Battledetails

Porkin vs. Poison S (3 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2017 22:41:58.260223 Porkin57
 
Du bist gut onpoint. Allerdings Komischer Stimmeinsatz, Beat passt absolut null zu dir. Leider auch Textlich nen extremes Zweckreimmassaker. Öfter mal durchlesen was man so zusammenschreibt ;) TameExotone0
 
Ne nicht so ein Partybeat. Deine Stimme klingt nach Downsyndrom, aber kleine Idee von mir: wenn du etwas stumpfen Rap machen würdest, würde das mit dieser Stimme lustig kommen. Aber zurück zu der Runde: Flow geht klar, Technik ist nichts besonderes. Die Punches sind Streicheleinheiten für deinen Gegner. FaVex0
 
Die Scheisse ist offensichtlich gebitet (Maxwell/Bonez/RAF). Was soll ich davon halten? Nicht viel. Bof0
 
damn, die mische klingt einfach nur nach ZU VIEL. beat ganz cool aber dein flow is ziemlich schwach. stimme hat ganz coole ansätze aber setzt sie noch nicht richtig ein. runde sehr schnell vorbei. aber flow musst du echt noch viel üben, die flowmuster klingen sehr weird und zwischendurch klingen deine atmer als hättest du nen asthma anfall. ab und an auch nicht richtig im takt. textlich auch keine nennenswerte line dabei. Kzx0
 
Runde 1 rück 17.05.2017 21:11:54.780914 Poison S42
 
Hier wurde der Beat genutzt. Nicht überragend.. aber immerhin. Find es textlich besser, daher Punkt für dich. TameExotone1
 
Dein Flow geht schon etwas besser in die Fresse. Deine Technik ist etwas besser (stellenweise aber auch nicht so dope). Dein Text ist auch nichts krasses, aber du hast zumindest ein paar Lines, die nicht komplett belanglos simd FaVex1
 
Atemprobleme-Line nice. Die Kollegah-Bite-Line verwirrt mich aber absolut und ist ausgesprochen erklärungsbedürftig. Insgesamt sind beide Runden nicht gut; deshalb draw. Bof0
 
flow sehr viel sicherer, man merkt zwar zwischendurch, dass dir so schnelle beats nicht ganz so gut liegen aber dennoch größtenteils on point und cool gerappt. hätteste die 1-2 patzer noch verbessert wäre das ne sehr geile runde geworden. stimme is cool, flowlich finde ich gerade die langsameren passagen nice geflowt. auch die schnelleren kommen schön sauber, kann man sich gut geben. textlich auf die textlich schwache hr ziemlich gut zurückgekontert. punkt geht hier klar an die RR, in allen belangen besser Kzx1
 
Runde 2 hin 17.05.2017 21:16:18.131941 Poison S31
 
Flowlich dem Gegner weit überlegen. Klingt einfach solider. +Kreative Reime/Text. Find ich gut Punkt! TameExotone1
 
Cooler Beat und der Flow passt ziemlich gut dazu. Gutes Gesamtpaket was die Audio angeht. Die Betonungen haben teilweise auch ziemlich Style. "Komplexe Brüche"- Line hat mir gefallen. Reimtechnisch ist das okay. FaVex1
 
Komplexe Brüche-Line nice. Gut geflowt und viele weitere nice Lines. Pulled-Porkin-Line stark. Bof1
 
stimme & beat cool. flowlich wieder nice, viel variation drin, shuffles schön sauber und stets on point. pulled porkin line sehr schön haha. textlich allgemein paar gute dinger dabei. find die runde hier flowlich nochmal um einiges besser als die RR. auch wenn es auch hier nicht IMMER perfekt geflowed ist, hier gibts zum beispiel diese "duuuu schadest deinem eigenen image" stelle, da hört sich dieses lang gezogene duuu etwas unpassend an um zu kaschieren dass da ne silbe zu wenig war. so kleine patzerchen die nicht groß auffallen aber das gesamtbild runterziehen gabs auch inner rr. dennoch eine sehr schöne runde. Kzx1
 
Runde 2 rück 19.05.2017 17:15:26.111508 Porkin25
 
Okay.. Einsatz verkackt. schade. Ansonsten war die Runde deutlich besser als deine erste. Ab der Hälfte kommst allerdings in sonen komischen Singsang :p Text is im Großen und Ganzen ziemlich schlecht. "Knall heut nicht nur Rumkorken, [...] unters Pult porken." Punkt für Gegner TameExotone0
 
Downsyndromflow izz da. Flowlich bist du unterlegen, aber die "Bottleflip" ist Übershit. Die "Damenklo"-Line ist auch ziemlich gut. Nur fehlen die richtigen Konter, wirkt mehr wie eine weitere HR. Aber ich geb mal ein Draw FaVex1
 
Komplexe Brüche-Konter wiederum stark. Ansonsten konntest du den Front nicht ganz aushebeln. Bof0
 
runde is schon besser gerappt als deine hr1, leider kommt sie nicht an die hr2 ran weil dein flow meist dieser stanni trap flow is den du hier einfach adaptierst. klingt zwar alles sauber(er) als in deiner hinrunde aber immer noch nicht im ansatz so gut und routiniert wie bei deinem gegner. textlich naaaja, die adlibs lieber rauslassen oder stark reduzieren da sind teils krass cringy dinger dabei. Kzx0
 
Runde 3 hin 19.05.2017 17:29:37.197496 Porkin25
 
Alter.. entweder hast du kapituliert, oder ne schräge Selbstwahrnehmung :p. Am Anfang dieser Runde hört man deine wirkliche Stimme.. klingt deutlich besser als deine künstlich gepresste, versucht lustig zu klingende Stimme. draw TameExotone1
 
Porkinsbeautypalace mit Downsyndromflow 2.0 izz da. Ich find das zwar ganz lustig und die Idee ist wirklich kreativ, nur eine Battlerunde ist das halt einfach nicht. Trotzdem ist es mal was anderes FaVex0
 
Anspucken-Line nice. Beck's-Säuferei-Line sehr nice. Aufmachung insgesamt aber schwach, weil erzwungen lustig. Bof1
 
ja, schöner taktischer beat. leider kommst du darauf selbst ziemlich kacke. sorry aber wieso pickst du sowas? auch wenn die runde deines gegners dadurch kacke wird, deine isses auch. das klingt einfach alles beschissen weil der beat das komplett runterzieht. flowlich wieder n stückchen sicherer als in den runden zuvor, is das dein erstes battle hier? hast im battle ne ganz gute steigerung aber immernoch ziemlich schwach. hätte die runde 3 echt gerne auf nem vernünftigen beat gepickt, vielleicht wäre das dann sogar ganz cool geworden. so isses leider nix.. Kzx0
 
Runde 3 rück 20.05.2017 10:51:14.575942 Poison S27
 
hm.. Konzept geht scheinbar doch auf, auf diesem Beat kommst du überhaupt nicht gut. draw 3:1 für dich TameExotone1
 
Du bist mir "zu fies" für den Beat^^. Die "Poison S 2" Line war das Highlight. Nettes Battle, beste Grüße FaVex1
 
Poison S 2-Konter nice. Niete-Line nice. Dass du nicht auf den "Beat" eingegangen bist, so wie dein Gegner, ist etwas schade. Für meinen Geschmack hatte der Gegner wesentlich mehr Angriffsfläche, als du letztlich ausgenutzt hast. Insgesamt dennoch draw. Bof1
 
textlich n paar coole lines dabei, nichts weltbewegendes aber reicht absolut. flowlich auch kacke, aber routinierter, sicherer und flowvariation is auch da. beschissene runde aber immer noch etwas besser als die hinrunde. mit dem beat wurden halt echt beide runden komplett versaut. naja. Kzx1