Battledetails

AfekktiV vs. Poison S (4 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2017 16:07:40.198197 AfekktiV452
 
du kommst mit viel Power in der Stimme rein, das gefällt mir gut. Du gehst auf dem Beat ganz gut ab, aber dadurch dass der Beat manchmal übersteuert, fällt es schwer, alles zu verstehen. Die kurze Gesangseinlage hat mich positiv überrascht, immer cool, wenn so bisschen Abwechslung in die Runde kommt. Der Text ist insgesamt ganz okay, manchmal wie gesagt unverständlich, aber okay Mal schauen was Poison bringt .Anska.0
 
Übersicker Beat. Wenn du den echt selbst gemacht hast, fette Probs. Die Vocals sind ein klein wenig zu leise, aber trotzdem doper, sauberer Flow. Die Runde puncht im Ganzen ziemlich gut, es fehlen nur ein paar einzelne Highlights. FaVex1
 
Der Einstieg schon cool aber die erste Line hackt mir zu böse ab. Textlich war das in Ordnung, viele Dinger gegen seinen Namen aber jetzt nichts was mich krass geflashed hat. Flowlich hast du dich um paar Variationen bemüht klingt in Ordnung. I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 10.06.2017 17:31:57.311521 Poison S476
 
Poison kommt gelassener rein, weniger Power, aber dadurch hast du sone schöne arrogante scheißegal-Ausstrahlung, wenn du verstehst, was ich meine. Auf dem 11 Jahre Ding haste bisschen viel rumgeritten, aber paar Lines davon waren cool, auch die Ziel-Line gefällt mir. In meinen Augen bist du hier überlegen, auch wenn die HR nicht schlecht war .Anska.1
 
Ich finds gut, dass du sagst, dass die Fronts unkreativ sind. Aber bis auf ein paar Ausnahmen, ist dir das auch nicht gelungen. Letzte Line ist ziemlich dope. Der Punkt geht sehr knapp an die HR, finde den Flow dort besser. FaVex0
 
Klingst mMn Routinierter, flow passagen gefallen mir hier mehr. Stimmlich finde ich dich etwas schwächer als ihn, klingt etwas zu lieb gesprochen. Textlich alles relevante gekontert. Ich gebe den Punkt knapp an die RR. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 10.06.2017 17:33:25.062971 Poison S459
 
"du warst 9 Jahre Train, das sagt schon alles"- nice. Auch die Dr.Knarf-Line ganz cool. Du hast nicht so über abgeflowed, aber deine Stimme ist auch hier wieder so gelassen-arrogant, gefällt mir. Solide Runde .Anska.1
 
Chilliger Flow. Der "Realtalk" gefällt mir, diesmal sitzt das echt gut, wie du dich über den "Werdegang" deines Gegners lustig machst. FaVex1
 
Verhältnismäßig gefällt mir die kurze Runde deutlich mehr. Flow sitzt und coolen style mit reingebracht. Textlich fand ich das in Ordnung aber nichts krasses jetzt. Stimmlich hast du gut deliverd vom Stimmeinsatz her auch gut dem Beat angepasst. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 rück 12.06.2017 09:28:43.077258 AfekktiV459
 
was ist das am Anfang? lass das mal. Die Mische ist ziemlich kacke, deine Stimme hat weniger Style, kommt insgesamt nicht so cool. Auch hier geht die Runde an Poison .Anska.0
 
Flwolich knapp besser (hook ist gut), aber die Konter sind nur Streicheleinheiten. Entweder gibts Rechtfertigungen oder schwache Fronts. Die HR sitzt einfach tief. Trotzdem dope Runde FaVex0
 
Komischer Gesang im Intro, gefällt mir aber. Komische Betonungen ab und zu z.B beim Einstieg mit "Whack" Die Pausensetzung bei "Du Spast scheinst nicht zu begreifen" nicht passend und viel zu lange. Stimmlich klingt es nach mehr battle, aber stylisch finde ich Poison besser. Flow war ganz in Ordnung. Du hast gekontert was es zum Kontern gab. Gebe den Punkt an die HR. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 hin 14.06.2017 23:45:04.31171 AfekktiV445
 
du rappst ziemlich druckvoll auf den Beat, aber der Text ist absoluter Standard. Die Runde ist schon nicht schlecht, weil du gut abgehst, aber halt auch nicht gut. Und der letzte Teil der Runde ist ziemlich kacke. Naja .Anska.1
 
Die Drums (und BPM) von dem Beat gefallen mir nicht so, dein Talent merkt man dir aber trotzdem an. Flowlich ist mir das etwas zu hektisch, dope Hook. Was bei dir einfach fehlt, sind die einzelnen Highlightlines. Audiotechnisch bringst du richtig heftige Gesamtpakete, aber textlich fehlt da einfach was. Mehr Pointen, Lines herausheben, gute Reime,... FaVex1
 
Cooler Beat. Stimmlich kommst du überraschend Fett darauf! (Wenn man ihn selber halt baut passt der Vibe) Flowtechnisch ist alles von vorn bis hinten das selbe ein paar Variationen hätten hier gut getan. Zudem noch klingt es etwas gehetzt auch. Textlich ist mir nicht krass was aufgefallen. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 15.06.2017 13:41:26.702985 Poison S462
 
Der Beat ist viel zu leise abgemischt mMN, die Konter knallen nicht und auch dein Style kommt hier nicht so gut zu Geltung, ist diesmal ein Draw in meinen Augen .Anska.1
 
Deine Konter haben alle Daseinsberechtigung, aber die Runde ist etwas unkreativ. Flowlich knapp unterlegen. Punkt an die HR, dein Gegner ist bis zum Schluss einfach motivierter gewesen und das merkt man. Trotzdem gutes Battle, beste Grüße FaVex0
 
Beat erst mal leiser gedreht, haha. Also es harmoniert wie erwartet nicht krass mit dem Beat, ist aber mMn besser gerappt. Du bist routinierter als er in allen Belängen, mir fehlt hier aber die Liebe zum Beat. Gebe hier ein Draw. I3lackgrunzer1