Battledetails

Daaza vs. T-Jes (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2017 13:22:57.847617 Daaza60
 
du musst den takt noch ein wenig besser treffen aber gute fronts waren dabei und der beat is mega bullshit haha :D dein Gegner ist aber sehr gut und ich glaube das kann schwer werden. Splack0290
 
finde deinen gegner hier einfach besser, liegt auch nicht an deiner qualität. du ratterst einfach alles durch, sitzt auch nicht wirklich im takt. der beat ist auch was leise, insgesamt klarer punkt an die rr1. Dasiel0
 
Flow nicht wirklich gut. Textlich auch nicht wirklich gut. Gesamte Runde nicht wirklich gut. NyanNeko0
 
Die Audioqualität darf zwar nicht bewertet werden, ist hier aber echt schrecklich. Nimmst mim Handy auf, oder wie? Lines weak, technik durchschnitt. Ezis0
 
Runde 1 rück 18.05.2017 14:03:34.919417 T-Jes55
 
perfekte Konter ! entry-reif ! stimme ist edel genau wie der rest also PUNKT ! definitiv Splack0291
 
yo, klarer punkt an dich, finde dich in allen punkten besser. Dasiel1
 
Flow so viel besser, als der des Gegners. Konter waren auch vorhanden. Runde hat mir ganz gut gefallen. Punkt an RR2 NyanNeko1
 
In jedem Aspekt überlegen Ezis1
 
Runde 2 hin 18.05.2017 14:04:33.107968 T-Jes45
 
wieder richtig gutes ding !! also diese Liga ist nix mehr für dich denn zu trainieren gibt es bei dir nicht gerade was Punkt !!! Splack0291
 
gute runde, gefällt mir. wieder klar dein punkt. Dasiel1
 
Beat etwas unpassend, aber deine Stimme mit dieser Mische passt da ganz gut drauf. Flow klingt wieder gut. Textlich ist das ok. Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. NyanNeko1
 
Fand deine letzte Runde besser, ist aber immernoch solide und für die Train überdurchschnittlich Ezis1
 
Runde 2 rück 19.05.2017 13:34:07.621212 Daaza34
 
du triffst den takt nicht gut genug um ran zu kommen gute versuche waren da aber ob du bei den jenni lines bleiben solltest durchweg das glaube ich nicht die kamen nicht so gut an wenn alles bisschen verkrampft an kommt also übe es auf den beat zu rappen dann wird das was. Splack0290
 
ja wie gesagt, du kommst an deinen gegner nicht ran. du bist auch was schnell unterwegs, textlich bleibt auch irgendwie nichts hängen. Dasiel0
 
Stimme und Beat harmonieren hier einfach 0. Flow auch viel schlechter, als der des Gegners. Textlich auch nicht wirklich besonders, aber ok. Punkt an HR2 NyanNeko0
 
Technik peinlich, Inhalt erst recht. Sorry, wieder an die Gegnerrunde Ezis0
 
Runde 3 hin 19.05.2017 13:36:23.549314 Daaza36
 
cooler beat, gefällt mir. wieder Freundinnen Lines ? Facebook Page Lines ? Wieder ? er hatte in der ersten runde schon alles so gut ausgekontert das alles was jetzt kam einfach nur an ihm vorbei rauschte !! er ist einfach ein ganzes stück besser aber gut das du es weiter versucht hast und nicht aufegeben hast. Splack0290
 
dicker beat, ice cube in this biatch, top. aber sonst ist es halt wie in deinen anderen runde, finde deinen gegner wieder besser. Dasiel0
 
Flow ist wieder nicht gut, aber ok. Hat zu wenig Variationen. Textlich ist das auch nichts besonderes. Runde ist soweit ok. NyanNeko0
 
Einfach nein. Ezis0
 
Runde 3 rück 21.05.2017 14:58:08.814557 T-Jes41
 
weiter so !! richtig geile Konter man hört dir einfach gerne zu PUNKT !!! eins-A-SIEG !!! Splack0291
 
ja du kommst einfach stabiler daher, alle drei runden gut. dein punkt. Dasiel1
 
Flow wieder echt gut soweit. Gefällt mir. Konter waren ok bis gut. Waren ein paar Konter ganz gut. Punkt an die RR3 NyanNeko1
 
Internet-line gewinnt das battle schon, bräuchte mir den Rest garnicht anhören. Sehr gut, besonders für die Train. Probs. Ezis1