Battledetails

NyanNeko vs. Dusowow (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2017 17:22:44.749542 NyanNeko74
 
Beat irgendwie so lala, aber ein solider Einstieg. Erinnert so ein wenig vom Flow her an die 90er, wobei das zu beginn ähnlich spartanisch abgemischt ist. Die Verständlichkeit ist am deshalb ein wenig eingeschränkt. Wird mit zunehmender Runde besser. Punshes sind leider, ähnlich wie deine Technik, mies. Einsilbrig, Pointen die man 100 Mal gehört hat und auch irgendwie wenig Dynamik beim Text und bei Betonungen, Adlips, Doubles. Da ist noch Luft nach Oben. Für die Liga ist es noch so eben "ok". DRAW Mlrd1
 
flow ist gut, aber reime fürn arsch.. kann man besser. stimme ist auch angenehm... beatauswahl ist nice :) Bazzor1
 
Echt fresher Beat, aber der Flow dadrauf kommt wirklich nicht passend. Keine gute Reimstruktur. Klangbild besser als bei deinem Enemy. Aber der Text ist eher unterdurchschnittlich, wirfst ihm einfach irgendwas vor und das nicht mal witzig oder besonders kreativ. Trotz des besseren Klangbildes reicht es nicht für den Punkt. Santiago0
 
Runde 1 rück 19.05.2017 15:08:39.526044 Dusowow46
 
Du kommst ein wenig besser in die Runde als dein Gegner. Konteransätze sind definitiv vorhanden, wobei die Qualität dieser ebenfalls nicht wirklich gut ist. Vorausschaubar und leider auch oft gehört. Werde da mal kreativer. Mehr mit seinem Namen oder sowas, lass dir da auf jeden Fall mehr Zeit. Freestyle am besten, falls du das nicht tust über einen beat und hab ein Stück papier oder den Editor in der Nähe um Geisteblitze zu vermerken. Ähnlich wie dein Kontrahent wirst du lauter in der Runde, wobei das so um die Hälfte rum zur Belastung wird. Lass dir da mehr Zeit vom mischen her. Du bist zwar ein wenig besser vom Flow. Allerdings nehmt ihr euch hier nicht viel beim Rest. Das wirkt noch recht unroutiniert. DRAW Mlrd1
 
gut gekontert.. nichts heftiges, aber ganz ok.. schwer hier zu entscheiden. ich gebe ein draw Bazzor1
 
Vom Flow ein Tick schwächer als dein Gegner, sowie ungenau gedoubled und manchmal übersteuert es, daran musst noch arbeiten. Allerdings hast textlich hier einiges besser gemacht als dein Gegner - Reim-Line ist witzig - Dima-Richman-Zeile war witzig eingebaut. Reicht aufgrund der Lines gerade so für den Punkt, musst aber echt noch an der Audio feilen. Santiago1
 
Runde 2 hin 19.05.2017 16:49:26.007866 Dusowow28
 
Da sind schon ein paar Ansätze drin, die echt cool kommen. Die Hook ist zum Beispiel ganz nett, wobei du da auch stark inspiriert sein könntest (Gabs den beat schon mal in einem Track?). Auf jeden Fall ist eine leichte Steigerung zur Vorrunde zu spüren. Du bist auch ein wenig aggressiver unterwegs, was gut kommt. Von der Qualität der Punshes, Flow und Dynamik her, auch wieder nur Durchschnittlich. Insgesamt besser als deine RR, aber das nicht deutlich. DRAW Mlrd1
 
chilliger beat.. punches sind gechillt und interessant... ist wieder nichts außergewöhnliches... Bazzor1
 
Flowlich siehe Bewertung der Runde 1 - da musst echt noch üben. Textlich wieder ganz passsable Ansätze mit Gegnerbezug - Nyan Neko googeln - 20 Battles trotzdem Train - bisherige Battles. Zwar musst auch noch bisschen an der Qualität der Reime arbeiten aber bringst hier wenigsten Gegnerbezug, reicht auch hier ganz knapp. Santiago1
 
Runde 2 rück 22.05.2017 04:58:11.467689 NyanNeko33
 
Ähnlich wie dein Gegner steigerst du dich hier, wobei deine Steigerung größer ist, als die deines Gegners. Angenehmerer Sound und Betonungen machen schon einiges aus. Deine Konter sind allerdings ähnlich wie die deines Vorrappers nur Durchschnitt. Da passiert wirklich nicht viel zwischen euch Beiden. DRAW Mlrd1
 
manchmal fehlt da der reim... und bitte nicht die stimme verstellen, denn man versteht dann nix ... naja gegner war hier der bessere Bazzor0
 
Das Klangbild ist hier leider schwächer als in Runde 1. Gehst auch textlich gehst zwar auf die Fronts ein, aber da knallt einfach nichts. Reime wieder schwach, sowie paar Verständnisprobleme. Man merkt irgendwie dass du dir in dieser Runde nicht sonderlich Mühe gegeben hast. Reicht mir hier nich um dir den Punkt zu geben. Santiago0
 
Runde 3 hin 22.05.2017 18:26:49.362164 NyanNeko38
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHH. Warum hast du nicht die ganze Zeit deine Voice gedoublet? Man du verschenkst da brutalst Punkte. Selbst wenn wieder nur standardmäßig gepunsht wird, hört es sich wenigstens nach was an. So geht deine Stimme unter und das ist echt schade. Mlrd0
 
reime musst du besser betonen. flow ist ok aber manchmal bist du offbeat und man versteht nichts... Bazzor1
 
Also Beat wählen liegt dir echt, nicer Beat aber für ein Battle eher unpassend. Und dann so Singsang-Flow passt dann auch nicht und ballert hier leider nicht. Fronts bleiben damit so gut wie gar nicht hängen. Auch hier reichts deshalb nicht für den Punkt Santiago0
 
Runde 3 rück 24.05.2017 10:37:37.683152 Dusowow27
 
Mach mal deine Doppel-Spuren ein wenig leiser man und den Beat ein wenig lauter. Allgemein: Gib dem Mastern noch mehr Zeit. Außerdem: Mehr und bessere Punshes, mehr Dynamiken einbauen was Betonungen und Textstruktur angeht. Dann wird das noch was. Bekommst hier von mir die Punkte. Mlrd1
 
reime sind schlecht, bis gar nicht gereimt.. was ist los mit euch jungs? :D konter sind manchmal ok und manchmal scheiße... kann dir hier leider insgesamt keinen punkt geben :/ Bazzor0
 
Flow hier zum ersten Mal stärker als bei deinem Gegner, und mit den bisherigen Bewertungen hast denk ich auch schon gehört was du verbessern kannst. Bleib dran, üben üben, dann wird das. Punkt hier auch für dich. Santiago1