Battledetails

Raiden vs. Agent_Orange (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2017 01:17:56.509259 Raiden449
 
flow is rund. das eigentlich lame "duwirstgefickt" thema ist nett verpackt. nette runde. Keinaids1
 
Gude, erstmal nicer Beatpick! irgendwie kommt er mir sehr bekannt vor aber egal. Zu deinem Rap: Du hastn guten Flow, gute Reime, und ne ganz gute Stimme. Die "Nehm mich hart"-Line ist ganz lustig. Namix1
 
Letzte Line ist mega! Der Rest ist alles in allem ne saubere Nummer. Punkt geht in dieser Runde an dich. Venom1
 
Runde 1 rück 13.06.2017 23:58:45.885633 Agent_Orange415
 
ein ticken schlechter geflowed als dein gegner. hast manchmal ein paar nuschler drinn. letzte line is stumpf aber schön. Keinaids0
 
Gude, du hast auch einen sehr guten Flow, paar gute Lines und gehst echt nach vorne beim rappen. gefällt mir soweit aber ich seh dein Gegner noch ein Stück vor dir. Mir fehlen noch paar geile Konter Lines. Der "Entry"-Konter war ganz gut aber das geht noch besser. Namix0
 
Viel wirkt zweckgereimt. Flow ist ok. Konter hauen einen nicht vom Hocker Venom0
 
Runde 2 hin 14.06.2017 00:09:39.358221 Agent_Orange426
 
bist manchmal etwas neben dem takt. zungenbrecher line is cool. ende ist etwas abrupt aber das kommt nice. bist deinem gegner hier unterlegen. Keinaids0
 
Nicer Beatpick. Dein Anfang ist ganz gut, dein flow ist wieder richtig gut. Die "Höhenangst"-Lines waren ganz ok aber eigentlich unnötig. Ganz stabile Runde! Namix0
 
Das Klangbild gefällt mir nicht. Textlich besser als die RR1. Wirkst noch sehr unroutiniert... Arbeite an bisschen an deiner Ausprache und an den Reimketten. Venom0
 
Runde 2 rück 17.06.2017 17:32:46.994055 Raiden422
 
bist deinem gegner flowmässig deutlich voraus. konter sind okay. doubletime geht fit für die train. klar die bessere runde Keinaids1
 
Durchgängig gute Lines von vorne bist hinten Flowmäßig TOP. Gute Konter. Der "Höhenangst"-Konter war richtig gut. und am schluss die "Luft weg"-Line war auch killer. Punkt für dich Namix1
 
Doubletime ist trotz des leichten Sprachfehlers relativ sauber. Konter sind vorhanden. Flow ist sehr Variabel. Hier zeigst du Überlegenheit! Punkt Venom1
 
Runde 3 hin 21.06.2017 02:21:05.399347 Raiden444
 
flowst wieder besser als dein gegner. pointen erklären is nich so der shit. text is ziemlich standard. Keinaids0
 
Kommst echt gut auf den Beat. Hast echt gute Lines. Die Schlaftabletten"-Line war nice ,du hast gute Reime. Die "Zeilen verschwenden"-Line fand ich auch richtig gut. Deine Betonung ist auch ganz gut. Bist auf einem gutem Weg! Namix1
 
Beste Runde des Battles. Du hast viel Potential. Trink n Bier für mich mit auf deinen Aufstieg! Hast es dir verdient. Venom1
 
Runde 3 rück 21.06.2017 22:51:37.341779 Agent_Orange421
 
Der einzige Reim ist sein auf sein... Dein Ernst? Nimm dir n bisschen mehr Zeit für den Text, dann hast du auch ne Chance. Venom0
 
mags wie du die pointen setzt. könntest aber etwas mehr routine gebrauchen. punkt an dich wegen dem besseren tex Keinaids1
 
Die "Masturbation"-Line am Anfang war whack und der "Schlaftabletten"-Konter war leider auch schlecht. Deine Reime in der Runde sind auch gar nicht gut und du hast zur letzten Runde gut abgebaut. Leider! Namix0