Battledetails

BZS vs. Dbager (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2017 13:32:58.384852 BZS87
 
"jeder andere hier" - "gegen mich zu verlieren" "aufwärmphase" - "Weltraum jage" Ich muss nichts dazu sagen, oder? Deine Reimtechnik am Anfang und Ende ist echt fragwürdig. Zwischendurch wars besser. Warum nicht gleich so? Flow finde ich passt so, Stimmeinsatz auf den Beat in Ordnung. Draw - du hast den besseren Flow und den besseren Stimmeinsatz, dein Gegner die bessere Reimtechnik. Diablo-rv1
 
bis auf die eine aussprache-line (da sind ein oder zwei silben zu viel, dadurch wird die line zu lang und du kommst ausm beat raus) bist du im takt und kommst ganz gut auf den beat, reime sind okay, aber könnten ab und an auch mal kreativer gewählt werden, geht knapp an deinen gegner EmGi0
 
guter stimmeinsatz, hast gut druck am start, kommt schon ganz cool. könntest was mehr betonen und variieren. insgesamt geht deine runde ganz gut rein, flow ist soweit auch gut, text geht klar, dein rap ist auch stabiler. Dasiel1
 
gut gemischt, aber manchmal nicht onbeat. lines sind schlecht. stimme ist gut eingesetzt. Bazzor1
 
Textlich nix tolles hängen geblieben, aber war stabil. Flow fand ich ganz guz, man merkt aufjedenfall das du schon etwas routine hast. Creeten1
 
Runde 1 rück 19.05.2017 14:41:49.960502 Dbager59
 
Du hast ne markante Stimme, die kommt aber nicht wirklich zur Geltung, der Beat dominiert dich. Reime besser wie beim Gegner, flowtechnisch dafür schwer unterlegen. Den Text im allgemeinen betrachtet finde ich bei dir leicht besser als beim Gegner. Kumuliert sehe ich euch hier ziemlich gleich auf. Das was dein Gegner nicht bringt bringst du - und andersherum. Gebe hier ein Draw. Diablo-rv1
 
paar lines dabei die nicht so onpoint sind, deine versuche schneller zu rappen gehen manchmal etwas nach hinten los, ansonsten kommst du ganz lässig aufn beat, deine stimme passt irgwie darauf, trotzdem fehlt son bisschen die aggressivität die nach vorne geht, geht hier knapp an dich EmGi1
 
du hast halt probleme mit dem takt, in sachen rap ist dein gegner auch stabiler. druck in der stimme hast du auch, deine stimme ist auch ganz cool, aber sonst finde ich dich was unterlegen. punkt an die hr. Dasiel0
 
stimme ist nicht so nice. manchmal versteht man dich nicht und konter ist auch nicht gut. reime sind nicht so nice und der inhalt ist auch nicht kreativ..punkt klar an gegner Bazzor0
 
Die russich konterline fand ich ganz nett, aber sonst fand ichs nicht so stark. Dein Gegner hatte mMn. auch mehr flow. Creeten0
 
Runde 2 hin 21.05.2017 11:22:39.284367 Dbager44
 
Interessanter Flow hier, das geht hier aber auf Kosten der Verständlichkeit deines Textes. Schade, das hätte besser werden können. Dein Stimmeinsatz kommt hier echt cool. Gebe hier wieder ein Draw. Hast hier besser geflowed als dein Gegner, textlich war das was ich verstehen konnte besser als das was dein Gegner gekontert hat. Diablo-rv1
 
soll wohl chillig klingen, aber nuschelst mir da bisschen zu viel, pass auf dass deine lines nicht so unterschiedlich lang sind, dass haut dich immer wieder ausm beat raus, erstmal sicher über den beat rappen und mit der zeit dann variieren, runde geht dieses mal an deinen gegner EmGi0
 
verstehe kaum was von deinem text, hört sich echt komisch an. stimmlich bist du gut unterwegs, sonst ist es wie in deiner runde zuvor, dein gegner kommt einfach besser. Dasiel0
 
man versteht gar nicht was du sagst, wtf. stimme nicht verstellen, das hört sich fürn arsch an. flow ist wenigstens ok Bazzor0
 
Die erste Runde fand ich besser. Relativ viel sinnloses Geschwafel, flow war nicht gut und puncht einfach nicht. Creeten0
 
Runde 2 rück 25.05.2017 01:43:47.357674 BZS51
 
Intro irgendwie nicht so witzig. hat mich jetzt nicht geflashed. Komisch gezwungene Betonungen. Ansonsten schön geflowed. Deine Reime hier sehr viel besser als in HR1. auch der gesamte Text hier besser als in Runde 1. Gasthook wird natürlich nicht gewertet. Finde selbige aber ehrlich gesagt nicht so der Brüller. Aber egal. Wieder Draw hier. Du bist definitiv besser verständlich, textlich nicht schlecht, aber in meinen Augen zu wenig gekontert. Diablo-rv1
 
intro irgwie witzig, kommst hier deutlich besser auf den beat als dein gegner, auch flow ist recht sicher, gefällt mir besser als deine erste runde, das hier is dein punkt EmGi1
 
intro fand ich jetzt nicht so lustig. flowfehler line kommt gut, reicht auch. hook kommt auch ganz gut, dein punkt. Dasiel1
 
intro ist kreativ und gut.. wirklich lustig :D ... konter ist gut vorhanden. flow ist cool. besser als deine HR .. nice, dein punkt. Hook ist auch fresh ^^ Bazzor1
 
Gut gekontert, flow fand ich auch stabil. Creeten1
 
Runde 3 hin 28.05.2017 19:51:07.853569 BZS38
 
Beat etwas laut. Hast dich im Laufe des Battles textlich allerdings stark gesteigert. Flow passt hier. Ganz ordentlich gefrontet. Nichts überragendes, aber ganz ordentlich. Hier dein Punkt Diablo-rv1
 
in der runde haste jetzt wieder bisschen nachgelassen, lass dir vielleicht paar minuten mehr zeit bei der reimwahl und nimm nicht den erst besten, ansonsten bist du aber immer onpoint, kann man nicht meckern, bist hier sicherer aufm beat als dein gegner und bekommst den punkt EmGi1
 
insgesamt bist du deinem gegner einfach überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
sehr gute beatauswahl. du kommst auch gut klar mit ihm :) flow ist gut aber reime leider schlecht. atheisten nehmen keinen glauben, kleiner inhaltlicher fehler aber reicht fürn punkt :) Bazzor1
 
Fand die ersten beiden Runden technisch besser. Textlich wars oookay, aber nicht allzu stark. Die Kühleremblen line war ganz nice. Creeten1
 
Runde 3 rück 30.05.2017 15:12:28.462309 Dbager30
 
Deine Stimme ist hier irgendwie anders. Irgendwie komische Line-Länge die du da geschrieben hast. Dein Gegner flowt hier besser. Konter haben mich hier nicht überzeugt. Auch die Reimtechnik in der Runde irgendwie etwas komisch teilweise. Alles in Allem finde ich dich hier unterlegen. Punkt an HR. Diablo-rv0
 
wieder etwas unsicher aufm takt, lines teilweise viel zu lang und immer dann wirds sehr schwierig dich zu verstehen, lass du dir auch etwas mehr zeit beim text schreiben, nicht direkt den ersten reim nehmen und dann erstmal ganz sicher über den beat rappen, bleib am ball, runde geht knapp an deinen gegner EmGi0
 
deine stimme gefällt mir, kommt echt gut, passt. du musst halt mehr on point rappen, dann kommst du schon ganz anders. bleib am ball. greetz d Dasiel0
 
puh.. hier versteht man dich besser. aber konter ist mega schlecht und die doubletime parts machen deine aussprache unverständlich. flow geht ok Bazzor0
 
Einfach viel zu viele flowfehler. Creeten0