Battledetails

s.l.z vs. KaiNoNe (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2017 15:44:00.719095 s.l.z44
 
Keine Runde. FaVex0
 
Keine Runde, nur Beat Schlangenfänger Pedro0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
was ein schöner Beat, nur leider fehlen die Lyrics :( LuiGI0
 
Runde 1 rück 14.05.2017 18:44:14.403674 KaiNoNe33
 
Keine Runde. FaVex0
 
Keine Runde, nur Beat Schlangenfänger Pedro0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
kein Bitchmove is doch schonmal lobenswert ^^ LuiGI0
 
Runde 2 hin 14.05.2017 18:48:02.507142 KaiNoNe39
 
Beat ist mir etwas zu leise. Aber solide geflowt. Deine Betonungen sind sehr dope, hat Style. Deine Reime sind zwar simpel, aber ich rechne es dir mal an, dass du ein paar Reimketten hast. Deine Punches sind solide, also du erlaubst dir keine großen Peinlichkeiten. Aber mir fehlt der richtige Front. FaVex1
 
Famebeat, okay. Flow ist halbwegs stabil, Vergleiche kommen nicht gut. Reime auch sehr simpel Kongo-Kombo muss nicht sein. Flow teils bei den Shuffles unsicher. Schlangenfänger Pedro1
 
finde beide runden ganz cool, kann mich hier nicht wirklich entscheiden. gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Man merkt leider das du ein bisschen mit dem Beat überfordert bist, auch an deine Betonungen sind noch ausbaufähig. Textlich ist das ganz ok, n paar Reimketten waren witzig und die ''Train Liga'' Line war OK LuiGI0
 
Runde 2 rück 16.05.2017 17:32:57.633818 s.l.z33
 
Flowlich klar unterlegen, das klingt einfach unroutiniert. Dafür sind deine Lines nicht ganz so belanglos. Einzelne Konter machens hier auch nicht, aber man merkt, dass mehr Mühe im Text steckt. Der Punkt geht knapp an die HR. FaVex0
 
Total daneben auf dem Beat. Viele Flowfehler, nicht onpoint und wirkst stimmlich übersteuert. Gegner flowt flexibeler. Punkt an HR. Schlangenfänger Pedro0
 
finde beide runden ganz cool, kann mich hier nicht wirklich entscheiden. gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Irgendwie passt du auch nicht so richtig zum Beat, aber kommst schonmal um einiges besser drauf als dein Gegner auch wenn gerade Anfang etwas holprig war. Text lich waren da n paar gute Konter drin z.b: Der Konter auf den Logik Fehler mit deinem Namen und der Train konter war auch schon. Insgesamt sehe ich dich ein kleines Stück vorne, Punkt an die RR LuiGI1
 
Runde 3 hin 16.05.2017 17:44:01.415527 s.l.z37
 
Diesmal viel besser geflowt. Aber du nuschelst etwas. Und die Hook ist wirklich schlecht. Sorry, aber du versuchst verkrampft auf Krickz zu machen und das geht dermaßen schief. Die Hamburg-Line finde ich ganz nice, sonst war der Text nicht so dope. FaVex1
 
Hook richtig schlimm. Schief gesungen. Flow geht in ordnung, kommt auf der hohen BPM auch relativ monoton. Sonst besser als die vorherige Runde. Schlangenfänger Pedro0
 
finde den beat nicht so cool, mir gefällt so ein style einfach nicht. die runde kommt aber gut, flow sitzt. textlich auch ok, dein punkt. Dasiel1
 
Cutte doch pls das Beat Intro weg wenn es so lang ist beim nächsten mal oder kurze es, denn das zieht die Runde nur in die Länge. Aber zur Runde: Du Flowst recht gut auf dem Beat und kommst auch um Welten besser drauf als in der RR2, Textlich war das auch ganz witzig besonder die Mutter Line am Ende sticht herraus und die Hook geht auch klar. LuiGI1
 
Runde 3 rück 18.05.2017 12:38:13.677747 KaiNoNe39
 
Du bist diesmal extrem unverständlich. Sonst flowlich solide, klingst einfach routinierter. Punkt geht aber an die HR, die RR ist zu kurz und kontert auch nicht so heftig. FaVex0
 
Arg unverständlich, kommst stimmlich aber cleaner und versuchst aber durch Reime etwas zu variieren. Man versteht dich teils aber ziemlich schlecht. Klingt unroutiniert, draw Schlangenfänger Pedro0
 
ja hier merkt man halt das du nicht genügend zeit hattest, kommt nicht so cool die runde, schade. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Uiuiui, da fehlt leider noch viel. In der Runde rennst du leider hin und wieder Beat und Takt hinterher und vernuschelst zu viel, ebenso is der Text auch nicht mehr so das gelbe vom Ei, es kommst halt nicht wenn du gerade mit so einer Runde deinen Gegner mit dem Druck in seiner Stimme frontest. Insgesamt muss ich hier desswegen klar an ihn geben. LuiGI0