Battledetails

5GUN vs. Chernobyl Rogger (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2017 23:02:38.711708 5GUN45
 
Fand ich ganz okay, paar ganz coole Lines dabei "Blau und Gelb wie Capcom" fand ich z.B. ganz lustig. Betonungen hätten teilweise cooler sein können und das "Ahh" fand ich eher wack als cool. Creeten0
 
Hast du Sex beim Rappen? Naja die lang gezogene Silben sind mega whack klingt einfach echt whack. Inhaltlich auch nicht krass. I3lackgrunzer0
 
Hanybal ? Bist dus ? Deine Gestöhne Feier ich nicht so und inhaltlich ist da auch viel sinnloses dabei (z.B mit der Pflanze) Stimme und Flow sind aber gut Salatkritiker0
 
Runde 1 rück 19.05.2017 19:37:36.859217 Chernobyl Rogger115
 
Stimmlich und technisch fand ich das besser, auch ganz gut gekontert. Punkt an dich Creeten1
 
Geil Nate57 feeling. Cooler Flow stark für die Train. Reicht hier locker. I3lackgrunzer1
 
Nice ausgekontert. Find deine Stimme langweilig passt aber zu deinem Style. Hast gute Reime + guten Flow Salatkritiker1
 
Runde 2 hin 21.05.2017 20:25:37.936977 Chernobyl Rogger151
 
Technisch schon ganz gute Ansätze, der Stil passt aufjedenfall zu dir. Stimmlich fand ich das schon ganz okay, weiter so. Creeten1
 
Cooler Beat, echt stimmungsvoll. Starker Flow, bissel mehr Druck würde ich mir wünschen betonungen super. Hundefilter Line Killer, was da los. Cooles Feature in der Hook, wäre aber vorsichtig weil wegen dürfen nicht fronten. Hat er hier ja nicht, wills nur gesagt haben. I3lackgrunzer1
 
Rappst routiniert aber wenig in Richtung deines Gegners. Solide runde Salatkritiker1
 
Runde 2 rück 25.05.2017 17:48:43.012862 5GUN34
 
Paar ganz gute konter, die Betonungen finde ich teilweise sehr nervig. Technisch definitiv schlechter als dein Gegner. Creeten0
 
Kontervorteil mäßig genutzt. Kommst echt whack auf den Beat aber. Reicht nicht. I3lackgrunzer0
 
Anfangs fand ichs Mega gut. Anti depressiva Konter derbe Nice. Hast aber zum Ende hin immer paar schlechte stellen drin. Kanns sein das du zum Ende der Aufnahme etwas mehr Stoned warst ;)? Klingt bisschen zu lässig Gebe Unentschieden weil ich deine Konter Feier Salatkritiker1
 
Runde 3 hin 29.05.2017 17:44:44.322402 5GUN32
 
Der Anfang war schon besser als der Rest den du hier abgeliefert hast finde ich, der style passt aufjedenfall besser. Wenn du das ganze stimmlich nochn bisschen schöner hinkriegst und dir bei den Texten etwas mehr Mühe gibst könnte das was werden. Creeten1
 
Paar Flowfehler und so. Geb dir mehr Mühe für deine Runde. Flowlich nichts krasses inhaltlich nichts krasses. Les mal die Charta Freestyles werden nicht bewertet btw. I3lackgrunzer0
 
Dein Einstieg ist eig echt fett wird aber extrem zu nonsense. Grund nennst du ja selbst. Schade Salatkritiker1
 
Runde 3 rück 31.05.2017 16:05:14.124247 Chernobyl Rogger49
 
Joa, war ganz witzig aber dann halt den Punkt an deinen Gegner. Creeten0
 
Lol cooler dude. I3lackgrunzer0
 
Krass.. ich glaub hättest du das was du hier gemacht hast einfach aufm richtigen Beat gemacht hättest du den Punkt bekommen, weil dein Gegner echt nicht so war :D Salatkritiker0