Battledetails

Hiding John vs. skandikid (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2017 10:50:03.090506 Hiding John575
 
An deiner Aussprache und betonung könntest du noch arbeiten. Mir gefällt deine Wortwahl, gleich zu beginn die Reimtechnik in Verbindung mit der Delivery gefällt mir gut. ID(Idee) Line war mein Highlight. Gebe hier ein Draw Dizzepticon Dizzepticon1
 
Du kommst flowlich sehr sehr dope rein ! Du passt Dich richtig gut dem Beat an. Umso mehr der Beat an Fahrt aufnimmt, umso druckvoller gehst Du mit, gefällt mir sehr gut ! Gummi Line is dope, überhaupt, textlich recht stark ! Sehr sehr dope Entry Runde ! Test861
 
der beat ist viel zu laut, dein rap geht da voll unter, stimmeinsatz finde ich ziemlich monoton, bleibt auch nichts hängen. Dasiel0
 
Runde 1 rück 15.06.2017 16:51:56.586707 skandikid987
 
Anfang catcht sofort. Du punktest hier mit besserem Flow, guten Doubletimepassagen und weil du, für meinen Geswchmack das Highlight aus der HR mit dem Highlightkonter gekontert hast. Dizzepticon Dizzepticon1
 
Ui, flowlich auch sehr dope ! Doubbletimepassagen sauber ! Konter sitzen auch richtig gut. Hätte nach dem Intro eigentlich auf Žne Singsang Hook gehofft, schade ! Ich hab mir beide Runden jetzt zig mal gegeben aber kann mich dennoch nicht entscheiden. Ich denke alles andere als draw wär unfair. Test861
 
stimmeinsatz ist viel besser, flow kommt auch cooler. insgesamt geht die runde besser ab, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 18.06.2017 19:15:32.271345 skandikid821
 
Gute punshes! Trump für Arme, zweitklassig, wie das Fußballteam. Die Mundwinkellines haben mich gekillt ich hab mich weggeworfen! Stimme gut Flow gut. Dein Punkt. Dizzepticon Dizzepticon1
 
Du kommst relativ schwach rein, ich dachte schon das Du hier verreißt und nicht mehr an die Leistung Deiner Rückrunde ran kommst. Steigerst Dich aber dann im verlauf der Runde gut, und lieferst hier insgesamt gut ab ! Textlich bist Du auch gut unterwegs, Singsang stellen gefallen mri und bringen super Abwechslung rein. Test861
 
beat finde ich nicht so gut, mag den style einfach nicht.... stimmlich finde ich deinen gegner hier besser, kommt angenehmer. textlich blieb nicht wirklich was hängen. style und flow sagt mir in der rr auch mehr zu, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 2 rück 21.06.2017 14:10:40.956685 Hiding John435
 
Keine schlechte Runde du hast ein klareres Soundbild was dir zu gute kommt, jedoch finde ich den unterschied nicht ausreichend um dir den Punkt zu geben. Du hast einen guten Ansatz gebracht mit dem Mundwinkelkonter aber das hat meiner Meinung nach nicht ganz gereicht. Die konter lehnen sich auf unterliegen aber doch noch etwas. Punkt an HR. Trotzdem bist du einer der wenigen von denen ich hier gerne höre! Dizzepticon Dizzepticon0
 
Auch eine gute Runde, besonders für Entry. Du konterst gut, rappst souverän. Einziger ausschlaggebender Punkt ist, das Die Hinrunde mehr Hörgenuß hat. Daher knapp an Hinrunde. Test860
 
finde euch beide hier ziemlich gleich, dein gegner kommt was stabiler, deinen stimmeinsatz finde ich hier aber angenehmer. style und flow kommt hier auch was besser, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 24.06.2017 22:04:12.011211 Hiding John448
 
Flowtechnisch unterliegst du hier deinem Gegner und mir fehlt hier der Druck hinter der Stimme. Whatsappline mit den Haken fand ich super. Dizzepticon0
 
Whastapp Line is ganz okay, ansonsten find ich das Du hier stark abgebaut hast was ich echt schade finde ! Zwar auch wieder ne souveräne Runde, mehr aber nicht. Gespannt auf RR. Test860
 
hier ist es wie in der ersten runde, die rr kommt insgesamt besser. Dasiel0
 
Runde 3 rück 28.06.2017 19:45:47.577257 skandikid466
 
Stimme besser, Lyrics besser Hakenline gut gekontert und besseres Klangbild. Dein Punkt. Dizzepticon Dizzepticon1
 
Du kommst mir hier einfach sicherer, sauberer und nicht lustlos. Konter sind sauber und gut. Insgesamnt ein starkes Entry Battle, welches für mich an Dich geht. Test861
 
dein punkt, blaue haken reicht... ist wie in der ersten runde, kommt alles besser. Dasiel1