Battledetails

BossDD vs. TameExotone (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2017 09:06:01.651473 BossDD228
 
BossDD der alte Kiffer mit smoothen Style und coolem Flow. Sehr nice, gefällt mir sehr gut. Du fängst auch gleich an mit geilem Stimmeinsatz, Flow rollt wirklich gut drüber, hast dich sehr gesteigert! Adlips stimmen leider nicht immer, aber es stört nicht wie in manch anderen Runden von dir. Insgesamt sehr starke Leistung! BcJoe1
 
Chilliger Beat, dein Flow kommt auf dem Beat ziemlich cool. Stellenweise überziehst du deine Lines schon, aber alles in allem ein solide Audio, deine Stimme ist angenehm. Textlich sind die ersten 6 Bars ziemlich gut. Ab da wirds sehr langweilig und pointenlos. Die "Schlächter/schlechter" Line hat so einen Bart. FaVex1
 
Yoyo Boss vs Tame, cooles Battle auf jeden Fall. Deine Stimme ist einfach Legendär. Viele Haare Lines die mich aber auch amüsiert haben. Flow stabil aber ein paar Variationen mehr würden dem gut tun! Alles in allen eine gute Vorlage. I3lackgrunzer1
 
Runde 1 rück 22.05.2017 08:52:23.937047 TameExotone159
 
TameExotone Stimme etwas zu laut abgemischt, Flow und Style klingt irgendwie nicht so locker wie bei BossDD. „Du bist hässlich wie der Sohn deiner Mutter“ – Meinst du ihn oder seinen Bruder?! Etwas weniger verkrampft und es würde schon cool klingen, aber BossDD ist hier nen ticken besser, vom Flow und auch vom Style her. Punchlines hier ausbaufähig! BcJoe0
 
Der Einstieg war ein guter Konter, schön stumpf zurück gepuncht. Die "hässlich wie der Sohn deiner Mutter" ist auch heftig lustig. Sonst laberst du aber viel unnötiges Zeug, teilweise sind die Lines ein Schuss in den Ofen. Flowlich bist du besser im Takt, aber dein Gegner betont routinierter. Reimtechnisch seid ihr auch gleich auf, das ist ein klares Draw FaVex1
 
Flowst auch cool, finde die Konter nicht gerade einfallsreich aber es reicht stellenweiße. Stimmlich seid ihr in der Runde auch auf einer Ebene. Ich gebe hier ein Draw. Die Asterone Rechtfertigung fand ich btw whack. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 25.05.2017 16:25:18.280476 TameExotone151
 
TameExotone mit geilem Beat, man hört aber leider an zwei-drei Stellen raus, dass gecutted wurde, versuch in Zukunft den Track in einem durchzurappen. Flow und Style gehen schon klar und sind gut. Reime und Punchlines sind standard, ist mir jetzt nichts hängen geblieben. BcJoe1
 
Cooler Beat, Einstieg dope. flowlich bist du diesmal etwas schlechter im Takt als in der RR1, geht aber trotzdem klar. Deine Zeilenlänge ist manchmal zu lang und dein Reimsetzung ist manchmal ungewohnt - zieht den Hörgenuss herunter. Hook ist aber fett. Textlich ist vieles Standard, aber Highlights sind die "Männertittchen" und "du lebst Traum eines Groupies"-Line. FaVex0
 
"Du klingst als ob du verlieren musst" find ich schwach. Hurensöhne Line war nice, die Doppel D Line find ich wiederum übertrieben whack. In dem Schema geht dein Text. Mal was gutes mal was schlechtes. Schön druckvoll geflowed. Mal schauen was er bringt. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 rück 29.05.2017 13:14:32.667921 BossDD91
 
BossDD mit geilem Akzent, I Like! „Ich bin wie Nexxor dreibeinig“ – Riesen Penis?! ;) Geile Hook! Du hast deine Stimme wirklich stark eingesetzt und hast sehr gut Punchlines drinnen. Hast einiges aufgegriffen, hätte mir aber doch einige Konter gewunschen die wirklich hervorstechen! Ich kann hier nur ein Draw geben, finde aber weiterhin, dass du dich sehr gesteigert hast! BcJoe1
 
Stimme zu leise. Flowlich bist du schwächer als dein Gegner, teilweise echt offbeat. Aber deine raue Stimme in der Hook ist fett. Textlich reißt du richtig ab: "Traum eines Groupies", "Urlaub in Mexico" und "Traum eines Christen" sind gute Konter und die "Hoffnung"-Line ist sick delivered. Kontervorteil gut ausgenutzt FaVex1
 
Textlich fett gekontert, Nexor Konter war ein Highlight. Flow technisch sehe ich euch wieder gleich, mir bedeutet aber ein guter Text mehr und da du weniger schlechte Lines als er hast gebe ich an dich. Btw der KZX Diss einstieg mega nice! "Stimme fetter als dieser Kenan" :D :D :D I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 02.06.2017 00:41:22.930008 BossDD97
 
BossDD wieder mit sehr psychodelischen Beat und hartem Flow. Finde ich geil! „Ich mach dir Beine wie ein Orthopäde und du wirst weggeburnt wie meine Dope Vorräte“ – Nicht schlecht, jedoch macht der Orthopäde an sich keine Prothesen, aber ich sehe mal darüber hinweg, da der Orthopäde sicher für die Anpassung etc. gebraucht wird. Gute Runde, die insgesamt gut ins Ohr geht! BcJoe1
 
Jetzt ist die Stimme etwas zu laut^^ Der Flow ist etwas abwechslungsreich und routiniert. Die Audio ist dir diesmal wieder besser gelungen, nur textlich ist diesmal rein gar nichts zu holen. Nur die "Lippenstift"-Line ist okay, sonst pointenlose Standardlines FaVex1
 
Stimme bisschen zu Laut gemischt, aber Mische ist nicht relevant. Flowlich fickst du mies. "Not Op" Line gefiel mir gut. Ist eine gute Dritte Runde gefällt mir sehr gut. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 05.06.2017 18:46:41.894799 TameExotone84
 
TameExotone wer ist McDampfanlage?! Zusammenhang? Nicht vorhanden, egal…! Stimme etwas zu laut abgemischt! „Du battlest mit krassen Vergleichen um die dich alle beneiden wie Käsescheiben!“ – WTF? Weil er Schweizer ist? Ich verstehe die Punchline nicht ganz, grenzt beinahe an nen Selfdiss! Schön dass dir Aster die Texte schreibt…putz bitte deinen Popkiller…Punkt an die HR3 BcJoe0
 
Flowlich bist du etwas schwächer, dafür textluch etwas weiter vorn. "Pop-Killer"-Line ist gut. Das ist schwierig, aber ich glaube ich geb ein Draw. 3:2 an BossDD, gutes Battle. Beste Grüße FaVex1
 
Schön druckvoll geflowed. Konterlich viele gute Ansätze aber mMn nicht zum Abschluss gebracht. Die Stelle wo du sagst du benutzt Trap und Autotune verstehe ich nicht. Aus meiner Sicht geht es knapp an die Hr. I3lackgrunzer0