Battledetails

Taforo vs. OneSix00 (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2017 20:08:39.367828 Taforo384
 
Man merkt direkt dass du keine Routine hast du rappst nicht mal richtig du sprichst eigentlich nur Betonungen sind gar nicht vorhanden. Reimtechnisch war das ganz okay und das mit rba Verbot fand ich lustig Raiden1
 
intro kommt nicht so cool. text ist eher standard. doubletime war nix. dir fehlt druck beim rappen. Keinaids0
 
Erstmal Gude, naja nichts zu sagen trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. Sorry. Mir ist nach 3 mal hören keine line im kopf geblieben und die zu vielen cuts nehmen einen den spaß beim zuhören. Den Doubletime hätte ich an deiner stelle raus gelassen. Sehr oft Offbeat. Namix0
 
Ui... das wird einseitig. In allen Bereichen musst du noch einiges zulegen wenn du hier bestehen willst. Venom0
 
Runde 1 rück 12.06.2017 17:35:34.844125 OneSix00398
 
Schon mal gut dass du überhaupt rappst aber teilweise versteht man dich gar nicht und wirklich gekontert hast du meiner Meinung nach nicht deswegen reicht das für einen Punkt nicht deshalb gebe ich hier ein draw Raiden1
 
besser geflowed als die gegnerrunde. konter sind okay. dein punkt. Keinaids1
 
Gude, erstmal du rappst viel besser, hast gute Konter und man merkt direkt das du besser auf den Beat klar kommst. Die Reime sind auch ganz ok. Du bist deinem Gegner gut überlegen. Punkt für dich. Ein kleines Manko ist das du zu leise bist. Namix1
 
In allen Punkten Besser. Dir fehlt noch n bisschen Druck in der Stimme. Arbeite daran. Punkt ! Venom1
 
Runde 2 hin 12.06.2017 19:26:39.962717 OneSix00381
 
Du klingst ziemlich nasal. Bist gut im Takt jedoch paar flowfehler drin weil du aufeinmal schnell werden musstest da die Zeilen länge nicht gepasst hat. Textlich war da nichts besonderes Raiden1
 
nicer beatpick. flow geht klar für die train. deine runde. Keinaids1
 
Wieder zu leise. Aber direkt wieder stabiler Rap. Du hast einen sehr guten Flow. Ein paar mal verhaspelt. Die Reime sind naja ganz ok aber reichen locker für deinen Gegner. Namix1
 
deine RR1 hat mir besser gefallen. Du hast etwas Glück da dein Gegner keinen guten Job macht. Venom1
 
Runde 2 rück 15.06.2017 11:22:22.496381 Taforo359
 
Wieder rappst du nicht sondern sprichst eigentlich nur und textlich war das auch nicht wirklich gut sehe deinen Gegner diesmal vorne Raiden0
 
musst noch am taktgefühl arbeiten. konter sind so lala. punkt an den gegner. Keinaids0
 
Hier auch wieder direkt Offbeat, deine Lines sind ehrlich gesagt schlecht und die Reime sind auch nicht das wahre. Deinen Doubletime mag ich auch gar nicht man versteht zwar was du sagst aber der is so whack offbeat runtergerattert das es sich nicht gut anhören kann. Der Punkt geht hier auch wieder locker an deinen Gegner. Namix0
 
Null im Takt. Kein Reimschema. Das war nix. Venom0
 
Runde 3 hin 18.06.2017 12:49:08.585356 Taforo362
 
Das war ziemlich scheiße diesmal lag wohl daran dass du wenig Zeit hattest Raiden0
 
ist eher auf den beat gesprochen als gerappt. man merkt am text dass du zeit mangel hattest. Keinaids0
 
So jetzt sind wir bei der HR3 der Beat ist ganz ok eigentlich alle Beats im Battle waren ok. Was du hier machst kann man ned rap nennen sondern einfach nur auf einen Beat reden. Kein guter Flow. Kein Guter Text, wenigstens hast du diesmal kein doubletime gemacht und naja klarer 0:3 Sieg von meiner Seite aus für deinen Gegner. Du musst noch ganz viel üben! Namix0
 
ja... ohne Worte. Viel zu lernen du noch hast. Venom0
 
Runde 3 rück 21.06.2017 23:56:27.787935 OneSix00364
 
In dieser Runde bist du in allen Bereichen besser auch wenn dein Flow hier wieder nicht wirklich gut ist trotzdem geht der punkt an dich. Die mische ist btw scheiße aber das wird nicht bewertet wäre aber trotzdem gut wenn du dir ein besseres mic oder so besorgen könntest Raiden1
 
ein wenig mehr power würde dir gut tun. bist deinem gegner überlegen. Keinaids1
 
Ich geb dir ein Tipp dreh dein Mic mal lauter oder mach die spuren in deinen Programm lauter. Du hast paar gute Lines dabei und bist auch hier wieder klar besser als dein Gegnger. Namix1
 
In dieser Runde bist du leider nicht gut zu verstehen. Das was man versteht reicht aber locker. punkt! meinen Glückwunsch! Venom1