Battledetails

Gusy vs. creeteN (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2017 11:30:09.620799 Gusy46
 
Cooler Beat aber leider keine Runde. Raiden0
 
sehr cooler beat, joa das wars Bazzor0
 
Jeah boi was geht ab! Nur ein Beat oder wie? Komm endlich mal Entry digga. :D I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 23.05.2017 19:49:39.839989 creeteN28
 
Hättest die runde ruhig ausfallen lassen können aber naja du hast ne Runde punkt an dich. Raiden1
 
gute lines, macht spaß zuzuhören. gute reimketten. auch der flow ist nicht schlecht. dein punkt Bazzor1
 
Bitchmove du bitch die Gas Line ist gebited, dafür geb ich nicht mal beim Bitchmove Punkte. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 hin 25.05.2017 22:19:55.701226 creeteN32
 
Bist nicht immer ganz im Takt und Flow ist teilweise ganz okay aber insgesamt nicht gut. Text habe ich jetzt nichts krasses rausgehört. Raiden0
 
kein sinnloser quatsch. finde ich gut, du hast dir gedanken gemacht bei deinen lines. flow ist cool. stimme ist brutal eingerappt , aber ganz gut. Bazzor0
 
Flowlich Unroutiniert, inhaltlich low wenige Variationen Runde viel zu lang. Mal gucken was er bringt. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 rück 28.05.2017 02:53:04.550752 Gusy76
 
Okay diesmal hast du ne Runde. Flow auf jeden Fall besser. Man merkt direkt das du routinierter bist als dein Gegner.Textlich paar gute Konter also auch da sehe ich dich klar vorne. Alles in allem besser als dein Gegner deshalb Punkt an dich Raiden1
 
weibliche stimme, leider schlecht. aber flow ist ganz gut, andererseits auch mancham offbeat. gut auf gegner bezogen. am ende gut geflowt, dein punkt Bazzor1
 
Erste Line besser als seine Runde. Flowlich stark unterwegs aus meiner Sicht ADV mäßig. Konter sind auch mega lit. Die Penis Line alter :D I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 30.05.2017 19:12:03.868207 Gusy55
 
routinierter Flow. Bei deinem Text habe ich das Gefühl dass du dir nicht wirklich mühe gegeben hast, aber der Gegner ist dir klar unterlegen deshalb kann ich das verstehen. Trotzdem textlich nicht wirklich was krasses hängen geblieben bei mir. Raiden1
 
heftiger beat. aber der anfang nervt. bitte nächstes mal schneller anfangen. flow ist cool. stimme ist hier gut. reime sind gut. ich mag den track, du kommst auf den beat sehr gut klar. nice ^^ Bazzor1
 
Abführmittel kam bisschen komisch betont, ansonsten nichts zu meckern, doper Shit. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 03.06.2017 01:10:49.755037 creeteN19
 
Kommst nicht wirklich auf den Beat klar das merkt man sofort Flow ganz klar schlechter als bei deinem Gegner und textlich auch nicht das gelbe vom ei also auch in dieser Runde sehe ich deinen Gegner vorne deswegen Punkt an HR Raiden0
 
irgendein sinnlosen scheiß gelabert.. wo soll ich dir da den punkt geben? stimme ist gut, bei flow geht auch mehr... ist leider nix und arbeite an deiner aussprache :) Bazzor0
 
Einstieg echt whack, teileweise offbeat, zweckreime und komische Stimmbetonung kontervorteil mäßig genutzt. I3lackgrunzer0