Battledetails

Fight vs. xJamal (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2017 18:29:11.879856 Fight44
 
der beat ist was leise, und ab und zu versteht man dich nicht, deine schnelleren passagen kommen nicht so gut. sonst bist du kar überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
Stimme etwas zu laut. Doubletimeparts zu unverständlich. Flowlich war das für die Train vollkommen in Ordnung. Textlich ganz ok so weit. NyanNeko1
 
Du hast einen echt ganz guten Flow, auch wenn du dich ab und an noch verhaspelst. Die Stimme kommt cool auf dem Beat und hinterlässt einen guten Eindruck. Der Text ist in Ordnung, da geht aber noch mehr. Colophonius R.1
 
Runde 1 rück 19.05.2017 16:19:19.162759 xJamal32
 
alter, komm mal mehr aus dir raus, kann man sich ja kaum geben... sorry, punkt an die hr. Dasiel0
 
Flowlich nicht wirklich gut und sehr monoton. Mehr Druck in die Stimme. Textlich nichts besonderes. Punkt an HR1 NyanNeko0
 
Du bist hier in Sachen Flow und Stimmeneinsatz deinem Gegner ziemlich unterlegen. Textlich bist du ungefähr auf einer Stufe mit ihm, da ich finde dass du ganz gut gekontert hast, aber das reicht nicht um den Punkt zu holen. Colophonius R.0
 
Runde 2 hin 19.05.2017 16:41:33.738833 xJamal21
 
wie gesagt, du musst schon was mehr abgehen, geht voll nicht klar. Dasiel0
 
Wieder viel zu monoton. Gab auch zwischendurch Flowfehler. Flow generell sehr langweilig. Textlich auch nichts besonderes. NyanNeko0
 
Du klingst leider sehr langweilig und betonst alles gleich. Versuch mal ein bisschen Druck hinter die Stimme zu bekommen. Die Hakenline fande ich sehr gelungen. Colophonius R.0
 
Runde 2 rück 19.05.2017 17:39:25.135923 Fight21
 
xJamal line kam ganz gut, man kann sich deine runde wieder besser geben, dein punkt. Dasiel1
 
Flow viel besser als HR2. Doubletime war diesmal viel verständlicher. Textlich war das ok. Konter-Ansätze waren dabei. Keine besonderen, aber wenigstens irgendwelche. Punkt an RR2 NyanNeko1
 
Kurz und Knapp. Du flowst besser, du konterst gut und dein Stimmeneinsatzt passt auch. Große Pluspunkte gibt es bei mir für die CR7Z Line.. Musikgeschmack hast du ebenfalls :D Insgesamt bist du hier einfach deinem Gegner überlegen. Colophonius R.1
 
Runde 3 hin 19.05.2017 18:52:05.180491 Fight24
 
dein stimmeinsatz und deine betonungen gehen schon ganz gut klar. flow ist auch flüssiger, textlich jetzt nichts über krasses. insgesamt aber wieder klar dein punkt. Dasiel1
 
Flow war ok und an manchen Stellen auch ziemlich gut. Textlich war ganz ok soweit. Kein Überflieger, aber auch nicht schlecht. Ganz gute Runde soweit NyanNeko1
 
Wieder eine gute Runde, mit wenig Schwächen für die Train. Es könnte alles noch ein bisschen routinierter werden und ab und an fehlen noch die richtigen Highlightlines. Deine Stimme benutzt du wie gesagt echt ganz cool. Danke für das Battle Colophonius R.1
 
Runde 3 rück 23.05.2017 17:04:45.036392 xJamal18
 
dein stimmeinsatz und deine betonungen sind viel zu monoton, ist für mich auch alles mehr geredet. flow ist auch ziemlich stockend, da ist noch ganz viel luft nach oben. der beat ist auch zu leise, hörgenuss gleich null. aber es ist ja jetzt dein erstes battle, was bewertet wird. bleib am ball, greetz d. Dasiel0
 
Flow nicht ansatzweise so gut wie in der HR3. Textlich geht so. Nichts krasses. Geht klar an HR3 NyanNeko0
 
Auch wenn du dich wie ich finde gesteigert hast, reicht das noch nicht ganz für deinen Gegner. Du flowst halt zu langsam und könntest mit deiner Stimme noch mehr machen. Textlich bist du immer noch recht solide unterwegs. Danke für das Battle Colophonius R.0