Battledetails

grynade vs. MC Martin (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2017 16:56:19.840375 grynade502
 
style is cool, flow ok, punches sind gut kann hier nur dafür n draw geben. <3LILA<3 <3LILA<31
 
die Burgerline hab ich mega abgefeiert. Textlich war das gut. Onbeat. Stimmeinsatz in Ordnung. Solide Runde Venom1
 
Deinen style finde ich ganz cool, Stimmeinsatz passt, Flow geht auch klar. Textlich vollkommen ok, nichts was deinen Gegner zerstört, aber geht klar. Dein Punkt. Dasiel1
 
Flow ist halbwegs okay. Wirkt noch arg statisch und ab und zu hast du Probleme mit der Zeilenlänge. Sonst okay. NAchti-Line ist cool. Woher kenn ich den Beat ? Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 1 rück 14.06.2017 17:26:27.524697 MC Martin437
 
intro gelaber hat irgendwie das alles n bisschen runtergezogen, style gefällt mir gut, flow auch ziemlich gut, jedoch haben mir hier die punches gefehlt.. Draw <3LILA<3 <3LILA<31
 
Bist leider n bisschen ausm Takt. Immer ein bisschen zu früh. Textlich kommt das nicht an die HR ran. Punkt an deinen Gegner Venom0
 
Dein einstieg, kam nicht so gut, du sitzt auch kaum im Takt. Deine Stimme ist zu laut, du kommst auch ziemlich drucklos daher, Hörgenuss kommt nicht wirklich auf. Finde deinen Flow auch noch was holprig, Stimmeinsatz ist auch nicht optimal. Textlich sind gute Ansätze bei, aber reicht nicht, Punkt an die hr. Dasiel0
 
"Nachti erwähn, ist so 2010" Wer kennt nicht die Lines die Eminem damals auf Recovery gegen den 6 jährigen Nachti gekickt hat. Textlich finde ich es nicht stark. Flow auch nicht so flüssig und arg unroutiniert. Punkt geht an die HR Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 hin 18.06.2017 16:01:52.821115 MC Martin409
 
joar hier war der flow irgendwie für'n Arsch, textlich n bissn üben noch dann wird das was LILA <3LILA<30
 
So wie in der RR1. Da wo der Beat laut wird hab ich nichts mehr verstanden. Das was ich verstandenhabe war nicht mehr als OK. Venom0
 
Keine schöne Runde, dein Stimmeinsatz kommt hier echt nicht gut, Flow ist auch abgehackt, da kommt die rr2 um einiges angenehmer, Punkt an deinen Gegner. Dasiel0
 
Dir fehlt druck und du hast einige Flowfehler. Hast auch Probleme die Zeilenlänge anzupassen und wirklich nen Flow aufzubauen. Bruno Mars Line gut gedacht, umsetzung ist schlecht. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 rück 22.06.2017 00:10:50.569467 grynade405
 
textlich paar sachen hängengeblieben dein style is geil bleib dabei feier ich, flow und text n bissen üben dann hast du die nächste Liga ;) LILA punkt <3LILA<31
 
Hier in allen Punkten stärker. Punkt ganz klar an dich! Venom1
 
Deine Stimme passt hier echt gut. Ist wie in der ersten runde, klar dein Punkt. Dasiel1
 
Einstieg relativ solide geflowt. Als die Drums einsetzen wirkt der flow aber noch arg schwach. Finde aber deine Stimmdopllung mit dem dazugehörigen druck in der Stimme und dem spannungsbogen im beat sehr cool. Basy-Line find ich am ende sehr whack. Hätte was cooleres kommen können. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 3 hin 25.06.2017 14:47:34.404061 grynade479
 
ich feier dein style so hart :D text war jetzt hier auch nicht der burner, aber reicht für den Punkt LILA <3LILA<31
 
Das feat. war hart an der Grenze. Will hier aber nicht den Regelklaus spielen sondern die Runden bewerten. Runde war wieder sehr gut für die Train. Hast gut abgeliefert. Punkt an dich Venom1
 
Dein Gegner ist halt viel stabiler unterwegs, im Direktvergleich geht da nicht viel. Da musst du halt noch was an dir arbeiten, Punkt an deinen Gegner. Dasiel1
 
Flow wieder ganz gut. Mir gefällt es dass du so mit dem Rythmus und betonst, hast flowtechnisch auf jedenfall schon mal sehr gute ansätze. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 3 rück 28.06.2017 20:47:40.781324 MC Martin403
 
joar das selbe hier wie oben LILA <3LILA<30
 
Das ist deine beste Runde. Reicht noch nicht ganz für den Punkt. Schau beim nächsten Battle mal, dass du zu jeder zeit im Takt bist. Das macht das für den Zuhörer einfacher und er kann sich auf den Text konzentrieren. Venom0
 
Hier geht es mit deinem Stimmeinsatz, kommt ganz gut. Du sitzt hier auch besser im Takt, für einen Punkt reicht es aber dennoch nicht, gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
Klingst wieder etwas zu lasch und man hört die cuts zu stark raus. Musst deine stimme mehr kontrollieren, punkt geht wieder an den Gegner. Doubletime ist richtig schwach. Und oha die Hook ... ne man, lass das echt. Schlangenfänger Pedro0