Battledetails

Camelo Strug vs. Zuki (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2017 01:19:51.062703 Camelo Strug396
 
Du kommst ganz gut auf dem Beat. Stimme ist noch ein wenig drucklos. Hau da gerne noch ein wenig mehr Energie rein. Textlich ist das Ok... aber mehr leider auch nicht. Alles in allem ne solide Runde. Venom1
 
textlich relativ sicher, flow kannste noch dran arbeiten, hört sich aber insgesamt relativ sauber an, man kann deinem faden aufjedenfall folgen :D reicht locker für den punkt <3LILA<31
 
Taktsicherheit ist schon mal vorhanden. Nur hast du deine Stimme noch nicht unter kontrolle. Du musst noch an den Betonungen und an dem Stimmeinsatz arbeiten. Deine Stimme klingt so noch ziemlich unangenehm. Textlich solltest du auch darauf achten weniger zu zweckreimen. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 1 rück 14.06.2017 18:57:11.302759 Zuki378
 
Addlips sind etwas laut. Stimme setzt du aber ein bisschen besser ein als dein Gegner. Bist onbeat. Generell war das hier die stärkere Runde. Punches treffen leider trotz Kontervorteil nicht so richtig ins schwarze. -> knapper Daw Venom1
 
joar was dir hier in die hose gegangen ist warn die soundeffekte man versteht dadurch einfach gar nicht was du jetzt eigentlich sagen willst dein rapstyle hört sich aufjedenfall relativ nice an, jetzt musst du vlt noch daran arbeiten wie du das verpackst, textlich auch nicht der burner <3LILA<30
 
Mische und Audio ist echt schlimm. Der Beat ist viel zu leise und deine Stimme unangenehm laut. Flowtechnisch hälst du nicht mit dem Gegner mit, der Beat passt gar nicht zu dir. Schreist auch viel unbeholfen rum. Punkt geht an die HR Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 hin 18.06.2017 16:23:58.568942 Zuki369
 
Hier ist Mische besser. Leider wirkst du manchmal etwas offbeat. Textlich waren einige witzige Sachen dabei. Venom1
 
hier hörn sich die betonungen besser an, (sfx), versteh manchmal aber einfach nicht was du indem text jz eigentlich sagen willst, bissn mehr übn <3LILA<30
 
Dir fehlen oftmals silben. Flow sehr unroutiniert. Beat wieder zu leise / Stimme zu laut. Hast auch paar flowfehler drinne. Bemühst dich um Doppelreime, finde ich gut. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 rück 21.06.2017 17:17:00.16611 Camelo Strug352
 
Gefällt mir auch besser als deine erste Runde. Ihr seid sehr nah bei einander. Hier gibts von mir auch n Draw. Venom1
 
parkplatz line musst erstmal schmunzeln,bist hier deinem gegner relativ überlegen <3LILA<31
 
"Kollegah für arme" ist passend. Schon mal gut zusammengefasst. Flowst deutlich besser, obwohl die Stimme halt immer noch 0 zu dem Beat passt und eher etwas nervig klingt. Punkt geht an dich Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 3 hin 24.06.2017 18:20:40.528861 Camelo Strug361
 
War ein Konter für das ganze battle. Witzige Idee. Bei mir hats nicht ganz gewirkt. Technisch war das ne gute Leistung.... textlich wurde das über die Runde besser. Zum Schluss waren coole Sachen dabei Venom1
 
joar war hier nicht viel an punches zuhören, kam ziemlich disrespected rüber, war trotzdem chillig dir zuzuhören deswegen punkt <3LILA<31
 
Flow ist arg monoton. Text ist wieder sehr sehr schwach. Keine Ahnung, finds nicht geil. Ist halt wieder onbeat aber alles andere find ich echt schlecht. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 rück 28.06.2017 17:26:43.143664 Zuki373
 
Auch wieder ganz nah am Gegner. Das Battle wird nur durch Subjektivität entschieden. Macht so weiter und arbeitet an euch. Ihr seid beide auf einem sehr guten Weg. Muss hier wieder n Draw geben. Venom1
 
flow war hier schon besser einiges is auch hängengeblieben aber desto länger ich zuhöre wirds anstrengend lass dir mehr zeit für den text und arbeite mit pausen. <3LILA<30
 
Hast flowfehler, mische ist wieder nicht gut, text hat gute Ansätze. Beziehungs-Line find ich cool. Finde dich hier besser, punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1