Battledetails

Bumbersplat vs. Neon (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2017 16:22:13.846528 Bumbersplat459
 
Flow ist ganz gut für die Train auch wenn du dich hin und wieder verhaspelst, Textlich muss ich sagen das dass nicht wirklich das Gelbe vom Ei war. Bis auf die Haarspalterrei Line war nichts im Text was sich irgendwie besoners abhebt. LuiGI1
 
coole idee gewesen auf das element Neon einzugehen, gefällt mir, vocals sind etwas zu laut auf dem beat, ab und zu leicht offbeat, runde geht knapp an den gegner EmGi0
 
Sehr sehr viele Zweckreime. "Helle Leuchte" ---- "Dich verbieten sollte" oder "Edelgas" - "Rap fürn Arsch". Du bemühst dich zwar um Gegnerbezug aber textlich ist das sehr schwach. Reime echt schwach und die einzelnen Lines sind auch eher fragwürdig verpackt. Flowtechnisch kommst du viel zu drucklos rein. Im mix fehlt kompression. Schlangenfänger Pedro0
 
ach Gottchen.. Du kommst gar nicht auf den Beat, du sprichst da irgendwie drüber, nicht geil. Absolut keine Variation im Flow, teilweise zu viele Silben, ultra langweiliger Text. So leid es mir tut, ich kann an deiner Runde nicht viel Gutes finden... .Anska.0
 
Geiler Beat. Bei der Runde glaubt man, dass du einen Wikipedia vorliest. Und das Offbeat. Also ich meine für die Train ist es wirklich nicht bad, aber das klingt nicht nach HipHop und die Pointen sitzen auch nicht so. FaVex0
 
Runde 1 rück 09.06.2017 14:11:03.191396 Neon490
 
Kommst auch ganz gut soweit auf dem Beat auch wenn mir dein Stimmeneinsatz nicht so wirklich gefällt, aber du hast weniger Flowfehler als dein Gegner. Leider hast du den Kontervorteil nicht wirklich gut ausgenutzt, es bleibt in den meisten fällen lediglich bei Ansätzen eines Konteres. Die einzige Line die sich irgendwie abhebt ist die Wikipedia Line und das lag auch mehr an der Delivery. Am ganzen betrachtet sehe ich hier keinen wirklich vorn, Draw LuiGI1
 
kommst hier etwas besser auf den beat als dein gegner, an den Konter-lines könnte noch etwas gepfeilt werden, etwas mager, runde geht knapp an dich EmGi1
 
Kommst druckvoller rein. Dir fehlen aber sehr oft noch Silben in den Zeilen, die sind teils zu kurz. Paar Konter waren ganz nett. Reaktion - war nett gedacht. Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
dein Flow wirkt ziemlich angestrengt, auch nicht so nice, aber doch besser als der Gegner, Michael Kors-Konter angebracht, Wikipedialine wegen der ersten Lines des Gegners auch passend. Raptechnisch müsst ihr beide noch viel üben, sehr viel, aber dein Text ist zumindest okay, daher dein Punkt .Anska.1
 
Dein Flow ist zwar sehr simpel, aber bist besser im Takt und klingst einfach mehr nach Rap. Du hättest mehr aus der Runde machen können, aber es reicht mal für den Punkt. FaVex1
 
Runde 2 hin 11.06.2017 15:28:35.193111 Neon426
 
Was ein Adis Beat. Flowst wieder ganz solide, aber was ist das für ein Text ?! Deine Mama hat gesagt das dein Gegner schlecht im Geschlechtsverkehr wäre ? Damit implizierst du das dein Gegner deine Mutter gefickt hat mein lieber.. naja das ist n ziemlicher Selfdiss, aber auch sonst ist im Text leider nichts erwähnenswertes. LuiGI0
 
beatwahl gefällt mir, aber vocals sind hier jetzt zu laut, war in der rr besser. Kommst auch in dieser runde erstaunlicherweise schlechter rein als in deiner rr, klingt etwas danach, als hättest du kein bock gehabt EmGi0
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht so. Bist aber im Takt und textlich stärker. Schlangenfänger Pedro1
 
Du übersteuerst relativ oft, darauf solltest du achten. Kommst nicht so gut auf den Beat, klingst auch sehr kramphaft... Textlich ist mir nichts besonderes aufgefallen, die indischer tee- line war okay, ansonsten nicht wirklich was dabei .Anska.0
 
Nicer Beat. Diesmal schwächerer Flow, klingst teilweise echt komisch. Text ist ok FaVex0
 
Runde 2 rück 12.06.2017 13:56:13.314628 Bumbersplat410
 
du bist um einiges Monotoner als dein Gegner in der Runde jedoch hast du den nicht wirklich guten Text von Neon recht solide ausgekonteret, auch wenn da noch ziemlich lust nach oben war. dennoch knapper Punkt an die RR LuiGI1
 
runde viel besser als deine erste, kaum taktfehler und flowlich klingt das auch recht abwechlungsreich. punkt ist hier deiner EmGi1
 
Bist auch onbeat, aber wieder textlich sehr schwäch. Sauer-Line echt nicht gut. Arbeite unbedingt am Text, echt cringeworthy. Schlangenfänger Pedro0
 
Gott bist du monoton, an Flow und Stimmeinsatz musst du dringend arbeiten. Die erste Line gabs zwar schon öfter, fands hier trotzdem ganz witzig, auch adipöser Ödipus ist von der Wortwahl ziemlich nice. Pickelfresse- Pickel fressen ist ne Line, die man in der Train schon bringen kann, später sollte man sowas aber lassen. Hier finde ich dich besser, geht an die RR .Anska.1
 
Flowlich schwächer, aber textlich sind Lines dabei, die echt sitzen. (Pickel fressen, Jahr älter) FaVex1
 
Runde 3 hin 12.06.2017 14:35:08.881412 Bumbersplat420
 
Langweiliger Beat (etwas zu leise), aber gut geflowt, für die Train. Text ist ok. FaVex1
 
Realtalk wuhu.. Naja. Flowlich wirst du irgendwie von Runde zu Runde schlechter, hier redest du mehr als das du rappst, im Text war eine gute Line drin, das war die Kompressor Line ansonsten war das ziemlich nichtssagend. Schade hatte gedacht das du das noch knapp holen würdest. LuiGI1
 
puncht mir hier jetzt etwas zu wenig, reime sind okay und bist auch gut im takt, aber wohl deine schwächste runde draw EmGi1
 
Flow wieder stabil, Beat aber ist richtig weird .... ist der selbstgebaut ? Über Mische solltest du nicht rappen, deine ist auch nicht gut. Flow halt im Takt aber keine Variationen. Schlangenfänger Pedro0
 
was ist jetzt passiert? Dein Flow ist viel besser als vorher, zwar noch nicht nicht monoton, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, die Runde kann man durchhören, ohne irgendwo den Kopf schütteln zu müssen, das ist für die Train schonmal etwas, beste Runde im Battle bisher .Anska.1
 
Runde 3 rück 13.06.2017 17:52:54.783977 Neon435
 
Flowlich nochmal schwächer geworden. Die "8. Elektronenpaar"-Line war echt dope. FaVex1
 
du hast in dieser Runde deutlich mehr druck beim rappen jedoch hast du wohl einige probleme mit dem Beat gehabt, denn Flowfehler sind hier ziemlich heufig zu finden. Im Text waren n paar ''Oke'' Konter aber nichts was wirklich das Runder rum reißt. ich sehe hier erneut keinen wirklichen Sieger, Draw LuiGI1
 
deine versuche etwas schnellere passagen einzubauen klingen sehr unsicher und sind nicht immer im takt, das zieht deine runde etwas runter und begründet auch hier mein draw EmGi1
 
Shuffles leider offbeat. Textlich auch nicht wirklich gut. Tendiere hier sogar zur HR. Gebe hier mal ein knappes Draw, war anscheinend gar nicht dein Beat. Schlangenfänger Pedro0
 
kommst aggressiver rein, aber du wirkst noch nicht sicher genug, um diesen Style zu fahren, direkt in der ersten Line ein Flowfehler, ist nicht so geil, geht für mich an die HR, da auch keine guten Konter dabei waren .Anska.0