Battledetails

Nietzsche vs. VentusZackmody (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2017 17:20:07.367317 Nietzsche293
 
Sehr viele Flowfehler, Autotune auch sehr schlecht eingesetzt. Text ist okay für die train. Schlangenfänger Pedro1
 
textlich relativ gut, flowlich nochn bisschen dran bleiben, finde dein style hört sich'n bissn an wie Apored, soll jz nicht böse rüberkommen :'D <3LILA<3 <3LILA<31
 
musst noch bisschen am versmaß schrauben. text ist jetzt nicht so krass. deine runde weil besser gerappt. Keinaids1
 
NEIN NEIN NEIN!!! Das liegt dir nicht... wieso springen alle nur auf diesen Trap&Autotune-Zug??? Ich verstehe leider nur die Hälfte deines Textes. Und das was ich verstehe ist schlicht und ergreifend nicht gut. Takt schwer verfehlt...Sorry aber die Runde geht mal gar nicht. Diablo-rv0
 
Runde 1 rück 14.06.2017 16:51:44.089376 VentusZackmody280
 
kommst auch gar nicht auf dem Beat. Bist fast durchgehend offbeat. Bist besser verständlicher als der Gegner, aber textlich schwächer. Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
Ziemlich stumpfe lines war jetzt nix besonders flow auch noch üben, punkt an dein Gegner. <3LILA<3 <3LILA<30
 
bist etwas neben dem takt. konter sind okay. bisschen schwächer gerappt als dein gegner. Keinaids0
 
Dein Taktgefühl lässt noch mehr zu wünschen übrig als bei deinem Gegner. Du bist zwar wesentlich verständlicher, aber nicht wirklich ordentlich gekontert... Leute da ist vieeeeeel Übungsbedarf da. Bei beiden. Ich gebe hier ein Draw... Diablo-rv0
 
Runde 2 hin 18.06.2017 12:52:53.87755 VentusZackmody261
 
sehr lasch gerappt und sehr sehr schwache Reime. Textlich allgemein echt schlecht. Haus-Maus level ohne wirkliche Punchlines. Schlangenfänger Pedro0
 
joar punches haben hier gefehlt falls es überhabt "richtige" gab, mehr trainieren. :D LILA <3LILA<30
 
netter beat. besser gerappt als deine letzte runde. fronts sind eher low. gebs an deinen gegner Keinaids0
 
Du frontest den Gegner damit dass er monoton klingt - doch das tust du auch. Ganz schwer neben dem takt. Hier versteht man dich schwer. Anstrengend anzuhören. Text ist bullshit - sorry. Das ist kein Battlerap was du da bringst. Diablo-rv0
 
Runde 2 rück 21.06.2017 16:47:03.925492 Nietzsche257
 
Hast 0 flow. Das klingt alles massiv abgehackt und man versteht dich nahezu nacht. Kann nicht verstehen warum du nicht flüssiger rappen kannst. Textlich ist das wieder okay. Hast gut gekontert und hast deutlich bessere Reime. Punkt geht seeehr knapp an dich da du aus battlesicht überlegen bist. Schlangenfänger Pedro1
 
deutlich mehr zerstört LILA <3LILA<31
 
ist nicht deine beatart. letzte line is schön. dein punkt. Keinaids1
 
Auch bei dir: kein taktgefühl, konter quasi nicht vorhanden... Der Text ist nicht besser als beim Gegner. Auch hier wieder kein Punkt für beide. Diablo-rv0
 
Runde 3 hin 24.06.2017 16:00:54.230435 Nietzsche250
 
immer noch sehr abgehackt, aber immerhin großteils im takt. Reime wieder gut für die train, inhaltlich auch teilweise cool. Schlangenfänger Pedro1
 
wieder das selber hier LILA <3LILA<31
 
deine beste runde im battle. karzinom-line und methadon-line sind nice. contergan-spit geht klar. beat taugt dir. Keinaids1
 
Hier den Takt ein wenig besser getroffen als in den vorangegangenen runden. Hodenkarzinom kam ganz witzig. Drogenjunk im metadonprogramm der Dosenpfand sammelt lass ich mal als halbwegs vernünftigen Front zählen. Birkenstocksandalen und weiße socken auch ok. vom flow her etwas abgehackt, das ist etwas anstrengend zu hören. Diablo-rv1
 
Runde 3 rück 28.06.2017 14:16:37.12898 VentusZackmody252
 
beat viel zu leise. Zeilen auch viel zu kurz, die pausen sind whack. Reime wieder viel zu simpel "Schwanz ausgelutscht" - Line geht mal gar nicht alter. Textlich sehr sehr schwach. Punkt geht an Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
flasche wegstecken line war stark ,gegner is trotzdem besser LILA <3LILA<30
 
deinen flow find ich hier am besten. konter sind durschschnitt. abgang gefällt mir. gebe hier an den gegner. Keinaids0
 
Taktgefühl hier schlechter als beim Gegner. Konter & Fronts irgendwie nicht so der hammer. Hier Punkt an deinen Gegner. Diablo-rv0