Battledetails

Forty3 vs. TyronRap (0 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2017 17:32:42.954408 Forty3504
 
Dein Flow ist ganz nett auf dem Beat und mir gefallen sehr deine Betonungen, z.b sowas wie die Tomatenmark Line sind zwar niht wirklich innovativ, aber von dir kommt alles recht gut delivert. LuiGI0
 
Cooler Style! + Stimme is nice. Text wirkt n bissel so als wär dir nichts eingefallen. (Brille + Kumpel von TomatenMark). Reime sind oft ziemlich gut / kreativ. Punshes sind nicht so dolle vorhanden. Optikerin+Mickymauszeitschrift. Sonst war da nix und die sind beide auch nich dolle. Gucken was der Gegner bringt. TameExotone0
 
yo coole runde, mir gefällt dein style ganz gut, stimme kommt auch nice. keine punkte, nur eine runde am start. Dasiel0
 
Runde 1 rück 14.05.2017 16:59:07.477982 TyronRap503
 
du kommst auch ganz nice, wäre bestimmt ein cooles battle geworden. keine punkte, nur eine runde am start. Dasiel0
 
Jau.. onpint seida beide! Klanglich hat dein Gegner die Nase vorn. Flowlich nehmta euch beide nich viel. Kontervorteil gut genutzt. Sind einige gute Spitzen bei. (nicht mal n Text/ Tomatenmark/ Pass drin) Knappes Ding. Aha.. ok cool, einzige Runde^^ machts ja noch schwieriger, wollte nen Draw geben für die erste Runde. Klangbild HR knapp vorn // Text RR etwas deutlicher vorn . Daher Punkt an RR TameExotone JURY EDIT: Für eine Runde gibt es keinen Sieg0
 
Oke du feuerst ordenlich zurück, so etwas wie der Tomatenmark oder Pass Konter waren so ziemlich die dicksten Highlights. Und kommst sogar noch ein kleines bisschen besser auf dem Beat klar als dein Gegner, aber der Flow ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Dennoch Knapper Punkt an die RR von meiner Seite aus LuiGI JURY EDIT: Für eine Runde gibt es keinen Sieg0
 
Runde 2 hin 16.05.2017 14:41:18.704914 TyronRap415
 
klingt cool nur leider fehlt mir hier irgendwas.. hm... LuiGI0
 
Wunderbars Battle Leute. TameExotone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 rück 17.05.2017 22:37:00.851194 Forty3413
 
schwierig, an wen geb ich nur... LuiGI0
 
Wunderbars Battle Leute. TameExotone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 hin 19.05.2017 14:46:25.214918 Forty3422
 
uiui schon wieder nix, schade. LuiGI0
 
Wunderbars Battle Leute. TameExotone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 19.05.2017 15:11:19.751523 TyronRap399
 
das war dann wohl leider schon das battle ^^' LuiGI0
 
Wunderbars Battle Leute. TameExotone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0