Battle? Tolles Eigentor... Du diggi dieses story teller zeug ist gaaaarnicht meins sorry, Best und flow technisch ist das auch nicht so cool sorry. Leider nicht meins. Falken0
 
Eine Ehre das ich dich hier bewerten darf, du hast meinen totalen Respekt das du hier so krass am "predigen" bist. Leider passt das nicht zum Battlerap! Sasch_Masch0
 
Intro mit Hang zum Atheismus. Ansonten die Idee cool umgesetzt, ich mag zwischen den ganzen Battlerunden ab und an ein wenig Individualität wie jetzt hier in Form von Storytelling. Beat geht gut rein. Textlich hättest du noch einen draufsetzen können. Nebo0
 
Runde 2 rück 15.06.2017 22:25:59.666463 SP!469
 
Aaaalter, das war krass, die Hook kommt direkt tausend mal besser, dein Gegner hatte den Beat komplett weggemischt, hier merkt man erst wie geil der eigentlich ist, Starker Flow, gute Atmo, coole Konter. Dope Falken1
 
Klar der Punkt an dich. Dein Style ist interessant, erinnert mich etwas an Casper oder KC Rebell xD am Ende bist du etwas raus gewesen aber ansonsten gut! Sasch_Masch1
 
Dein Rap wirkt um einiges routinierter als bei deinem Gegner. In der Hook bzw. im Intro hast du mich enorm an Casper erinnert. Textlich gut ausgekontert muss ich sagen. Runde geht wieder an dich. Nebo1
 
Runde 3 hin 16.06.2017 18:27:31.078479 SP!466
 
Kein bock mehr?? Ist zwar immernoch alles ganz gut aber bei weitem nicht so cool wie die runden davor. Auch textlich nicht so toll. Falken1
 
Hier ebenfalls starke Runde, ich finde trotz deiner "Casper-Stimme" klingst du etwas dünn, vllt mal etwas mit dem Compressor oder EQ rumspielen! Sasch_Masch1
 
Packst hier wieder ganz gute Fronts aus, aber der Beat macht die Runde ziemlich mainstream. Das heisst nicht dass du auf dem Beat nicht gut klingen würdest, denn die Hook gefiel mir dann doch ganz gut. Kann auch am text gelegen haben. Dritte stabile Runde, dich sieht man wohl bald in der Adv. Nebo1
 
Runde 3 rück 19.06.2017 11:06:44.708797 Down405
 
Du kommst leider garnicht auf dem Beat klar, wirkt leider alles etwas off, üb weiter dann wird des alles :D aber dieses Battle hats leider nicht gereicht brudl. Falken0
 
Du hast nicht wirklich was gekontert und auch keine fetten Punchlines benutzt. Arbeite daran und lass Religion aus dem Spiel, passt hier nicht! Sasch_Masch0
 
Nettes Battle, allerdings kommst du auch hier wieder nicht an deinen Gegner ran. Du rappst nicht schlecht aber es wirkt als würde dir ein wenig Routine nicht schaden. Hab ja leider kp seit wann du rappst. Kopf hoch weiter machen. Warn cooles Battle auch wenns ein wenig einseitig kam. Nebo0