Battledetails

RIP68065 vs. Reison (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2017 12:34:04.707487 RIP68065518
 
Flowlich bist du ziemlich gut unterwegs, aber manchmal bist du ein wenig zu schnell unterwegs, sodass du leicht unverständlich wirst. Die Stimme passt finde ich nicht zum Tempo und zum Beat, da dadurch oft mal das Verständnis darunter leidet. Die Kino-Line war ganz in Ordnung. Sonst fand ich das ganze Textlich aber nicht so krass, besonders weil auch die Delivery nicht sonderlich krass ist. Nachti0
 
intro durch das starke rauschen bisschen unnötig, einstieg dann leicht verkackt, danach wirds dann recht souverän, texlich hauts mich nicht um, aber runde geht durch die beatwahl ganz gut nach vorne, punkt EmGi1
 
Einfach ein Megagesamtpaket. Flowlich einfach heftig unterwegs. Die Stimme ist zwar nicht so mein Fall, aber man muss sagen, dass du chillig betonst. Textlich ist das zwar nicht übershit, aber solide FaVex1
 
so Heli gegen Reison. Ich hoffe auf das erste gute Battle, das ich heute bewerte. Wow, Heli, ich kann mir deinen Beat geben! und Wow, Heli, das ist glaube ich das beste was ich je von dir gehört habe! Nice! geiler Flow, Variation, Reime sowieso, dein Text ist relativ wack, liegt denke daran, dass die Runde auf Flow geschrieben ist. Ballert auf jeden Fall mMn .Anska.1
 
Runde 1 rück 13.06.2017 21:01:44.08838 Reison398
 
Flowlich bist du um einiges schwächer. Du rappst zum Einen nur Halftime und auch wirkst du nicht allzu routiniert. Stimmlich finde ich dich angenehmer anzuhören, was halt auch einfach daran, dass deine Stimme nicht so merkwürdig ist. Die 1. Line war schonmal ganz cool. Die Line mit dem Beat war auch ganz cool. Sonst auch noch einige ganz gute Lines. Insgesamt sehe ich Reison etwas weiter vorne, weil mir sein Text deutlich mehr mundet. Nachti1
 
textlich etwas stärker als dein gegner, kommst hier aber nicht so gut auf den beat, klingt sehr monoton, knapp an die hr EmGi0
 
Flowlich bist du gut im Takt, aber neben deinem Gegner ist das einfach schwächer. Dafür ist das textlich doper: Die "Eine Stelle, die nicht scheiße war", "willst mir zeigen wie man dope flowt, aber machst es nicht" und "mit Glück kann man dann was verstehen"-Lines haben mir gefallen. Ich feier solche stumpfen Konter^^. Ich geb ein Draw. FaVex1
 
"Battle gegen Heli heißt nur Battle gegen Helis Beat" baaam. Du hast ansonsten noch paar gute Konter, kommst natürlich viel schlechter auf den Beat, das weißt du denke auch, ich kann hier kein Draw mehr geben, hast trotzdem das beste draus gemacht .Anska.0
 
Runde 2 hin 15.06.2017 16:46:13.030187 Reison400
 
Auf deinem Beat hast du hier leider einige Flowfehler und du wirkst sehr gehetzt. Dir scheint generell der Beat nicht sonderlich zu liegen. Dein Stimmeinsatz ist aber mal wieder gewohnt gut. Ein bisschen viel geschreie, aber wer es mag kommt auf seine Kosten. Die Panzerfaust-Line war ganz in Ordnung. Auch die King-der-Entry-Line war dope, besonders weil sie sehr schön delivert wurde. Nachti0
 
deutlich besser als deine erste runde aber dafür jetzt textlich etwas dünn, bin auf die dritte runde gespannt, reicht leider nicht für den punkt EmGi0
 
Flow ist manchmal etwas zu holprig, aber mir gefällts, wie du manchmal richt aggro wirst^^ Textlich ist das solide, schade nur, dass die Runde so kurz ist. FaVex0
 
ach man, ich hätte erwartet, dass du jetzt richtig was raus haust, weil in Runde 3 vermutlich wieder n Ekelbeat kommt. Aber die Runde ist leider nur okay. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Die BLB Anspielung am Ende war aber nochmal nice .Anska.1
 
Runde 2 rück 16.06.2017 00:08:22.971429 RIP68065398
 
Du bist wirklich um einiges routinierter als Reison. Auch ist diese Runde um einiges angenehmer anzuhören, als die letzte. Stimmlich kommst du auf dem Beat auch deutlich souveräner und cooler drauf. Bei dem anderen klang das deutlich gehetzter. Die erste Line ist schonmal cool. Auch die mit der Entschuldigung ist dope. Sonst auch insgesamt eine souveräne Runde. Gebe hier knapp an dich. Nachti1
 
textlich hier deutlich stärker, kommst souverän auf den beat, gibt nichts groß zu bemängeln, hast du unter deine vocal ne gepitchte spur drunter gelegt? :D klingt fast so, kriegst hier den punkt EmGi1
 
Der "Panzerfaust"-Konter war dope. Sonst ziemlich gut gekontert. Flowlich ist das einfach sehr chillig, gefällt mir. Dopes Battle, beste Grüße FaVex1
 
hmmm, der Helikonter ist jetzt auch nicht unbedingt krass, ebenfalls okay in allen Belangen, ich denke, dass ein Draw hier angemessen ist .Anska.1
 
Runde 3 hin 16.06.2017 00:23:26.436321 RIP68065374
 
Keine Runde, naja schade drum. Nachti0
 
keine runde, dann bleibts leider beim 0:2 für den Gegner EmGi0
 
Beste Runde in der ganzen RBA. Drachenlord4President FaVex0
 
meddl on Drache!!!! .Anska.0
 
Runde 3 rück 16.06.2017 01:41:23.199273 Reison369
 
Rainer Winkler ist eine Legende. Nachti0
 
keine runde, 2:0 für dich EmGi0
 
Noch so eine heftige Runde. FaVex0
 
meddl on Drache!!!! .Anska.0