Battledetails

Salatkritiker vs. grynade (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2017 11:30:54.400455 Salatkritiker130
 
Also deine stimme geht gar nicht viel zu gedrückt müll line hättest du dir sparen können wie geld reime sind find ich jetzt nich so nice und inhaltlich naja ne schlechte runde:( kannst mehr Grape0
 
Flow sehr merkwürdig. Nicht so passend zum Beat. Hast an sich eine coole Stimme, musst aber lernen diese besser zum Beat einzusetzen. Betonungen z.:T sehr überzogen. Keine guten Lines dabei. Hook eher peinlich. Shu0
 
Jojo was geht. Übersteuerst stellenweiße, küss mal nicht das Mic. Flowst sehr stotternd baller mehr silben rein. Fronts waren ganz in Ordnung I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 15.05.2017 19:32:19.879115 grynade83
 
Finds inhaltlich und stimmlich cooler aber zu monoton trotzdem find ich die attitüte nice und deshalb knapp an dich musst nochn bisschen an deinen reimen arbeiten hört sich bissl gezweckt an Grape1
 
Dann geben wir uns mal das Pokemon von Cat. Kommst musikalischer rein. Find ich geil. Flowlich auch besser. Dein Punkt. Bist aber teilweise etwas unverständlich. Shu1
 
Der Flow ist viel besser, man versteht dich nur etwas schlecht digga. Kontervorteil genutzt. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 17.05.2017 00:12:18.3614 grynade91
 
Beat is hammer stimme find ich zwar monoton trotzdem besser weil deine stimme nicht so gedrückt ist aber du musst den mund aufmachen...tsss das muss ich grade sagen:/ die taktgefühl line is stumpf aber ganz nett beef line is auch cool textlich diesma leicht hinten trotzdem seh ich dich vorne.... Grape1
 
Was ist das denn für ein Beat. Hast hier so ein Singsang-Flow. Mag ich generell. Bist teilweise wieder etwas unverständlich. Achte da mal etwas drauf. Textlich auch nicht besonderes dabei. Shu1
 
Wieder guter Flow für die Train, fronts sind ganz in ordnung nichts besonderes. Bissel mehr Druck in die Stimme bringen digga. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 rück 18.05.2017 17:06:00.618169 Salatkritiker231
 
Erste line is geil mit dem auto die grins line is auch cool tschenobyl line is müll klitschkoline really??? Taktsicher find ich dich jetzt nicht...Ausserdem werden hier keine trauben zu wein verarbeitet... Grape0
 
Kommst hier besser als in der R1. Druckvoller als die HR. Flowlich jedoch unsicherer. Ziehst außerdem zum Teil die Wörter in die Länge, damit es in den Takt passt. Konter gehen klar. Jedoch ist "tun" kein Hilfsverb! Da stellen sich bei mir immer die Nackenhaare auf, wenn jemand die Grammatik für einen Reim vergewaltigt. Kriegst hier noch ein Draw wegen der Konter. Shu1
 
Einstieg ganz gut, cuts tun weh ab der 6 Line schwächelst du. Sich nochmal auf Runde 1 zu beziehen ist wack btw. Gebe ein Draw I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 22.05.2017 10:40:07.185548 Salatkritiker217
 
Beat ist zu laut viel zu laut... tschernobyl line kannse dir ins rektum schieben puncht 0 fifa lines überflüssig Grape0
 
Endlich mal ein geiler Beat in dem Battle. Gehst aber etwas im Beat unter. Verstehe es zum Teil nicht. Lines manchmal auch strange. "öffnest Türen wie ein keck"? Sowas puncht halt null. Das wirkt eher mega lächerlich. Hast zum Teil ganz coole Stellen drin, aber dann auch wieder größere Ausfälle. Shu0
 
Digga hör auf mit den kindischen Fronts. Das ist halt mega whack. Flowlich deine beste Runde inhaltlich aber whack. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 rück 26.05.2017 03:04:39.486643 grynade83
 
Tschernobyl ist 1 nicer dude find die fuchsjagd line nice fifa line is nice untermenschenmucke so wörter find ich lustig die ehemann line ballert mega textlich deine bissher insgesamt beste runde nur deine attitüde in runde 2 war cooler ansonsten respekt Grape1
 
Kommst schonmal geiler auf dem Beat. Direkt den ersten konter check ich nicht. Er sagt er steigert sich um 110% und du sagst du mischst ihn auf unter 10%? Naja btw mag ich auch Fifa :( Konter sind sonst ok. Fronts gaben auch nicht so viel her. Hooktyp wirkt etwas mies gelangweilt. Unpassend zum Beat. Aber aufgrund des besseren Flows kriegst du den Punkt hier. Shu1
 
Flowlich immer noch besser. Man versteht dich auch deutlich besser. Kontervorteil genutzt. Jojo deine Runde I3lackgrunzer1