Battledetails

SPLACK029 vs. Agent_Orange (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2017 17:52:54.351153 SPLACK02967
 
cooler flow und stimmeinsatz... reime sind ok, hook ist auch interessant :) Bazzor1
 
Echt cooler Beat. Flowlich ist ziemlich chillig, manchmal auch ganz melodisch (Hook ist Übershit). Textlich ist das halt übertrieben Absturz, das ist wirklich heftig schlecht. Also dein einziger Punch ist Flow, mal schauen, ob das reicht. FaVex1
 
Was ist das für 1 Intro? Du flowst solide aber hackst oft ab mitten im Satz. Schöne Hook aber deine Adlips sind eher selfdiss brudi. Zweite Part echt lit nicer flow, was da passiert und warum machst du dog ein zweiten Part? I3lackgrunzer1
 
Hört sich eigentlich ganz gut an ! Flow ist gut da und gegnerbezug ebenso. Gefällt mir sehr.Dazu noch eine sehe gute Qualität ! Aber dopplungen klingen manchmal bisschen verutscht Daaza1
 
Runde 1 rück 15.05.2017 19:18:45.686918 Agent_Orange54
 
stimme ist leider nicht so gut.. versuchst zu kontern aber sie sind leider auch nicht so das wahre :/ versuch besser zu punchen...hook ist auch nichts Bazzor0
 
Wie erwartet kommst du flowlich nicht an deinen Gegner ran. Textlich hast du die Nase vorn, aber mir fehlen die Pointen. Also insgesamt ist Splack schon knapp vorne, aber da deine Runde so kurz ist, geht das eindeutig an die HR FaVex0
 
Agent Orange mhm... deine Stimme klingt extrem gekünstelt digga versuch mal natürlicher zu klingen. Flowtechnisch bist du halt schlechter. Inhaltlich sind die Lines halt auch eher aufm ÄTSCH WÄRE DAS SO DANN WÜRDEST DU SO Niveau. Yallah I3lackgrunzer0
 
An dem Punkt Qualität über Quantität gebe ich dir recht aber dein Gegner ist dir in dieser Runde bei den Punkten: Flow,Atmosphäre, Stimmeinsatz deutlich überlegen Daaza0
 
Runde 2 hin 17.05.2017 21:47:07.308386 Agent_Orange38
 
beat geht gut nach vorne.lines sind sehr schlecht. flow ist aber gut... versuch bessere texte zu schreiben. vergleiche sind auch whack Bazzor0
 
Noch ein fetter Beat, gefällt mir. Flowlich ist das gar nicht schlecht, der Style vom Beat passt zu dir. Textlich ist das dafür aber nicht so krass. Die einzige Line, die sich etwas abhebt ist die "WhackMC bezeichnen"- Line. Sonst alles standard bis unnötig FaVex1
 
Zu wenig Silben in den Zeilen du stolperst den beat mega tot. Du klingst wieder so unnormal unnatürlich was machst du auf deine Stimme. Textlich nichts was flashed. Schade Banane I3lackgrunzer0
 
Stimmeinsatz geht fit , flow ist ganz ok und schiesst auch gut gegen deinen Gegner bist aber bisschen unterlegen Daaza0
 
Runde 2 rück 20.05.2017 11:57:00.630284 SPLACK02932
 
dein flow gefällt mir besser. deine reime sind besser, der konter besser, insgesamt alles runder ^^ Bazzor1
 
Flowlich bist du wieder knapp besser. Nur jetzt mal ehrlich: du kannst nicht immer so ûbertrieben schwache Texte droppen. In dem Battle reichts wahrscheinlich noch, aber erst, wenn du deine Musikalität mit guten Lines verbinden kannst, kann man damit was anfangen. Draw FaVex1
 
Besser. Ohne Frage. Du flowst deutlich besser und routinierter! I3lackgrunzer1
 
Junge das klingt dope, ist Entry Niveau meiner Meinung nach. Flow , Stimmeinsatz ist gut. An manchen Passagen gehts ab. Punkt für dich Daaza1
 
Runde 3 hin 22.05.2017 09:27:54.701802 SPLACK02983
 
das husten war nice :D .. richtig cooler beat. die lines sind gut durch die reimketten, inhaltlich aber nix hahaha... hook ist sehr sehr gut. gefällt mir :) ... singen ist drin Bazzor1
 
Genau das Gleiche wie in den letzten Runden. FaVex1
 
Fett alter! Komm Entry was los bei dir. Deutlich zu gut für die Train. I3lackgrunzer1
 
Intro kannst du dir so eigentlich sparen, Genau wie vorhin : Guter Flow , netter Stimmeinsatz. Du nimmst wahrscheinlich mit guter Qualität auf. Hier war mir aber das ganze bisschen zu knapp; bist zu wenig auf den Gegner eingegangen. Daaza1
 
Runde 3 rück 22.05.2017 20:47:14.072 Agent_Orange23
 
kackst hier hoffnungslos ab.. wikipedia hat immer recht? eigl eher nicht... naja auch hier schlecht gekontert... das zwischengeschreie war lustig.. reicht auch hier nicht fürn punkt :/ Bazzor0
 
Ja gut, da sieht, dass da nicht viel Mühe drin steckt. Beste Grüße FaVex0
 
Schon wieder? Wieso klingst du so unnatürlich? Du flowst deutlich schlechter aber nicht schlecht für die Train. Dein Gegner ist deutlich routinierter. I3lackgrunzer0
 
Wikipedia hat immer recht ?;O würde ich nicht so glauben. Was flow , Stimmeinsatz bist du auch deinem Gegner hier unterlegen. Er bringt mehr style Daaza0