Battledetails

morly vs. Yomaro (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2017 21:36:10.016855 morly557
 
Die BPM vom Beat ist Aids. Deshalb ist mir dein Flow auch zu hektisch. Du triffst im Takt, aber du betonst komisch. Weiß nicht, ob das an deiner Stimme liegt, aber das klingt nicht so nach HipHop. Textlich standard FaVex1
 
Ziemlich routiniert für Training. Text Standard/Gute Vorlage. Knapper Punkt an dich TameExotone1
 
Flow ist relativ sauber. Stimme kommt noch etwas zu austauschbar und die Stimmdopplung ist sehr unsauber. Lass das lieber so lange du noch nicht routiniert rappst. Flows kommen aber ziemlich cool, reimschema auch gut. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich echt nice für Train. Stimmlich harmonierst du mit dem Beat echt nice. "Schach" Line war das Highlight. Insgesamt gefällt mir der Text gut. Schöne Flowpassagen und Variationen. I3lackgrunzer1
 
Alles in allem ne gute Nummer. Gegner hat mehr Baustellen als Du. -> Punkt für dich. Venom1
 
Runde 1 rück 29.05.2017 15:52:10.905718 Yomaro474
 
Bist nicht sauber im Takt. Stimmlich finde ich es ganz cool, triffst nur nicht wirklich den Takt. Viel zu viele Flowfehler, punkt geht an die HR. Schlangenfänger Pedro0
 
Stimme zu leise. Komischer Flow, lustigerweise wirkt dein Flow so als hättest du Parkinson. Textlich ist da auch nichts zu holen FaVex0
 
Auch deutlich besser als man es für Train erwarten würde. Du ziehst die Wörter aber so komisch lang, zerstört das Gesamtbild Punkt für den Gegner TameExotone0
 
Deine Stimme gefällt mir gut Yoshi, hast dich auch etwas gesteigert im vergleich zum letzten battle, bist noch etwas neben den Takt hier, konter sind vorhanden aber die delivery ist nicht so gut hier gelungen. Pausensetzung solltest du etwas üben damit die lines nicht so in sich reinschnitzen fast. Sehe ihn vorne. I3lackgrunzer0
 
Du betonst einige Wörter so komisch, dass man ca. nur die Hälfte versteht. Das was man versteht ist in Ordnung. Gegner ist hier aber überlegen. Venom0
 
Runde 2 hin 29.05.2017 15:54:18.785921 Yomaro447
 
Der Beat ist schon besser. Dein Flow klingt auch ziemlich nach Rap. Die Runde ist über Traindurchschnitt vom Sound, nur deine Adlips sind zu laut. Das stört etwas. Textlich nichts erwähnenswertes. Falls du da irgendeine Story auspacken wolltest: das kam nicht an, die Runde ist zu wirr FaVex1
 
Einstieg is komisch, dann gehts sogar in Richtung lässig, danach wieder in Richtung langgezogene Wörter und komischer Singsang. Wirkt alles in Allem aber sofort besser als deine RR. Draw TameExotone0
 
"Jeder weiß dass Ricky deine Texte verfasst" ? Hab ich was verpasst oder was hat der Ricky angestellt ? Und jetzt auch noch Namedropping mit Laundry und Eggmag (?) und Gio, was auch immer die drei damit zu tun haben. Wirkt inhaltlich arg Konfus. So inhalte können schon sehr cool kommen, aber du musst den Zuhörer schon etwas einweihen. Inhaltlich zündet das gar nicht weil alles nicht so gut verpackt ist. Flow auch nicht fehlerfrei. Schlangenfänger Pedro0
 
Auf deinen eigenen Beat bist du wieder mehr neben den Takt als auf der RR. Textlich viel gegen Ricky und Laundry als Dou find ich als Front nicht sehr gut, da geht mehr auf jeden Fall. I3lackgrunzer0
 
Deine Aussagen treffen nicht richtig ins schwarze. Gute textliche Ansätze. Du bist aufgrund des langsameren Beats besser zu verstehen, leider wirken deine Betonungen sehr unnatürlich -> sehr schwierig zuzuhören. Venom0
 
Runde 2 rück 02.06.2017 00:09:33.947458 morly479
 
Der Konter vom Einstieg war das Highlight der Runde. Der Front gegen die Adlips ist auch noch gut. Sonst eher standard. Das Feature mit der Hook hat mir nicht so gefallen. Flowlich ist die Runde ok, aber dein Gegner hat da besser abgeliefert. Draw FaVex1
 
Keck, Dreck, gecheckt, weg ... Sind an 1-2 Stellen gute Flowansätze, werden aber nicht umgesetzt. Kein Plan, ihr machts mir echt schwer.. Gasthook?! Warum disst der dich? Versteh ich nicht^^ Draw TameExotone0
 
Audioquali echt nicht gut. Brauchst ne bessere Raumakustik. Flow wieder deutlich sicherer, stimmlich könnte da aber mehr gehen. Hook gefällt mir gar nicht, der 2. Part ist auch nicht onpoint bzw. verschoben. Reicht trotzdem für den Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich besser, stimmlich hast du dich den beat besser angepasst. Variationen waren vorhanden und gekontert was es zum kontern gab. I3lackgrunzer1
 
Du gestaltest durch deinen variablen Flow ein gutes Klangbild! Viele Sachen gut gekonter. Punkt an dich Venom1
 
Runde 3 hin 05.06.2017 16:44:33.218917 morly418
 
Blablablablablablabla FaVex0
 
Verstehe dis mit -hin und her überlegt- nicht, man macht halt ne dritte Runde. Aber jo! TameExotone0
 
Keine Runde, nächstes mal etwas lauter :D Verstehe nahezu nichts. Schlangenfänger Pedro1
 
Alter, das ist die fetteste HR die ich je in meinem Leben gehört hab. Flowtechnisch Top, Perfekte Shuffles, Pausensetzung mindestens Heads Niveau, Textlich alles fett alter. Stimmlich den Beat von hinten genommen und in den Kopf gespritzt. Top I3lackgrunzer0
 
keine Runde. Keine Punkte. Schade Venom0
 
Runde 3 rück 05.06.2017 20:26:13.127282 Yomaro433
 
Für die Train ein ganz gutes Battle, beste Grüße FaVex0
 
jau. ok^^ äh. Lustig TameExotone0
 
Jooo auch nichts, - - - Schlangenfänger Pedro1
 
Wallah alter diese RÜCKRUNDE ist genau so perfekt wie die HR alter. LIEBE. Killer RR vorallem die Konter richtig on point und in die Fresse. Auf ein mal rappst du mega krass Bruder alles in die Fresse. Peace out und liebe an euch zwei. <3 I3lackgrunzer0
 
keine Runde. Keine Punkte. Schade Venom0